Eintrachtfan-1992
4773
Larruso schrieb:
Sooo, der Sack vom Mac an der Friedberg bekommt demnächst was erzählt.
Habe gerade ne kleine Wetterautour hinter mir ( nein, nicht nur wegen den Cheesis ) und da kam ich ZUFÄLLIG am Mac in Nieder Mockstadt und in Rosbach vor. Und was gab es dort für einen Euro. EINEN CHEESBURGER.
Postwendend mir den Schichtleiter bringen lassen und den nach der 1 Euro / 1,39 Cheesburger Aktion gefragt. Antwort: Bei uns wurde der Burger nicht aus der 1 Euro Aktion herausgenommen.
Sprich, der SACK vom Mac aus der Friedberg hat mich kräftig verarscht.
Aber das gibt RACHEEEEEEEEE......
http://www.youtube.com/watch?v=5sw2OvIgoO8
Siehste? Ich habs doch gesagt! Da hat sich meine Theroie ja wohl betästigt:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich habe ne Idee
Vielleicht macht der Typ der dir das verkauft hat, dass ja bei jedem der da neu ankommt und dann kassiert er das geld was er an Gewinn gemacht.
Und wenn die Leute die der verarscht hat dann wiederkommen und ihn darauf ansprechen (weil sie in dem Forum ihres Vereins nachgefragt habe ), dann sagt er, dass es eine fehlinformation war und sein fehler ist!
Wenn aber keiner wiederkommt hat er glück und behält die Kohle!
Nachtfeuer schrieb:simima schrieb:
Haben uns neulich mal bei BK an der neuen Raststätte "Taunusblick" ( A 5 kurz vor Ffm) Burger geholt. Die wurden ganz frisch zubereitet. In der "Ablage" lag kein einziger Burger rum.
Oder bestell beim BK gleich nen Whopper, der muss nach Firmenpolitik immer frisch gemacht und nicht auf Halde produziert werden.
Ja das stimmt!
Die müssen immer frisch gemacht werden!
Ich hab auch schon oft erlebt, dass die frisch gemacht werden. Da liegt fast nie ein Burger irgendwo in diesen Regalen rum. Dauert zwar ein bischen länger wenn die frisch gemacht werden. Aber bei BK finde ich die Burger wirklich gut.
Hohl dir diese Wachsstreifen, die die Frauen für ihr Beine benutzen! ,-)
-0,5 °C bei Münster(NRW)
Du hattest heute Morgen auch nix zu tun, oder?! ,-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Familie Habib!
Werdet ihr in nächster Zeit wohl vielleicht nochmal diese Aufkleber drucken?
Kenne jemanden, der wohl gerne auch welche davon hätte. Ich habe aber auch sonst gehört, dass einige noch gerne welche hätten.
Kenne jemanden, der wohl gerne auch welche davon hätte. Ich habe aber auch sonst gehört, dass einige noch gerne welche hätten.
:neutral-face
ich habe aber nach trick gefragt und nicht wie ihr es findet ,-)
ich habe aber nach trick gefragt und nicht wie ihr es findet ,-)
mhhhhhhh :neutral-face
Ich habe das Spiel zwar schon, seit dem es rausgekommen ist, aber ich weiß nicht wie man besondere Tricks im Spiel machen kann (besondere Dribblings, Ball hochhalten, Fallrckzieher etc.). Kann mir da vielleicht jemand sagen wie ich z.b. solche Tricks und weitere auf PS2 machen kann?
Wäre sehr nett!
Schonmal danke im Vorraus!
Wäre sehr nett!
Schonmal danke im Vorraus!
Auch von mir alles Gute und ein frohes neues Jahr!
Frohes neues Jahr euch allen!
Afrigaaner schrieb:Breezer schrieb:voyage schrieb:Breezer schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Wie kann man bloss so ein Abfall essen igitt... P.S: Wenn du das nächste mal etwas billiger essen willst dann sag mir bescheid ich bekomme am Flughafen bei Burger King 10% Rabatt
Die Qualität bei Mac Donald ist alles andere als Abfall
Stimmt, was kann der arme Abfall dafür, damit verglichen zu werden.
So kann nur ein Dummkopf reden der keine Ahnung hat. Ich hab da schonmal gearbeitet und kann dir versichern, die Qulität der Produkte ist 1a.
Ich gebe dir vollkommen recht. Ich selbst bin kein großer Fan von MD oder BK, ab und zu kommt man aber nicht an ihnen vorbei.
Und man sollte mal aufhören über die Qualität zu meckern. Die ist ausgezeichnet, nur vom Allerbesten. Ob man es geschmacklich mag ist was anderes und ob es zu teuer ist auch. Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben,
Gruss Afrigaaner
Der Meinung bin ich auch!
Der Cheesburger von Mc Donald´s hat ja nicht umsonst von Stiftung Warentest die Note "Gut" also 2,0 bekommen und ist somit Testsieger!
Hier ein paar Quellen:
http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/-Burger/1234826/1234826/1236840/
http://www.mcdonalds-regensburg.com/Na-sowas.48.0.html
Ich habe ne Idee
Vielleicht macht der Typ der dir das verkauft hat, dass ja bei jedem der da neu ankommt und dann kassiert er das geld was er an Gewinn gemacht.
Und wenn die Leute die der verarscht hat dann wiederkommen und ihn darauf ansprechen (weil sie in dem Forum ihres Vereins nachgefragt habe ), dann sagt er, dass es eine fehlinformation war und sein fehler ist!
Wenn aber keiner wiederkommt hat er glück und behält die Kohle! ,-)
Wenn aber keiner wiederkommt hat er glück und behält die Kohle! ,-)
alexmeierFAN14 schrieb:
meint ihr in halle sind auch nochn paar stammspieler dabei?? weil bin da mit freunden die arminia fans sind..
Klar sind da Stammspieler dabei!
Was sind Patrick Ochs, Martin Fenin, Marco Russ, Benjamin Köhler und Markus Steinhöfer denn sonst?
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ebend, die haben doch gerade erst diese neue Werbung dafür gebracht! Die Werbung wo die inner U-Bahn sitzen!
Entweder haben die dich übern tisch gezogen oder ich weiß auch nicht!
Wucher
Ich hätte die Tüte mit dem Essen da stehen lassen, mein Geld im Portemonaie gelassen und hätte gesagt: "Dann fahre ich halt zum nächsten!"
Aber echt: Preiststeigerung von fast 40 %?????!!!!!!! Damit machen die sich aber keine Freunde.
Achja und ich finde, die sollten das dann wenigsten so lange nicht erhören, solange die Werbung dafür noch im TV läuft!
Ebend, die haben doch gerade erst diese neue Werbung dafür gebracht! Die Werbung wo die inner U-Bahn sitzen!
Wucher
Ich hätte die Tüte mit dem Essen da stehen lassen, mein Geld im Portemonaie gelassen und hätte gesagt: "Dann fahre ich halt zum nächsten!"
Aber echt: Preiststeigerung von fast 40 %?????!!!!!!! Damit machen die sich aber keine Freunde.
Wucher
Werden denn eigentlich einige Spiele der Hallentuniere auch im Fernsehen übertragen? Vielleicht im HR?
Auch von mir alles Gute!
Ja, aber die sind ja schon alle ausverkauft.
Ich denke nicht, dass die für 500 Sticker extra nochmal welche drucken. ^^