>
Avatar profile square

eintrachtadler11

3421

#
Wo parkt man am besten? Wo parkt ihr mit autos ? Vielleicht ne adresse oder so was ?
#
Grundsätzlich empfehlen wir allen Auto- und Busfahrern, möglichst gemeinsam mit anderen PKWs und Bussen Raststätten und Parkplätze anzusteuern. Insbesondere kleineren Gruppen möchten wir auf diesem Weg den Ratschlag mit auf den Weg geben, sich den bekannten Eintracht-Fanclubs und den Bussen anzuschließen.


 
#
Habe mir heute 1 Ticket Online bestellt, bin bis auf die Seite gekommen wo man Kreditkarte auswählen muss, ich hatte meine Karte nicht vorliegen und wollte später bezahlen, desswegen habe ich auf abbrechen gedrückt.
Und dann wollte ich es bezahlen und bin auf Bestellungen gegangen und da steht bei der Karte unter Status: Resaviert. Aber kein Button mit Bezahlen oder ähnliches.

Wie kann ich jetzt die Karte bezahlen ?
#
Das Zeichen von Clockwork Orange, nur halt mit einem Adler und einem Messer in der Hand.
#
E mail kam eben, konnte Karte ausdrucken.
#
ich hab auch vor gut einer Stunde bestellt. Kam bis jetzt auch nur Bestätigung aber nichts zum Drucken.
#
67sge schrieb:
ich lese aber nicht, was man aktiv gegen die Pyro-Fans unternehmen möchte. Distanzierungn reicht nicht.


Haut ihnen doch auf die Fresse
#
Cino schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=4246&pagenum=17


hier sieht man mal ein paar Bilder vom Stadion, der kleine Stehplatzbereich wird bestimmt der Gästeblock werden.    


ach du schande, das ist ja noch schlimmer als ich gedacht hab. sehe ich das richtig, dass man in diese schmale röhre von stehblock nur über die 4 treppen reinkommt wenn man diese hochläuft?
ich brauch kein prophet zu sein um zu wissen, dass da niemand freiwillig rein gehen wird...


Man kommt von der Seite in den Block rein, die Treppen sind nur so Nottreppen um rauszu kommen
#
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=4246&pagenum=17


hier sieht man mal ein paar Bilder vom Stadion, der kleine Stehplatzbereich wird bestimmt der Gästeblock werden.  
#
Spiel wird Dienstags oder Mittwochs sein, weil da schon die 2. Bundesliga losgeht.
#
Haliaeetus schrieb:
So, das Spiel liegt zwei Tage zurück. Der Kater ist abgeklungen, die Katerstimmung hält an. Ich hatte nicht mehr wirklich an den Klassenerhalt geglaubt, so dass auch keine Erwartungen enttäuscht wurden und ich alles in allem dann doch einen schönen Tag hatte - schön bedeutet aber nicht gänzlich ungetrübt, so dass ich auch noch ein paar Worte verlieren will:

Zuerst einmal möchte ich Jolu80 beipflichten: es gibt in jedem Verein Vollidioten ... unter den Fans genauso wie unter den Offiziellen und Stadionsprechern. Bis auch den wirklich Allerletzten diese Einsicht ereilt, werden wir wohl noch einige Jahre lang von Bild, ZDF oder WAZ relativ undifferenziert angeprangert werden und Herr Dickel darf durch vollkommen sinnfreie Äußerungen asoziales Verhalten der eigenen Fans provozieren und bereits Geschehenes relativieren. Anstatt sich über Fischer und seine Aussagen zum "sch. BVB" derart zu ereifern wäre es mir jedenfalls lieber gewesen der "sch. Watzke" hätte nach dem Spiel vor dem "sch. Stadion" die eigenen "sch. Fans" zur Räson gerufen und damit verhindert dass ebensolche "sch. dummen Assis" uns tätlich angreifen ... meintewegen auch mit den Worten "sch. SGE". Wenn juckt das?! Der Zweck heiligt die Mittel. Und Fischer hat ja kein Buch geschrieben sondern eine aufgeheizte Situation spontan und auf die Schnelle beruhigen wollen - offensichtlich mit besserem Erfolg als diverse Offizielle der Schwarz-Gelben.
Aber wie gesagt: Vollidioten gibt es eben überall - darunter musste ja unter anderem auch jolu80 leiden.
Was die BVB-Fans im Gegnerblock betrifft muss in jolu80 jedoch widersprechen. Ebay ist da mitnichten schuld sondern die Politik des BVB. Auf den Eintrittskarten für den betreffenden Bereich steht unmissverständlich "Kein Zutritt in BVB-Fankleidung". Dass Ordner trotz mehrmaliger Aufforderung einzuschreiten sich über die Stadionordnung hinwegsetzen, ist sicher keine spontane Eingebung sondern eine mit Sicherheit geplante Provokation und nebenbei auch Gefährdung. Man stelle sich mal den umgekehrten Fall vor, dass eine Gruppe Frankfurter in voller Montur auf der Südtribüne stehen würde. Ich bin sicher, dass auch die dortigen Fans ab einer gewissen Summe weich werden würden. Mit welcher Konsequenz möchte ich mir lieber nicht ausmalen. Und alles was dann geschehen würde wäre definitiv nicht die Schuld von Ebay.

