Eintrachtfan-1992
4773
http://sport.t-online.de/c/17/27/32/68/17273268.html
Ich mag das mit deisem ganzen Kommerz überhaupt nicht.
Wie soll das denn noch weitergehen? Soll bald die ganze Bundesliga nur noch aus "Dorfvereinen" bestehen?
Wenn ich mir mal vorstelle, wenn das Dorf in dem ich wohne in der BL spielen würde.
Und wir haben hier schon ca. 8000 Einwohner (im Vergeleich zu Hoffenheim sind das 5000 mehr!). Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das passiert jetzt in anderen Liegen Europas auch schon. Wo soll das denn enden? Meiner Meinung nach, macht das den gesamten Fußball kaputt.
Was denkt ihr darüber? Fair oder unfair?
Ich mag das mit deisem ganzen Kommerz überhaupt nicht.
Wie soll das denn noch weitergehen? Soll bald die ganze Bundesliga nur noch aus "Dorfvereinen" bestehen?
Wenn ich mir mal vorstelle, wenn das Dorf in dem ich wohne in der BL spielen würde.
Und wir haben hier schon ca. 8000 Einwohner (im Vergeleich zu Hoffenheim sind das 5000 mehr!). Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das passiert jetzt in anderen Liegen Europas auch schon. Wo soll das denn enden? Meiner Meinung nach, macht das den gesamten Fußball kaputt.
Was denkt ihr darüber? Fair oder unfair?
SGEjobra27 schrieb:
haben wir gewonnen? eben lief im wdr nichts mehr...
ja^^
sotirios005 schrieb:womeninblack schrieb:rira schrieb:
Macht Spaß die Jungs endlich wieder zu sehn...
Aber hat irgendwer auch nur einen Köhler Pass gesehn, der nicht beim Gegenspieler gelandet ist?
Ja ich, sogar einige.
Aber ich habe auch TV geschaut + net hier im Forum über unsere Spieler gelästert.
Sooo ist's brav! ,-)
Ich frag mich auch, was ihr eigentlich immer alle gegen den Benny habt. :neutral-face
Der hat heute schöne Spiele für uns gemacht!
Freienfelser schrieb:
wird/wurde auch der spieler des turniers ausgezeichnet?
Ja der Torschützenkönig. Ich glaueb der hat ne Flasche Sekt bekommen.
Veni-vidi-vici schrieb:
www.wdr.de
Die Antwort kam wohl ein bischen zu spät! ,-)
B1rke schrieb:sge_marcel schrieb:
hahaha funkel ist auch gegen den Hopp
Was war denn?
Ach er hat nur gesagt, dass er denkt Bayern wird Deutscher Meister und nicht Hoppenheim.
was ist das denn jetzt?
kein nild mehr!
kein nild mehr!
Inamoto__20 schrieb:
Also ich wollt auch schon immer Mod werden ,-)
Ich will ja keiner werden! Ich wollte nur wissen, wie die welche geworden sind.
Also ich denke Ahlen wirds.
Lehmann for Nationalmannschaft
Alexsge22 schrieb:elvarez schrieb:
Hat FF Caio für alle Tuniere gestrichen oder nur für das in Halle?!
Für alle...
Meiner Meinung nach ist das jetzt genau das Falsche was er nur machen konnte.
So ist das ja nur wieder ein "down" für Caio. Ich finde FF hätte ihn mitmachen lassen sollen.
Naja. Vielleicht hat ja dabei nen anderen Hintergedanken.
Ne ne, jetzt mal ehrlich! ,-)
Ich würde nur gerne mal wissen wie ihr zu eurem Amt gekommen seit.
