>
Profile square

Eintracht_001

1546

#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 39
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 41
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47.500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Alex Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Maik Franz
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Patrick Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
Liberopoulos
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 10
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Absteiger: Bochum, Berlin
Relegationsspiel: Hannover - Bielefeld
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
Kaiserslautern und St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Andreas Bergmann
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Schalke und Bremen
#
Das Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen ist ja nichts Neues. Ich erinnere mich noch ans letzte Heimspiel gegen Cottbus als der Schiedsrichter innerhalb von 10 Minuten 2 völlig sinnlose Foulelfer gepfiffen hat (einen für uns und einen für Cottbus). Ich glaube einfach, dass einen die Ungerechtigkeiten gegen die Eintracht mehr ärgern und deshalb mehr in Erinnerung bleiben. Weil irgendwie hat sich niemand beschwert, als beim letzten Heimspiel Nürnberg ein regulärer Treffer wegen vermeintlichem Abseits aberkannt wurde.
Ich kann den Ärger verstehen, aber ich glaube es ist nicht immer alles so ungerecht, wie man denkt

BorisAdler schrieb:
ok möglich das mit Ochs aber 4 Spiele Sperre ist auch übertrieben finde ich andere bekommen 2 Spiele sperre


Tut mir leid, aber das sehe ich überhaupt gar nicht so. Ochs begeht ein grobes Foulspiel, was schon mal 2 - 3 Spiele Sperre bedeutet. Da der Gegenspieler bei der Aktion verletzt raus musste muss es hier 3 Spiele Sperre geben. Und dann darf man nicht vergessen, das Ochs beim letzten Heimspiel gegen Bremen wegen einer ähnlich dämlichen Aktion rot gesehen hat. Er ist also als Wiederholungstäter zu betrachten: Und dafür gibts nochmal ein Spiel Sperre. Macht insgesamt 4 Spiele Sperre.
Ochs mag ja ein wichtiger Spieler für uns sein, aber ich muss als Fußballfan auch mal sagen: Für so ein sinnlos gefährliches Foul muss es auch 4 Spiele geben.
#
---------------------Nikolov---------------------
-Ochs-------Franz------Russ--------Spycher-
-------------------Schwegler-------------------
-Teber--------------Caio--------------Köhler-
------------Meier---------Libero---------------

Wird ein enges, kampfbetontes Spiel, tippe auf ein 2:0
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
12

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
21


3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
22

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
47.959

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
4

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Patrick Ochs

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Martin Fenin

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Maik Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Selim Teber

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
B. Köhler

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
4

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
5

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Oka Nikolov

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
4

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Mainz, Hannover, Bochum

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
1. Bayern
2. Hamburg
3. Wolfsburg
4. Werder Bremen
5. Dortmund
#
Herzlich Willkommen, hoffentlich kann er sich bei uns gut weiterentwickeln, dann schafft er auch den Sprung ins Schweizer A-Team!
#
Willkommen in Frankfurt!
Hoffe, dass er auch den ein oder anderen Erfolg mit uns feiern wird
#
Basaltkopp schrieb:
chrispuck schrieb:
..hast Du den letzten Gehaltszettel von Ze Roberto gesehen? Oder woher weisst Du, dass er für die Eintracht unbezahlbar ist?


Wenn der ein Angebot von den Bazis ablehnt, werden wir sicher nicht mehr bieten können. Denken ist hier nicht verboten!


Also die Idee mit den Trikotverkäufen finde ich auch amüsant, aber das Bayern Angebot hat Ze nicht wegen dem Geld, sondern wegen der zu kurzen Laufzeit von einem Jahr abgelehnt!
Ze wäre schon ein klasse Spieler für die Eintracht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er kommt, leider.
#
Sollte Klasnic bezahlbar sein, dann kann er von mir aus gerne kommen, aber geh mir weg mit Ljuboja!!
Der ist überall verliehen worden, weil er so einen schwierigen Charakter hat und bei seinen neuen Stationen konnte ihn auch niemand leiden. Also Ljuboja wäre so ziemlich das letzte was ich bei der Eintracht sehen will.
Also Klasnic gute Idee, aber Ljubaja geht gar nicht (bist ja selber hin und her gerissen smile:
#
Für mich war das 4:1 gegen Gladbach das beste Heimspiel der Saison. Das Spiel war spannend, nach dem 2:1 musste man kurz zittern. Pröll hat einen Elfer gehalten, es war eigentlich alles dabei. Zudem war das Stadion ausverkauft und es war richtig Stimmung!
#
Der Name Skibbe war mir von allen, die genannt wurden, mit Abstand am Liebsten. Insofern bin ich froh, dass er verpflichtet wurde und hoffe, dass die Mannschaft weiter bringt!
#
Willkommen 'Iron Maik'!
Hoffe, dass wir viel Freude an dir haben werden und du für die Eintracht kämpfst! Bin davon überzeugt, dass uns Franz verstärkt und für die Entracht ein toller Transfer ist!
#
Franz war schon letzte Saison einer der Besten des KSC und hat sich auch diese Saison nach seiner Verletzung stark zurückgemeldet. Er ist eine Kampfsau und ich find es auch witzig, dass immer mal ein bissl Stunk macht.
Bin aber positiv überrascht, dass Franz hier so gut aufgenommen wird. Hätte gedacht, dass der Großteil der Fans sauer ist wegen dem Streit mit Ama damals... Aber umso besser, dann bin ich ja nicht der Einzige der sich freut, dass Franz kommt!
#
Alles Gute! Hoffe, dass du nicht zu viel Kuchen isst und nächste Saison beim neuen Trainier richtig durchstartest!
#
Nicht mal gegen Bremen hab ich "Funkel raus" gerufen und jetzt geht er doch...
Machs gut Friedhelm, du hast das Beste draus gemacht!
#
Beste Auswärtsfahrt war Karlsruhe, ohne Zweifel!
#
Wie immer eine fette 10!
Morgen wird der Klassenerhalt perfekt gemacht und dann können wir endlich für die nächste Saison planen!
#
------------------------Pröll----------------------------
---Ochs--------Russ--------Bellaid--------Spycher--
----------------Fink-----------Chris-------------------
---Steinhöfer---------Meier---------Korkmaz-------
------------------------Fenin--------------------------

Einwechslungen bei Rückstand: Libero (für Korkmaz und Fenin dann auf Korkmaz seine Position, Caio für Meier)
Einwechslungen, falls wir am Ende den Sieg knapp retten müssen: Inamoto (für einen ausgepumpten Offensivspieler)
Mein Tipp ist ein knapper Sieg, wahrscheinlich 2:1!
#
Statt Chris halt Mehdi - Chris ist ja gesperrt, hatte ich kurz ausgeblendet
#
---------------------------Pröll--------------------------
------Ochs-------Russ---------Bellaid-------Spycher-
------------------Fink-----------Chris------------------
-----Steinhöfer------------------------------Korkmaz-
-----------Libero-------------------Fenin--------------

Wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden!
#
Pröll 2
Jung 3
Russ 3,5
Bellaid 4,5
Spycher 3,5
Chris 4
Mahdavikia 4
Meier 5,5
Libero 5
Fenin 5
Korkmaz 4,5

Bajramovic 4,5