>

Eintracht_001

1619

#
Pröll: 1,5 - ist zwar nicht mein großer Symphatieträger, aber ich muss anerkennen, dass er heute ein sehr, sehr starkes Spiel gemacht hat. Hut ab!
Ochs: 3 - ordentliche Leistung, aber nichts besonderes.
Chris: 3 - siehe Ochs
Russ: 2,5 - in der Defensive ordentliche Leistung, schönes Tor
Spycher: 2 - sehr ordentliche Leistung, besonders wenn man die lange Verletzungspause bedenkt. Ist sicherlich eine sehr gute Alternative auf der linken Abwehrseite.
Inamoto: 2,5 - gut gekämpft, unauffällig, aber immer da wenn gebraucht.
Fink: 1 - gut in der Defensive, ein Tor vorbereitet, eins gemacht. Hat heut endlich gezeigt warum er mehr Geld verdienen will.
Steinhöfer: 2 - gute Vorlage und die Bälle ordentlich gehalten.
Meier: 2,5 - bis zum 1:0 sehr schwach im Abschluss, danach mit mehr Selbstvertrauen, das hat ihm gut getan.
Fenin: 2,5 - schöne Vorlage, gut gekämpft. Man hat ihm den Panzer nicht angemerkt.
Liebero: 2,5 - wie immer ein Kämpfer, der im entscheidenden Moment da war.

Wechsel:
Korkmaz: Heute leider schwach in der Rückwärtsbewegung, nach vorne ok.
Bajramovic und Caio ohne nennenswerte Aktionen.

Allgemein bin ich sehr, sehr zufrieden und deshalb spar ich heut zur abwechslung mal ein paar gute Noten. Hat Spaß gemacht heute
#
-------------Oka (nach Verletzung - Pröll)--------------
-----Ochs------Russ---------Bellaid---------Petkovic---
----------------Chris---------Fink-------------------------
--Steinhöfer----------------------------------Korkmaz---
----------------------Meier---------------------------------
----------------------Libero--------------------------------

Wechsel bei Rückstand (gerne auch schon nach 45 Minuten):

Fenin für Fink
Caio für Meier

Mein Tipp: Wir werden viel Glück und Kampfgeist benötigen (da kommt uns der Regen sogar entgegen und gewinnen 2:1 !!
#
Dem Wetter zum Trotz - 10!
#
------------------Oka------------------
--Ochs----Russ---Bellaid---Köhler--
-----Bajramovic-----Chris-----------
-Steinhöfer-----Meier (/46. Libero)-----Korkmaz--
--------------Fenin--------------------

In der Zweiten Halbzeit dann auf 4-4-2 umstellen und Libero feiert sein Comeback.
Mein: Tipp: Ein hart umkämpfter Heimsieg mit einem Tor Unterschied, vermutlich ein 1:0
#
Der Trainer hat Oka das Vertrauen bis Saisonende ausgesprochen. Wenn er fit ist, wird er spielen!
#
Ne dicke 11!
Kanns kaum noch erwarten!
#
Ich bin so froh, dass das jetzt endlich (hoffentlich!) vorbei ist!
Freue mich schon auf den Support beim nächsten Heimspiel, das wird bestimmt richtig gut (auch wenns gegen Cottbus geht smile:.
Auch wenn ich kein Freund des moralischen Zeigefingers bin: Es wäre schon schön, wenn alle daraus lernen würden, denn sowas brauch ich nicht nochmal.
#
---------------------Pröll-------------------
-Ochs--------Russ------Bellaid----Jung--
--------------Chris------Fink--------------
-Steinhöfer-------------------Korkmaz--
--------------------Meier-------------------
--------------------Fenin-------------------

