Eintrachtfan-1992
4901
Was schätzt ihr denn, für wie viel er abgegeben wurde?
Würde mich nur mal so interessieren.
Naja, trotzdem alles gut für die Zukunft Aaron.
Würde mich nur mal so interessieren.
Naja, trotzdem alles gut für die Zukunft Aaron.
Herlzichen Glückwunsch und alles Gute!
ja dann mal los
Weil E. Frankfurt immer weniger Punkte hat als ein Mariekäfer.
Ich möchte mich jetzt nicht auf eine Seite stellen,aber mir ist gerade noch eingefallen: Die Israelis sagen ja, sie wollen keine unschuldigen Zivilisten töten.
Nur was sehe ich ständig im Fernsehen?
Israel benutzt Streubomben, sogenannte "Cluster Bombs".
Das sind Bomben, die sich nach dem Abwurf noch in der Luft öffnen und sich dann mehrere kleinere Sprengkörper verteilen. Diese explodieren dann kurz über dem Boden. Damit macht man alles in der Umgebung platt. Da hat nichts und niemand ne Chance.
Ganz fiese Waffen sind das.
Und das schlimme ist ja auch noch, dass oft manche dieser Sprengkörper gar nicht explodieren und auf dem Boden und in der Erde liegen bleiben und erst manchmal viel später explodieren. Damit gibt es in Afghanistan auch ganz große Probleme!
Und dann sagen die, sie wollen keine Zivilisten verletzten oder töten. UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!
Nur was sehe ich ständig im Fernsehen?
Israel benutzt Streubomben, sogenannte "Cluster Bombs".
Das sind Bomben, die sich nach dem Abwurf noch in der Luft öffnen und sich dann mehrere kleinere Sprengkörper verteilen. Diese explodieren dann kurz über dem Boden. Damit macht man alles in der Umgebung platt. Da hat nichts und niemand ne Chance.
Ganz fiese Waffen sind das.
Und das schlimme ist ja auch noch, dass oft manche dieser Sprengkörper gar nicht explodieren und auf dem Boden und in der Erde liegen bleiben und erst manchmal viel später explodieren. Damit gibt es in Afghanistan auch ganz große Probleme!
Und dann sagen die, sie wollen keine Zivilisten verletzten oder töten. UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!
Ich finde einfach, dass ist ein unnötiger Konflikt und Krieg von beiden Seiten aus.
Reden ist natürlich immer die bessere Variante. Nur damit ist beiden anscheinend nicht geholfen.
Die EU wird Israel denke ich, erstmal nicht dazu kriegen die Waffen niederzulegen und einen Waffenstillstand auszumachen. Ausserdem werden sie ihr Bodentruppen wohl noch lange nicht abziehen.
"Wenn wir jetzt gehen, dann haben wir nichts erreicht", sagten sie.
Sie wollen die Hamas besiegen, bis zum bitteren Ende.
http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen258.html
Meiner Meinung kann das lange dauern bis sie die Hamas endgültig zerschlagen haben.
Experten sprechen davon, dass es zu einen Guerillakrieg führen wird.
Reden ist natürlich immer die bessere Variante. Nur damit ist beiden anscheinend nicht geholfen.
Die EU wird Israel denke ich, erstmal nicht dazu kriegen die Waffen niederzulegen und einen Waffenstillstand auszumachen. Ausserdem werden sie ihr Bodentruppen wohl noch lange nicht abziehen.
"Wenn wir jetzt gehen, dann haben wir nichts erreicht", sagten sie.
Sie wollen die Hamas besiegen, bis zum bitteren Ende.
http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen258.html
Meiner Meinung kann das lange dauern bis sie die Hamas endgültig zerschlagen haben.
Experten sprechen davon, dass es zu einen Guerillakrieg führen wird.
Vogelchen schrieb:zamusi schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Was du vorher gesagt hast stimmt alles.
Nur zu dem markierten Satz: Das ist nicht umbedingt Verständnis. Ich finde diesen Krieg genau so schwachsinnig wie du, nur was sollen die Israelis denn bitteschön machen? Sollen die zugucken wie sie mit Raketen beschossen werden?
Ich finde ja reden ist auch der bessere Weg. Aber das klappt ja bei den Hamas anscheinend nicht.
Klar können sie es nicht stillschweigend hinnehmen, aber das jetzt ist eine unangemessene reaktion.
Die, natürlich zu verurteilenden, raketenangriffe sind eher wie kleine nadelstiche und israel holt gleich den hammer raus.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156168,72553/goto/die qassam raketen sind sehr ungenau, haben eine geringe reichweite und richten einen vergleichsweise geringen schaden an.
32 tote und 600 Verletzte sind "geringer Schaden" ?nur das grenzgebiet ist von den angriffen betroffen.
1,5 Mio (neueste Zahlen; inkl. Grad Raketen) Israelis wohnen in der Reichweite der Hamas und sind täglich betroffen. 1.500.000 ZIVILISTEN. FRAUEN, KINDER, ALTE, KRANKE, GESUNDE, TEENIES, ARBEITER, FUßBALLFANS usw. usw.das ist nicht viel verglichen mit dem was die usa bzw. israel aufzubieten haben.
