>

eintracht1899frankfurt

4162

#
Eismann130 schrieb:
Ich kann deinen Beitrag echt nicht nach vollziehen, in den Stadien passiert doch gar nix mehr u. das bisschen Pyro-Show, 1-2 mal pro Saison, ist doch Pille-Palle im Vergleich zu den 80 u. 90ern wos im u. um den Stadien wesentlich, ich sag mal, robuster zur Sache gegangen ist.

Körperliche Auseinandersetzungen finden kaum noch statt , deshalb kannst du nicht von gewaltverherrlichem Schwachsinn reden u. von Leuten die keine Perspektive haben.

Welch ein Blödsinn von dir.

Und wenn du nicht dreimal in Gästestadien kontrolliert werden möchtest , zieh dir nen schicken Mantel an, setz dich auf die Tribüne oder stell dich einen Block nebenan u. ich garantiere dir du wirst nicht 3mal kontrolliert.

Schlimmer finde ich wenn sich die geballte Fußballkompetenz hinsetzt u. stumm das Spiel verfolgt ( siehe Länderspiel gegen Norwegen in D'dorf ) , da ist ja auf ner Beerdigung mehr Leben.

Fußball ist  für viele Emotion, Stimmung , auch Agressivität u. Konkurenzdenken zwischen den Fans ,u. natürlich das Ausleben des Ganzem, ich kann damit leben wenn mal ne Rauchbombe oder generell ne Pyroshow bei einem ( Fast) Derby gezündet wird.

So u. jetzt zerreißt mich wenn ihr wollt, juckt mich nicht   !!!

find deinen post gut und angemessen zu den situationen von gestern, aussehr raketen, die hätten nicht sein müssen, aber ansonsten ist das kontrollieren oder so normal im gästebereich ?? das ist auch in frankfurt so, damit muss man leben ... wenns einen juckt soll er nicht in den gästeblock gehen wo viel los ist was Eismanm130 schon erwähnt hat.
#
ach chill dich was ist denn los... hab ja nicht geschrieben das ichs geil fand das raketen gezündet wurden oder ?? im gegenteil mein schöner schuh is halb kaputt !!

Fand nur gewisse aktion einfach nur geil und lächerliuch zu gleich !
zB. was ich geschrieben habe mit dem Pfefferspray...habs ins auge bekommen ohne grund war 7 oder 8 meter hinter den schupsern am bus... gegen lichter hab ich an sich nix wenn sie nicht direkt vor mir und einfach nur sinnlos i-wo reingeschmissen werden...das mit der polizei am ende war lustig... i-welche knallköpfe haben sich aufn weg gemacht und sind zu karlsruhern gesaust um es klatschen zu lassen... ich und 2 kumpels standen neutral weiterhin bei den bussen und haben gewarten und dann 2 minuten später werden wir über den platz gejagt wie die fliegen...
Ich bin unter 18...naund ? sind viele hier ?? und hab nix falsches geschrieben udn hab sogar in klammern geschrieben wie sachem ( schuh kaputt ) oder ( Schock ) das steht wohl eher nicht zum lustig machen oder ??
#
ich fands echt hammer goil

aussehr das mir son rotes lichtschen direkt an meinem schuh war und den schuh angekokelt hat und mein schuh hinten jetzt rot ist und halb kaputt xD

War von der Stimmung her Bombe, mehr kann man nicht verlangen, heute war alles dabei von Pfefferspray ( Augenschmerzen ) bis zum Phyro ( Schuh Kaputt )
und der Jagt am ende von den grünen mit den Hunden ( Schock )

nächste Saison wieder
Auf diesen Beitrag antworten
#
ich fands echt hammer goil

aussehr das mir son rotes lichtschen direkt an meinem schuh war und den schuh angekokelt hat und mein schuh hinten jetzt rot ist      

War von der STimmung her Bombe, mehr kann man nicht verlangen, heute war alles dabei von Pfefferspray ( Augenschmerzen) bis zum Phyro ( Schuh Kaputt )
und der Jagt am ende von den grünen mit den Hunden ( Schock )  

nächste Saison wieder :P
#
flow8 ich danke dir !!!  ,-)
#
yop is mein ernst...man darf ja wohl ne frage stellen ^^

wollt  dir doch ne orange mitbringen  und du schreibst sowas  

joa ich schau mal rum hab aba echt i-wie nix gefunden^^
#
kann man eigtl. i-wie  mit ner E4 karte in den E1 block rein ???
#
WIe gesagt SGE.Trommler

Hab im letzem Thread schon nach dir gefragt und bin auch dabei und nehme eine oder achwas eine    MEHRERE Orangen mit

Will sie aber nach dem Spiel wieder haben genau die    
#
jetzt mal ne dumme frage  ,-)

wo bekommt man en biemer her ?? und wie macht man es dann... den stoff an die wand und abmalen ??
#
mein orangenes T-Shirt liegt seit gestern schon parat  ,-)
#
ich meins ernst ich würde das bringen :P
#
hahaha was ich auch fragen wollte...hat jemand orangene schuhe ?? :P
#
hahahaha die *längste* Praline der Welt

Das du sowas mitnimmst  

nehm doch billig schokolade, die ist viel zu schade  
#

#
kommst du in orange ???
#
aja kommt leute aufgehts
#
hahahahah netter post flow8

mal gucken vll. übersehe ich ja auch etwas und bring Konfetti oder Luftballons mit :P
#
Ich hab mir bei Karstadt Sport ein Orangenes T-Shirt von Alex gekauft in 2 Nummern größer für leppische 7 euronen ^^

Will aber die Tage nochmal zum Hornbach mal gucken was für schöne orangene Schutzwesten haben
#
Bin auch nicht guter Dinge aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich wette der KSC geht in führung...wir machen den Ausgleich und kurz vor ende kassieren wir durch i-eine fehlentscheidung das 2 : 1 ...

achjaa...hab ich schon gesagt das wir die ersten 3 rückrundenspiele jeweils einen elfer gegen uns bekommen haben    
#
Wer war das eigtl. nochmal mit den Orangen    

Ich will dich Unterstützen