Ich hoffe auf ein 1:1
#
Der Fahrenhorst von früher wäre vllt eine Verstärkung, aber wenn ich sehe wie der momentan in Hanover rumstolpert, dann ist das auf keinen Fall eine Verstärkung, die auch die Qualität steigert.
#
Also bei mir geht bei Atdhe nix...
#
Ich würde den Jungen noch nicht verurteilen.
In meinen Augen hat er sicherlich nicht das fußballerische Talent eines Martin Fenin und ist nicht annähernd so gestanden wie Ama oder Libero, aber das kann er ja auch gar nicht, schließlich ist er deutlich jünger und hat kaum Erfahrung.
Man darf nicht vergessen, dass er noch nie in so einer guten Liga wie der Bundesliga gekickt hat. Ich denke, dass sich seine Leistungen durchaus noch stablisieren können und er es bei uns packen kann.
Ich hab ihn gegen Wolfsburg und gegen Scheiße 04 gesehn und er war beide male nicht besonders gut, aber er hat unglaublich gekämpft, was ich bei anderen manchmal etwas vermisse.
Ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schaffen würde, aber momentan klafft eine große Lücke zwischen seinen Testspielleistungen (da hat er ja ständig getroffen, zuletzt gegen Aserbaidschan) und seinen BuLi-Leistungen.
#
Supernachricht! Oka wird bleiben, das freut mich sehr!
Pröll kann zum Sommer gehn, da bekommen wir sogar noch Ablöse dafür.
Vllt ist ja so ein Model angedacht, wie in Stuttgart, Nikolov als der "Lehrmeister" und Fährmann übernimmt dann, wenn Nikolov in Rente geht.
#
Ich glaube euch ja gerne, dass die Stimmung toll war und die Bilder sehn ja auch ganz hübsch aus - gebracht hats offensichtlich aber nichts.
Wenn der Erste gegen den (bis dahin) Vorletzten verliert dann kann man das in meinen Augen nicht als Erfolg feiern.
#
Alles Gute und beschenk dich und uns morgen mit nem Tor
#
Ich wünsch Pröll zwar gute Besserung, aber ich bin total erleichtert, dass Oka spielt. Ich kann den Pröll nich mehr sehn.
Oka, bitte halt die Null fest!
#
Pröll 4
Oka 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4
Chris 6,5
Ochs 7
Russ 6
Spycher 5
Petkovic 4,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 6,5
Fink 4,5
Inamoto 5
Köhler 3
Korkmaz 6,5
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 3,5
Meier 4
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 7
Toski 3,5

Amanatidis 7
Fenin 6
Liberopoulos 6,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
Fink ist ein mittelmäßiger Spieler, der uns nur in der Quantität hilft.
Eigentlich hätte ich gar nichts gegen ihn, aber ich habe ein Interview in der FR von ihm gelesen, das derart unverschämt war, dass er sich schämen sollte.
Ich frag mich was der Mann will? Er will "angemessen" bezahlt werden:
Dann sollte er mit den 500.000, die er momentan wohl verdient HOCHzufrieden sein und nicht noch mehr fordern, weil mehr ist eben nicht angemessen!
Also von mir aus kann er bleiben, aber wenn er weiter so dem Geld hinterherläuft und nicht dem Ball, dann kann er gerne gehen!
#
Transfermarkt.de sagt, dass Ama Ende März wieder fit ist. Ist das realistisch?
Seine Rückkehr wäre schon superwichtig, vor allem wenn FF weiter mit so viel Offensive wie letzten Samstag spielen lässt  
#
Ich sage jetzt etwas, was vor mir bestimmt schon 10 andere geschrieben haben, aber ich wills einfach mal los werden.
Und zwar denke ich, dass es an der Zeit ist in der Fangemeinschaft wieder zusammenzurücken. Es bringt der SGE doch nichts, wenn die Fans sich zerstreiten. Stellt euch mal vor, am Ende steigen wir ab und WIR müssen uns vorwerfen lassen, dass wir nicht alles gegeben haben!
Ich war in Karlsruh dabei und stand im Rauch - ob man das jetzt positiv oder negativ bewertet, sei jedem selbst überlassen - fakt ist, dass nichts so tragisches passiert ist, dass man es nie wieder flicken könnte.
Deshalb will ich ALLE bitten - vom Ultra bis zum Erfolgsfan - kämpft zusammen für die SGE. Momentan stehn wir zwar noch auf Platz 13, aber wenn wir in Bielefeld nicht gewinnen, dann haben wir eine ganz schwere Zeit vor uns und da braucht die Eintracht eine gefestigte Fangemeinde!
#
Die Klammern um Inamoto müssen noch weg, sonst laufen wir ja nur zu zehnt auf ^^ irgendwie verpennt gerade