Ich würde nur gerne mal wissen wie ihr zu eurem Amt gekommen seit.
peter schrieb:
man freundet sich mit einem mod an. spendiert ein gutes abendessen. ruft am nächsten tag an und sagt wie nett der abend war und ob man irgendwie behilflich sein kann.
dann besucht man den mod, räumt seine wohnung auf und saugt staub. anschließend legt man einen umschlag auf den tisch, der ein kleines monetäres präsent enthält (keine münzen). diesen teil sollte man auf keinen fall vergessen. nachdenklich machen sollte es einen aber, wenn da schon ganz viele andere umschläge liegen.
in letzterem fall hilft nur ein pferdekopf. den hat aber nicht jeder...
.....Forumsmoderator?
Nur mal sone Frage! ,-)
Nur mal sone Frage! ,-)
gereizt schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Warum steht denn auf der Starseite, dass das Hallenturnier heute schon um halb 12 hanfängt?
"Sa, 03.01. 11:30 Uhr
Teilnahme am Hallenturnier in Halle (Westfalen)"
Ei lies doch mal in dem Hallethread über Halle. Beitrag #9:
Leider überträgt der WDR erst ab 14:55 Uhr den Gerry Weber Cup in Halle.
Somit kann man das Tunier erst ab dem Halbfinale sehen.
Die Gruppenspiele finden zwischen 11:45 Uhr und 14:22 Uhr statt und das Eröffungsspiel lautet "Eintracht Frankfurt - VfL Osnabrück.
Um 12:39 Uhr muß die Eintracht dann gegen den MSV Duisburg ran.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156089/
Achso, schuldigung.
Ich würde auch gerne wohl ein match mit dir machen, nur leider kann ich Fifa nicht am PC spielen. Ich kann das nur auch Playstation!
Fifa 09 würde ich mir auch gerne hohlen. Nur wenn, dann auf PS3. Nur dafür bräuchte ich erstmal eine. :neutral-face
Ein Freund von mir hat sich nämlich Fifa 09 für die PS2 gehohlt und da ist wenn man das auf PS2 spielt eigentlich fast kein Unterschied zu Fifa 08 zu erkennen. Die Grafik ist nicht anders. Tricks gibs auch nicht besonders viele neue, wenn überhaupt welche.
Auf PS3 hab ich das schonmal im Saturn gespielt zum testen. Da kann man nichts bemängeln. Auf PS3 ist das eine wunderbare Grafik und alles.
Desswegen würde ich mir Fifa 09 nur entweder für den PC oder die Playstation 3 hohlen. Nur auf PC kann ich´s ja leider nicht. Und PS3 ist ein bischen teuer!
Naja, mal gucken.
Fifa 09 würde ich mir auch gerne hohlen. Nur wenn, dann auf PS3. Nur dafür bräuchte ich erstmal eine. :neutral-face
Ein Freund von mir hat sich nämlich Fifa 09 für die PS2 gehohlt und da ist wenn man das auf PS2 spielt eigentlich fast kein Unterschied zu Fifa 08 zu erkennen. Die Grafik ist nicht anders. Tricks gibs auch nicht besonders viele neue, wenn überhaupt welche.
Auf PS3 hab ich das schonmal im Saturn gespielt zum testen. Da kann man nichts bemängeln. Auf PS3 ist das eine wunderbare Grafik und alles.
Desswegen würde ich mir Fifa 09 nur entweder für den PC oder die Playstation 3 hohlen. Nur auf PC kann ich´s ja leider nicht. Und PS3 ist ein bischen teuer!
Naja, mal gucken.
Ich würde Rinho heißen.
Aber wisst ihr was cool ist?
Wenn man Eintracht Frankfurt eingibt, dann kommt raus: Eintrinho
Aber wisst ihr was cool ist?
Wenn man Eintracht Frankfurt eingibt, dann kommt raus: Eintrinho
Warum steht denn auf der Starseite, dass das Hallenturnier heute schon um halb 12 hanfängt?
schlusskonferenz schrieb:Filzlaus schrieb:Brav gemessen, Du darfst Dir das Thermometer jetzt wieder aus dem Hintern ziehen.
+36
Hahahahahahaha
Der ist sehr schön geworden!