>
Avatar profile square

eintracht1899frankfurt

4034

#
glaub der Veh kann die dinger!
#
Eindeutig in Bonames der Karata's und in Sachsenhausen Köylü
#
Was hatte es eigtl. mit den T-Shirt's auf sich, aber sry verstehe es net
#
Oka
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler - Idrissou

Friend


Eine Alternative für mich wäre ein 4-4-2 und auch über Korkmaz(flügel) und Gekas (als 2.Spitze) könnte man reden!

Tippe auf ein 2:0
#
---------------------Nikolov-----------------------
Jung----------Bamba----Schindenfeld------Djakpa
------------------Lehmann----------------
----Rode------------------------------Köhler------
--------------------Meier-----------------------
-------------Gekas-------Idrissou---------


Tipp:  1:2  ( X -  Meier, Idrissou )
 
#
Ich werd mir auch mal das Vergnügen geben und mir das Spiel mit euch anschaue  
#
Servus Eintrachtler,

suche 2 Karten im Gästebereich, wäre cool wenn einer welche hätte.

dennisg92@gmx.de

LG
#
Dr.McCoy schrieb:
So meine Lieben. Hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues Auswärtstrikot gebastelt. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Aber seid gewarnt, es ist nix für länggestreifte Traditionalisten.   ( da hätt ich aber auch noch zwei drei)

auswärts 1
http://s7.directupload.net/images/101024/soc55x6h.jpg

auswärts 2
http://s13.directupload.net/images/101024/ma65mhwp.jpg

auswärts 3
http://s1.directupload.net/images/101024/cavhlu9y.jpg

torwart 1/2
http://s7.directupload.net/images/101024/5rayvwx8.jpg

@mods: Falls es in nen bestehenden tread besser passen sollte, waltet eures Amtes


Des ist der beste Vorschlag der jemals gemacht wurde, weil es mal was neues ist und nicht immer wieder dasselbe.

Respekt an denjenigen der den Entwurf gemacht hat
#
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  


Prost mein Lieber, bin in gedanken bei dir
#
Ich hoffe auf einen Punkt in Doofmund, ich mein nach der leistung in der rückrunde müssen wir froh sein gegen doofmund nicht abgeschlachtet zu werden, aber jetzt mal im ernst, wenn wir mal wieder nach langem ein ordentliches spiel machen bzw. gut dagegen halten und uns nicht vorführen lassen, wieso ist in dortmund nicht ein punkt drinnen ?
ein punkt würde mir reichen, da ich davon ausgehe das gladbach in hamburg verliert. ich kann mich auch irren aber lasst uns mal en punkt holen beim bvb und gladbach verliert, dann gehts in die relegation und da haben wir gute chancen gegen bochum oder fürth zu gewinnen.

einfach am letzen spieltag nach langem wieder leistung zeigen und einfach nur um punkte kämpfen, einer könnte vll. schon reichen!
kämpft bis zum umfallen liebe SGE!!!!

die hoffnung stirbt zuletzt!
#
Weil jemand den Cha Schuss auspacken wird

http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8
#
Sushi07 schrieb:
Am schlimmsten ist der Noten-Thread immer nach einer Niederlage, weil viele dann Frustnoten verteilen, dem will ich mich hier nicht anschliessen.

OKA: 4  Eine tolle Parade nach dem 1:0 beim Kopfball. Das 1:0 waere mMn haltbar gewesen, haette er nicht soweit draussen gestanden. Am Kopfball nach der Ecke keine Schuld. Alles im allen OK.

JUNG: 3 Die zwei Jungen waren heute die besten in der Abwehrkette. Immer aufmerksam und schnell im Vorwaertsspiel. Seine Quoten (87% Zweikaempfe und 86% Paesse) sprechen für sich. Ein Spieler ohne grosse Schwankungen in seinen Leistungen.

CLARK: 4- Anfang des Spiels hatte ich noch geschrieben, dass ich eher ihn in der Abwehr sehen wollte als Schwegler. Das war ein Irrtum. Konnte diese Position leider nicht wie erwartet ausfüllen, kann ich ihm auch nicht so sehr vorwerfen, da er kaum spielt und dann gleich auf einer ungewohnten Position.

KRAUS: 3 Wurde ins kalte Wasser geschmissen und hat sich behauptet. Blieb nicht nur hinten cool, sondern hatte auch einige gute Paesse nach vorne. Ihm war die grosse Verantwortung überhaupt nicht anzumerken, das Vertrauen vom Trainer hat er zu fast 100% zurückgezahlt.

TZAVELLAS: 5 Ihm waren die fehlenden Trainingseinheiten anzumerken. Zudem auch sehr aggressiv heute,kann froh sein ohne eine Verwarnung vom Platz gegangen zu sein. Seine Flanken und Freistösse heute schlecht,daher die auch gerechtfertigte Auswechslung gegen Caio.

