eintracht1899frankfurt
4116
Leopard schrieb:
Hauptsache net der Berg aus Konz.
Aber die Bibi wäre schon irgendwie gut gewesen......
ich sachs ja...die Bibi wär cool ,-)
ich will die Bibi ,-)
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SG EINTRACHT FRANKFURT
ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Ich wär für die BIBI
Bigbamboo schrieb:uefa_schaub schrieb:
Ich komme mir vor wie ein 6jähriger am 24.12. Zum Glück muß ich nicht vorher noch in die Kirche. Obwohl, es wäre vielleicht garnicht schlecht !
Jepp. Ich bin so furchtbar zappelig, dass ich mir schon selbst auf die Nüsse gehe.
Das kenn ich gerade nur alt zu gut
Alther ich hab die Nacht kaum ein Auge zu gemacht, bin sowas von bereit.
Hab die Nacht mit meinem Eintracht Trikot im Bett gelegen und naja, ab jetzt laufen auch nur Eintracht Lieder im Zimmer :P
10!!!!
Hab die Nacht mit meinem Eintracht Trikot im Bett gelegen und naja, ab jetzt laufen auch nur Eintracht Lieder im Zimmer :P
10!!!!
Suche auch 3 STEHER im SGE Block fürs Spiel in Freiburg...
PM an mich oder per Email an dennisg92@gmx.de
Danke!
PM an mich oder per Email an dennisg92@gmx.de
Danke!
Meine gute, wurde aber auch Zeit das es wieder losgeht
Ich wittme meiner Meinung meinen Vorrednern, doch nicht der STARK
Ich wittme meiner Meinung meinen Vorrednern, doch nicht der STARK
haze030 schrieb:
Ich denke wir haben die Aufstellung gestern in der HZ 1 gesehen ( vieleicht Franz für Vasi ).
Tip: Klares 3:0 für unsere Jungs!
Grüße aus Berlin
Sehe ich auch so!
In Oberstedten war die 1 Halbzeit echt Ordentlich!!! Bis auf Franz und Korkmaz würd ich sonst keinen Tauschen, da waren echt mal gute Spielzüge vorhanden :P
TIPP : 4 : 1
Ich mag alle 3 ( Russ, Vasoski und Franz) und fände, es wäre ganz cool und recht Mutig mit ner 3er Abwehrkette zu spielen, mit 2 Offensiveren Aussenverteidiger bzw. Flügelspieler gegen die Oxxenbacher Kackers Spielen :P Das wär doch was, schön Offensiv, und die 3 hinten machen dann das
War ein nettes Spielschen!
Besonders Caio,Libe, Korkmaz Teber und Köhler haben mir besonders gefallen!
Hab mir danach Autogramme vom Franz und Skibbe sowie Fotos gemacht, echt nette Kerle.
19 : 0 War echt cool, Caio hatt tolle Tore gemacht, und der ÜMIT war echt für mich der Mann des Spiels, viele Tore vor gelegt und echt viel Power gegeben die Halbzeit wo er drinne war!
Besonders Caio,Libe, Korkmaz Teber und Köhler haben mir besonders gefallen!
Hab mir danach Autogramme vom Franz und Skibbe sowie Fotos gemacht, echt nette Kerle.
19 : 0 War echt cool, Caio hatt tolle Tore gemacht, und der ÜMIT war echt für mich der Mann des Spiels, viele Tore vor gelegt und echt viel Power gegeben die Halbzeit wo er drinne war!
Ich werd auch mit nem Kumpel von seinem Vater gefahren :P
Wird eigtl. en bissi Stimmung gemacht ??
Wird eigtl. en bissi Stimmung gemacht ??
Hallo!
Suche 2 Karten egal wo, PM an mich oder per Mail dennisg92@gmx.de
Wäre echt cool!
LG Dennis
Suche 2 Karten egal wo, PM an mich oder per Mail dennisg92@gmx.de
Wäre echt cool!
LG Dennis
Ist ne Nice Sache, ich bin dafür und werds natürlich auch mitmachen
Alle in WEIß !!! EGal ob mit KARTE oder OHNE
Alle in WEIß !!! EGal ob mit KARTE oder OHNE
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) 21
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) 21
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 47.127
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) 6
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) Liberopoulos
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Bochum, Nürnberg und Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Bayern, Hamburg, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) 21
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) 21
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 47.127
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) 6
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) Liberopoulos
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Bochum, Nürnberg und Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Bayern, Hamburg, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen
Muss schauen ob meine Knie OP verheilt ist, die ich 2 Wochen vorher hab :P
Aber lass mich sooo schnell heilen das ist ein MUSS, dann geh ich auch hin mit oder ohne Karte
Aber lass mich sooo schnell heilen das ist ein MUSS, dann geh ich auch hin mit oder ohne Karte
DERBY TIME IN OXXENBACH !!!!!!
Eintracht ist mein leben, gibt aussehr der Familie nichts Wichtigeres!
Versuche immer ins Stadion zugehen, ob zuhause oder Auswährts.
Bin jeden Tag interessiert was es neues gibt, mein Zimmer ist Eintrachtmagisch und Liebe diesen Verein
Versuche immer ins Stadion zugehen, ob zuhause oder Auswährts.
Bin jeden Tag interessiert was es neues gibt, mein Zimmer ist Eintrachtmagisch und Liebe diesen Verein
Guter post!