Anschließend waren wir noch in einer gemischten Gruppe in der Innenstadt. Von gelegentlichen abfälligen Bemerkungen abgesehen war es dann doch noch ein ganz netter Abend. Bier war jedenfalls reichlich vorhanden  
Auch hier kam es zu vereinzelten Sachbeschädigungen. Eine Straßenlaterne die wohl unterlassen hatte schwarz-gelb zu leuchten wurde Opfer einiger Deppen - um es noch einmal zu verdeutlichen: keine Frankfurter!

Nachdem wir uns von unserer Dortmunder Begleitung getrennt hatten ging es nachts zum Bahnhof. An einer Ampel wartend wurde meinem Bruder durch einen Dortmunder der Fischerhut vom Kopf gerissen. Da ich einige Meter weiter vorne stand bekam ich davon nichts mit und machte mich erst nach Zuruf auf die Verfolgung. Nach etwa zweiminütiger Hatz in meschenleeren Straßen stellte ich schließlich den Dieb und ergatterte die Mütze. Ich betone ausdrücklich, dass ich den "lieben Kerl" dabei zwar festgehalten und nachdrücklich zur Rückgabe des Diebesgutes ausgefordert habe aber nicht selbst tätlich geworden bin: mit Erfolg. Erst später erfuhr ich, dass ein weiteres Gruppenmitglied von dem Kollegen des gefassten Dortmunders ebenfalls um seine Mütze gebracht wurde - der andere konnte entkommen. Soll ich jetzt mein pazifistisches Verhalten bedauern? Alles in allem kamen die zwei dergestalt ja ungeschoren und sogar mit Beute davon. Bin ich jetzt selbst auch ein Vollidiot, weil wir es ja in der Hand gehabt hätten die gestohlene Mütze wieder heraus zu pressen?

Vollidioten gibt es überall und manchmal verschwimmen die Grenzen. Allein die Medien wissen genau wer die Bösen und wer die Guten sind


Leute, ihr könnt doch nicht mit Szeneklamotten oder Hüten durch Dortmund laufen. is doch klar das die wegkommen. und in paar jahren sehen wir die dann im Gästeblock.  
#
Ultras never surrender
#
Wilkommen in der Gewalttäter Sport Datei ,-)
#
es gibt die adlerholics aus bad nauheim.

http://www.adlerholics.de.tl/
#
Mir ist aufgefallen das es keinen Zwischenhalt mehr in Bad Nauheim gibt, warum ist das so ?
#
Hat jemanden einen guten Live Stream vom Revierderby, der auch gut läuft ?
#
Wichtig: Das Besteigen der Zäune stellt in Freiburg ebenso wie das Werfen von Getränkebechern eine Ordnungswidrigkeit dar und wird von der Polizei entsprechend verfolgt.


Wenn die Polizei da wirklich hart durchgreift wirds lustig.
#
Bei und kommt nix weg. wir passen auf unsere Sachen auf. nicht wie andere Vereine.
#
Ich hab mir Karten über die Eintracht bestellt. Darauf steht.
Südtribüne Stehplatz Gäste.
Sind das jetzt Karten für den Gästesteher oder für die Stehplätze auf der Südtribüne ?
#
Freiburg Karten heut bekommen.