>
Avatar profile square

eintracht125

7048

#
so ein scheiß immer sind wir würtemberger betroffen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-------Fink--Ina--------
Steinhöfer--Meier--Fenin
--------Libero-----------

Tipp: 3:0 VFB
Klare Niderlage ohne "Aufbäumen".


also ne 3:0 Niederlage glaub ich nicht,wenn dann schießen wir schon ein Tor
aber eine 2:1 Niederlage ist mein Tipp.
Wenn wir einen sehr guten tag erwischen dann schaffen wir mit viel Glück ein Unentschieden
#
ich war auch damals Bayernfan hab viele Bayernfanartikel, aber jetzt hab ich vor ner weile gewechselt, weil bayern einfach shceiße ist, und eintracht tradition leidenschaft,und en schönen fußball spielt(zureit leider ohne mein lieblingsspieler
#
chubbybass schrieb:
Wenn er in dieser Saison noch mehr oder weniger oft zum Einsatz kommen kann, ist es ja schon in Ordnung.

Wäre halt toll, wenn er wirklich fit in die nächste Saison gehen könnte.

Ein fitter Bajramovic würde die Mannschaft wirklich gehörig weiter bringen.


das denk ic acuh aber ich glaube jetzt gegen ende der saison wird er uns nicht mehr so viel bringen aber zur neuen Saison können wir mit ihm angreifen

Diese saison wird er glaub ich nicht mehr so viel bringen ,da die Mannschaft ja schon eingespielt ist und er  erst noch richtig fit werden muss
#
want you buy the shirt in the online shop or do you live in the near of frankfurt
#
geoffrey_5 schrieb:
... wir immer in Stuttgart gewinnen  


das stimmt nicht
letzte jahr haben wir 4:1 verloren.


wir gewinnen weil
...wir das bessere Maskottchen haben
...wir einen guten Tag erwischen
...wir die Eintracht zu Sieg anfeuern
...
...
...
...wir einfach gewinnen wollen
#
ich glaube gegen Stuttgart wird er noch nicht in der Startelf spielen.Wenn er spielt dann wird er eingewechselt,aber ich glaube dann in 2 Wochen spielt er in der Startelf.

hoffen wirs mal :neutral-face
#
vor dem spiel war ich auch dort aber danach nicht mehr
#
Caio09 schrieb:
tja, bei einer verletzung des passiven körperapparates dauert das natürlich länger als son muskelfaserriss oder sowas halt...

aber bei den Profis gehts eh immer überragend schnell

also ca. 3-8 wochen im Normalfall... vielleicht gehts auch schneller


Dann fällt er also schon wieder so lange aus
#
Ich war schon paar mal in dem Stadion,jedoch ncoh nie im Gästeblock.Aber mein Kumpel der ist Schalkefan und war schon öfters im Gästeblock. Dieser meinte, dass da niemand ihn irgendwie zu einem Platz zugewiesen hat.

Jedoch eins ist zum Spiel zu beachten, kein SGE-fan darf auf das Canstatter Frühlingsfest. letztes Jahr nach der 4:1 pleite ,kam eine Durchsage an alle eintrachtfans,da die wahrscheinlichkeit besteht ,dass Krawallen aufkommen. Daher konnte ich nicht mit meinen Kumpel (VFBfans) auf das Fest.
#
„Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Heißt das jetzt,dass es sein kann ,dass er eine Kapsel-/Bandverletzung haben kann???

Wie lang würde er dann schon wieder ausfallen.
#
sladdy schrieb:
mrs.SGE schrieb:
Hat einer von Euch in der Sportschau gesehen wie Funkel in Richtung Kurve nach dem 1:0 gestikuliert hat???
Er machte eine heftige Handbewegung wie "Ihr blöden Fans, eben ruft ihr noch Funkel raus und jetzt das 1:0 - da könnt ihr mal sehen" So war das gemeint. Er reagierte als hätte er das Tor gemacht.
Es ist ein unding die Fans im eigenem Stadion so anzugehen    wenn man als Trainer verantwortlich ist, wenn die Mannschaft nicht das tut was sie soll ... Fußball spielen.
Ich hoffe die Stimmen im Stadion gegen Funkel werden jetzt noch lauter!!!



naja genau so hat es ausgesehen und ich kann es verstehen

wenn er es so gemeint hat hat er recht!!!!!




Ich kann Funkels Reaktion verstehen,wenn man "Funkel raus"rufe hört obwohl die Einracht in Führung ist, dann regt man sich über die Fans auf
ich verstehe  gar nicht wieso Funkel gefeuert werden soll.

Wenn die mannschaft nicht die Leistung bringt , die die Fans sehen wollen , dann wird immer gleich der Trainer gefeuert.Bei ein paar Vereine ist das nicht so.

Bsp: Bremen : Bremen ist national in der Liga und im Pokal auch nicht überragend und trotzdem bleiben Schäfer und Aloff im Amt.

Zu Eintracht:
Nur weil die Mannschaft nicht so gut Fußball spielt , soll der Trainer weg.
Das kann nicht sein.
Manchmal haben die Fans zu hohe Erwartungen an die eigene Mannschaft.
Wenn man schaut, als die Eintracht noch International gespielt hat ,da waren noch Leistungsträger wie Streit oder Kyriagos dabei , aber die sind jetzt weg.
Jetzt kann man nicht mehr so hoe erwartungen setzen.

PRO FUNKEL


#
Das Spiel fand ich sehr schön.
jetzt sind wir nicht in den Abstiegskampf reingerutscht,jedoch haben wir noch nicht gegen die schwersten gespielt.Wir müssen ja noch gegen den Vfb ,BVB...

Dies war aber gestern ein 6 Punkte Spiel ,jetzt haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung nicht Abstieg gemacht und nächstes Jahr können wir mal angreifen ,wenn alle mal wieder fit sind.

PS:Zlatan  Bajramovic wurde ja nach 4min wieder ausgewechselt, weiß jemand was er hat???
#
Zu Lewis Holtby,
er ist ja eines der größten deutschen Talente.wer gestern Abend 2 bl. gesehen hat , sah Lewis Holtby große fußballlkunst (1 Tor und 1 Torvorlage) ,jedoch sind schon andere Vereine aus der Bl. interressiert  z.b. hoppenheim und Bayer 04

Zu Dominic Maroh
er ist ein guter Spieler ich habe ihn mehr als 2 Jahre an der Kreuzeiche beim SSV Rt gesehen, dieser kam aus der jugend vom SSV und ist nun zum FCN gewechselt ,wo er nun auch spielt.

Zu Jendrisek
er ist glaub der beste stürmer nach Lakic vom Fck
jendrisek ist ein guter spieler
#
also auf transfermarkt.de steht unbekannte Verletzung.Manche meinen es sei eine Innenbanddehnung, aber hier steht das er längere zeit ausfällt

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-frankfurts-koehler-erleidet-knie-verletzung_aid_389299.html
#
ich kann irgendwie alle lieder auf youtube abspielen.Bei mir kommt da gar keine Meldung bei den musikvideos.
 :neutral-face

=>ich hab bisher noch ncihts bemerkt