Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
Unser Don, mein Sitznachbar, unser hier im Forum geschätzter Petermann ist seinem schweren Krebsleiden erlegen und gestern Mittag verstorben.
Du wirst immer Teil der Eintrachtfamilie bleiben!

Seiner Frau, seiner Tochter und seinem Schwiegersohn meine aufrichtige Teilnahme.

Ich bin traurig.


Danke an Kallewirsch
#
Ach nein!

Mein Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden!

Ruhe in Frieden, Peter!
#
Och nicht schon wieder schlechte Nachrichten

Scheiße!!
#
Oh nein... Es schien doch kürzlich noch aufwärts zu gehen, wenn man dem glauben durfte, was er auf Facebook geschrieben hatte.
Das stimmt mich gerade sehr traurig. Mein Beileid an seine Familie.
#
Mein herzliches Beileid.
#
Mein herzliches Beileid
Der Familie viel Kraft.


Was ein Jahr  
#
Ruhe in Frieden
#
Oha. Ein echtes Urgestein...

RIP
#
Mein herzliches Beileid.
#
Fürchterlich
#
Zu früh!

Gute Reise und vielen Dank für die unzähligen Kickerrückblicke, Anekdoten und Geschichten rund um unsere SGE.

Eintracht!
#
ach herrje. Der nächste Nette und Feine.  

Beileid den Angehörigen.
#
trauer.
#
Mein herzliches Beileid

RIP
#
Viel zu früh. Ich habe immer gern neben ihm gesessen.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft...
#
Macht mich sehr traurig. Die viel zu wenigen Begegnungen waren schön und immer bereichernd für mich. Du bist und bleibst immer ein Teil vom Ganzen.

Mein herzliches Beileid.
#
Oh nein.

Habe ihn leider nur mal kurz persönlich kennenlernen dürfen.

Hier im Forum war er vor allem durch die traumhaften und extrem liebevoll zusammengestellten Kickerrückblicke stets sehr präsent und hat wohl nicht nur mir unzählige schöne Erinnerungen immer wieder zurückgebracht.

Dafür - leider viel zu spät - Danke !

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen Freunden und Bekannten.

Ruhe in Frieden, Peter.
#
Mein General. Mein Sitznachbar. Mein Freund. Ach Peter,  ich wollte das nicht wahrhaben. Du warst doch noch so zuversichtlich. Mir ziehts hier gerade den Boden unter den Füßen weg.

 Allen Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.
#
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll,
das macht mich sehr betroffen.
Wir kannten uns zwar nicht persönlich,
hatten im Gebabbel oder per pn immer sehr viel Spaß miteinander.
Keiner geht ganz
#
Herzliches Beileid.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!