>
Avatar profile square

eintracht125

7043

#
Due Jungen waren Klasse....
Wer braucht da noch einen Kolo?
#
Wir dürfen nicht vergessen, dass der Gegner Levski Sofia hieß...
Bei anderen Mannschaften wäre es noch schwieriger geworden. Da müssen wir die Angriffe besser zu Ende spielen
#
Für mich war der Schlüssel zum Erfolg die grundsolide Defensivleistung. Die drei hinten haben mal gar nichts zugelassen.
#
Levski hat sie ja auch kaum gefordert
#
Jaaaa
#
Jetzt muss Levski kommen, jetzt werden uns Räume geboten
#
Was für ein Geniestreich von Skhiri und Götze
#
Das dritte mal Abseits... Die Levski Abwehr macht ihren Job gut
#
Ebimbe...
Den Ball kann man schon Mal treffen
#
Ganz genau, im Moment spielen sechs Leute,  die vorige Saison nicht in der Stammelf oder noch bei nem anderen Verein waren. Das wird schon. Mir gefällt, wie wir kämpfen und nach spielerischen Lösungen suchen. Ein halbes Dutzend gute Chancen. Kurz nach Wiederanpfiff gehen wir in Führung, versprochen.
#
Struwwel schrieb:

Kurz nach Wiederanpfiff gehen wir in Führung, versprochen.



       

Langsam wird's dann Zeit
#
Mit Schwung aus der Pause. So gefällt mir das.
#
Mit dem 0:0 kann nur Levski Sofia zufrieden sein.

#
Das Spiel über außen und das Überaufen der Abwehr gefällt mir gut. Leider findet die Hereingabe bisher keinen Abnehmer
#
Siiiiegg!

Eintracht Frankfurt International!

Dank geht raus an Eintracht FM. Klasse kommentiert
#
jetzt das Ding nach Hause schaukeln. Noch 3 min!
#
Brian O'Connor
#
FFP2

Bundesliga: Re-start am 15.05. oder "Gut Ding will Weile haben" ?
#
"Gut Ding will Weile haben"


FlipFlops oder Sandalen?
#
Gude zusammen,

ich suche 3 Steher.

Bitte PN.

Danke
#
positiv Macseem

Danke für die Karten. Es lief alles schnell und unkompliziert.

Gerne wieder
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
6
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
+4
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?
Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
Abraham und Anderson
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Hasebe

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Stuttgart
7. Schalke
8. SGE
9. Köln
10.  Hannover
11. Hoffenheim
12. Hamburg
13. Augsburg
14. Bremen
15. Berlin
16. Ingolstadt
17. Mainz
18. Darmstadt


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Produkt RB
2. FCK
3. SCF

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Breitenreiter
#
Hey,

suche 2-3 Steher

Danke.
#
Blüten