OCHS: 4 Heute etwas zweikampfschwach. Obgleich ausgeruht, hatte man den Eindruck er ist total platt. Obgleich er oft schnell über die Flügel nach vorne kam, waren seine Flanken ungewohnt ungenau.

KÖHLER: 4- Leider führte der fatale Fehler zum 1:0 und somit auch zum Knick eines gut angefangenen Spieles. Je mehr er versucht hat im Laufe des Spieles seinen Fehler gutzumachen, desto mehr misglückte ihm. Fehler wie diese passieren (siehe Schweinsteiger gestern).Seine Zweikampfquote von 30% ist die schlechteste zusammen mit Meier.

SCHWEGLER: 3 Konnte heute nicht viele Akzente nach vorne setzen wie sonst. Zum einem war kaum ein Durchkommen durch das Han.-Mittelfeld, zum anderen musste er defensiv viel aufmerksamer arbeiten als sonst. Im grossen und ganzen ein ordentliches Spiel.

MEIER: 5 Bestaetigt die Eindrücke der Winterpause. Weiterhin in einem Formtief. Das alleine macht seine Note nicht aus, der fehlende Willen es zu aendern und zu versuchen. Wollte anstelle seiner Altintop in der Mitte und dafür Fenin links sehen, hat sich in diesem Falle leider bestaetigt. Schade - er könnte so wertvoll sein für die Mannschaft.

ALTINTOP: 3 Wenn ich schon wieder 6 im Forum lese krieg ich einen Hals. War heute sicherlich besser als in seinen letzen Spielen und bestaetigt somit auch die Eindrücke des Trainingslagers mit einer aufsteigenden Tendenz. Hier wollen viele ihn dauern Baelle vertaendelt haben sehen; die Betonung liegt auf wollen. Mit einer Quote von 86% in den Zweikaempfen und 79% angekommener Paesse können und waren es auch nur wenige. Hat mir in der Position von Meier Anfang der 2. HZ besser gefallen.

GEKAS: 4- Schwer zu benoten, wenn nicht viel zu ihm durchgekommen ist. Er war gleich mit 2 Spielern immer und überall abgedeckt, aber was ich an ihm bemaengele ist die ewige Geschichte mit dem ABSEITS!!! Er hat zwar einen Torriecher, aber keinen Abseitsriecher, kann man aber lernen.

FENIN: 3- Passt finde ich mit Altintop gut zusammen, da sie oft auch die Positionen getauscht haben. War mein Wunschkandidat in der Startelf, zum Glück kam er gleich nach 45 min. Ich hoffe naechste Woche auf einen Einsatz von Anfang an. Heute auch nicht so eigen wie sonst manchmal und defensiv hat er auch keine Lücken klaffen lassen.

CAIO: 4+ Wenn man doch nur wüsste wie er in 1 Woche spielt. Bei ihm das grosse Problem, heute gut morgen sehr schlecht. Bei ihm sind mMn die meisten Leistungsschwankungen drin, das man jede Woche eine neue Wundertüte aufmacht. Mit der Leistung heute war er offensichtlich besser als Meier, aber leider kann das naechste Woche schon anders aussehen.

Obgleich wir verloren haben, war es kein so schlechtes Spiel wie viele es hier gesehen haben wollen. Anfangs waren wir sogar noch gut. Das erste Tor, aber vor allem das schnelle zweite Tor haben uns das Genick gebrochen. Aber sogar Anfang der 2 HZ konnte man noch sehen, wie die Mannschaft um den Anschluss gekaempft hat. Ich hoffe auf die baldige Rückkehr der Stammkraefte in der Abwehr, sonst wird das sehr sehr schwer.



Kann ich nur zustimmen!
#
...ich am freitag geburtstag hatte und endlich mal wieder ins stadion gehe
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?  6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +6
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48132

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 81

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha und Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Pauli und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Lautern gegen Duisburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle hinner uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Jap, schaffen se
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
3
#
Ich glaub de Maddin muss am Sonndach seine Stimme mit schönem Tee aufpäppeln

Tut mir jetzt schon leid der arme kerl  
#
Servus und guten Morgen

Suche 4 Kadde fürs Spiel...Egal ob Steher oder ein Block nebenan also entweder W4 oder N1,N2

bitte per mail an: dennisg92@gmx.de

Viel Dank Gaci
#
War letzes Jahr mit ner Starken Mandel Entzündung im Stadion...Musste also in der Zeit viel Eis essen...

Da kam mir so ein Bier am Stiel doch gerade recht    
#
Eine Weltklasse FanInfo...

dann lasst den Mist mit dem Pyro und wir können jedes Jahr in Pauli mit allem was es an Fanutensilien gibt Leistung geben
#
So ne geile 10 hatte ich noch nie
#
Servus und Gude,

suche für Freitag zwei Karten in der Westkurve und natürlich am liebsten Steher!

Wäre cool wenn ih mir ne mail schreibt bei Interesse

dennisg92@hmx.de

greetz eintracht1899frankfurt