Eintracht_1996
973
SGEjobra27 schrieb:Eintracht_1996 schrieb:
Also, ich bin zwar Mitglied. Aber das Spiel ist auf der Gästetribühne ausverkauft. Ich habe über werder.de noch Karten bekommen. Zwar nicht im Fan bereich, aber gleich daneben. Trotzdem muss ich mich neutral Kleiden.
warum das denn? farbe bekennen ist angesagt! ,-) das derby ist doch vorbei, und das aggressionspotenzial in der bremer westkurve ist sicherlich auch nicht sehr groß
Du bist lustig! Die ham mir gesagt, dass die mich da nicht rein lassen. Meine Fahne darf ich ja auch nicht mitnehmen. Verdammt.
Ich glaube trotzdem dass ich meinen dezenten Eintracht-Polo anziehen werde
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich
Also, ich bin zwar Mitglied. Aber das Spiel ist auf der Gästetribühne ausverkauft. Ich habe über werder.de noch Karten bekommen. Zwar nicht im Fan bereich, aber gleich daneben. Trotzdem muss ich mich neutral Kleiden.
Schwarz und Weiß wie Schnee...!
Schönes Spiel.
Herzlichen glückwunsch Eintracht (geilster Verein der Welt)
Schönes Spiel.
Herzlichen glückwunsch Eintracht (geilster Verein der Welt)
Er muss unbedingt wieder kommen!!!
Ich würd´s richitg geil finden !
Schalke ist richtig scheiße!
Schalke ist richtig scheiße!
Ich finde nicht das Cacau zu Frankfurt soll. Der soll schön da bleiben wo er ist.
Hi,
Ich würde es geil finden wenn Schlaudraff zu Frankfurt wechsenl würde , aber der will ja bei Bayern bleiben.
Hat der überhapt schon mal für die Bayern gespielt?
Ich würde es geil finden wenn Schlaudraff zu Frankfurt wechsenl würde , aber der will ja bei Bayern bleiben.
Hat der überhapt schon mal für die Bayern gespielt?
Ich gehe immer zum Handball und dort schmeckt sie mir sehr gut!
(in Wilhelmshaven, Nordfrostarena)
(in Wilhelmshaven, Nordfrostarena)
Nikolov - 3
Ochs - 2,5
Russ - 3,5
Vasoski - 3,5
Spycher - 2,5
Chris - 3
Schwegler - 2 (1.HZ 1,5) (2.HZ 3)
Teber - 1,5
Caio - 1,5
Amanatidis - 1