Eintracht_001
1615
---------------Pröll--------------------
--Ochs--Russ----Chris---Petkovic--
--------Fink----Inamoto----------
--Steinhöfer-------------Köhler (Korkmaz, wenn er fit ist)------
--------------Caio-------------------
--------------Fenin-----------
Mein Tipp ist 1:0 für die SGE!
--Ochs--Russ----Chris---Petkovic--
--------Fink----Inamoto----------
--Steinhöfer-------------Köhler (Korkmaz, wenn er fit ist)------
--------------Caio-------------------
--------------Fenin-----------
Mein Tipp ist 1:0 für die SGE!
Ich fands geil in Karlsruhe und das einzige was zählt sind die 3 Punkte!
Über die Pyrotechnik kann man sich sicherlich streiten, aber irgendwie ham die Jungs in der 2ten Halbzeit wirklich aufgeweckter gewirkt, vielleicht lag das aber auch an Caio
Über die Pyrotechnik kann man sich sicherlich streiten, aber irgendwie ham die Jungs in der 2ten Halbzeit wirklich aufgeweckter gewirkt, vielleicht lag das aber auch an Caio
Pröll (3)
P. Ochs (3)
Russ (3,5)
Bellaid (4)
Petkovic (4,5)
M. Fink (4)
Inamoto (3)
Mahdavikia (4,5)
Köhler (4)
Fenin (4)
Liberopoulos (4)
Caio (2,5)
P. Ochs (3)
Russ (3,5)
Bellaid (4)
Petkovic (4,5)
M. Fink (4)
Inamoto (3)
Mahdavikia (4,5)
Köhler (4)
Fenin (4)
Liberopoulos (4)
Caio (2,5)
243
+2 = 245
+2 = 245
Hallo,
ich werde am Samstag zum ersten mal den Fanzug nutzen und wollte fragen, wie pünktlich der Zug abfährt?
Ich muss Samstag morgen noch arbeiten und mein Zug würde erst 11.15 Uhr in Frankfurt HBF eintreffen, sprich eine Minuten nachdem der Fanzug laut plan in Frankfurt ist.
Schaff ich das noch, wenn ich mich beeile? (Also konkret frage ich mich, ob der Fanzug eh immer 5 Minuten verspätung hat oder ob er immer total pünktlich ist, weil dann müsste ich früher von der Arbeit weg).
Würde mich über ne richtige Antwort freun, nicht dass ich Samstag nach Karlsruhe laufen muss
ich werde am Samstag zum ersten mal den Fanzug nutzen und wollte fragen, wie pünktlich der Zug abfährt?
Ich muss Samstag morgen noch arbeiten und mein Zug würde erst 11.15 Uhr in Frankfurt HBF eintreffen, sprich eine Minuten nachdem der Fanzug laut plan in Frankfurt ist.
Schaff ich das noch, wenn ich mich beeile? (Also konkret frage ich mich, ob der Fanzug eh immer 5 Minuten verspätung hat oder ob er immer total pünktlich ist, weil dann müsste ich früher von der Arbeit weg).
Würde mich über ne richtige Antwort freun, nicht dass ich Samstag nach Karlsruhe laufen muss
----Ochs----Chris--Bellaid--Petkovic---
----------------Fink (Inamoto)-----------
---Steinhöfer-----------------Korkmaz--
-----------------Meier (Caio)------------
-----------------Libero (Kweuke)--------
Begründung:
- Pröll ganz schwach gegen Köln und Scheiße 04
- Chirs muss leider wieder IV, wegen Russ-Sperre
- Petko muss hinten rein, Köhler war das letzte mal eine Zumutung
- Fink wird wohl als DM auflaufen, aber mein Wunsch wäre Inamoto, weil er in Karlsruhe sehr souverän abgeräumt hat.
- Steinhöfer und Korkmaz haben das letzte mal gut Schwung reingebracht, den brauchen wir diesmal wieder
- Auch wenn ich Caio mag, ich denke als Einwechslung in der 2ten Halbzeit kann er mehr Akzente setzen und würde deshalb Meier starten lassen und hoffen, dass er langsam mal wieder seine Form findet
- Im Stum würde ich Libero auflaufen lassen und solange spielen lassen wie möglich. Kweuke ist zwar ein Kämpfer, aber er hat mich weder gegen Wolfsburg noch gegen Scheiße 04 überzeugt -> Kweuke als Einwechslung