Also soll sich Israel auf das Niveau der Hamas begeben und Gazas ZIVILISTEN (FRAUEN, KINDER, ALTE, KRANKE, GESUNDE, TEENIES, ARBEITER, FUßBALLFANS usw. usw.) mit Kassam und Grad Raketen beschießen? Sag mal, gehts noch? Denkst Du nach, wenn Du Deine Finger über die Tastatur schweifen läßt?
quod erat demonstrandum. Gebrauche Deine Extremität oberhalb der Schultern.
Tut mir leid, aber langsam glaube ich.......
Ich habe nur den Text da oben der so anfängt: Was du vorher gesagt hast stimmt alles.
und so aufhört: Aber das klappt ja bei den Hamas anscheinend nicht. geschreiben.
Wenn du etwas ziertierts, dann solltest du das auch richtig machen. Das sieht ja aus, als hätte ich diese ganzen kursiven Kommetare gegeben.
1 x Eintracht Trikot Home mit 19 Takahara
1 x Deutschland, das von der EM ohne Beflockung
1 x Deutschland, das von der EM ohne Beflockung
zamusi schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nur zu dem markierten Satz: Das ist nicht umbedingt Verständnis. Ich finde diesen Krieg genau so schwachsinnig wie du, nur was sollen die Israelis denn bitteschön machen? Sollen die zugucken wie sie mit Raketen beschossen werden?
Ich finde ja reden ist auch der bessere Weg. Aber das klappt ja bei den Hamas anscheinend nicht.
Klar können sie es nicht stillschweigend hinnehmen, aber das jetzt ist eine unangemessene reaktion.
Die, natürlich zu verurteilenden, raketenangriffe sind eher wie kleine nadelstiche und israel holt gleich den hammer raus.
die qassam raketen sind sehr ungenau, haben eine geringe reichweite und richten einen vergleichsweise geringen schaden an. nur das grenzgebiet ist von den angriffen betroffen.
das ist nicht viel verglichen mit dem was die usa bzw. israel aufzubieten haben.
ich will das nicht rechtfertigen und schweife ab.
es geht um die grundsätzliche herangehensweise.
gruppen wie die hamas sind schwer zu bekämpfen und mit dem "us-typischen" draufhauen, das die polit. führung israels jetzt praktiziert treibt man ihnen noch mehr leute in die arme.
solche gruppen muss man den boden nehmen und der ist der haß.
hätte die durschnittlich sehr junge paläst. bevölkerung eine perspektive und eine ehrlich gemeinte chance in aussicht bin ich sicher hätte die hamas fast keinen zulauf. sowas funktioniert nur wenn die ganze gesellschaft mitmacht. ein "selbsreinigender prozeß". und was jetzt abläuft schürt den haß auf beiden seiten.
es fehlt eine supermacht mit demokratie neben den amerikanern. ein gegengewicht. die ziehen wieder ihre show ab und die welt muss zuschauen, so wie schon oft in der vergangenheit.
da russland, china und indien noch nicht ganz die vorstellung von intakten demokratien erfüllen kann das eigentlich nur europa sein. aber anstatt was auf die beine zu stellen ziehen die lieber alle 2 wochen von straßburg nach brüssel um.
wäre europa in der lage den amerikanern mal ein deutliches stop zu entgegnen, das die auch ernst nehmen müssen würden all diese dinge nicht in der form ablaufen.
es muss sich einfach mal jemand ehrlich für die palästinenser einsetzten.
Ja dann sag du mal: Wie würdest du denn z.B. denn Hass wegnehmen?
Für mich hört es sich so an, als würdest du jetzt alles an Israel fest machen.
Ich sage ja nicht, as NUR die Hamas schuld sind. Die Israelis sind es auch. Das weiß ich. Wenn jetzt aber ein "Gegengewicht" dazu kommen würde, (damit meine ich jetzt nicht im kriegerischen Sinne) gäbe es nur noch mehr Konflikte.
Vogelchen schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Das hatte nichts mit Verharmlosung zu tun!
Auch die kleinste Rakete ist natürlich schlimm. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die nicht ihr gesamtes Geld, wenn überhaupt welches für Raketen ausgeben!
Sorry, ich hatte Dich mißverstanden.
Ist ja kein Problem. Passt schon.
Vogelchen schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Shmiddy schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich verachte diesen seit Ewigkeit dauernden Konflikt. Man sollte aber auch mal versuchen die Palästinenser zu verstehen. Die haben da vorher gelebt, die Europäer haben den Israelis das Land gegeben.
Dann wurden sofort Kriege geführt.
Heute ist die Kindersterblichkeitsrate bei den Israelis auf westeuropäischen Stand, bei den Palästinensern ist sie auf dritte Welt Niveau. Bei der Arbeitslosigkeit ist es ähnlich und Brunnen werden auch nicht gestattet. Habe jetzt keine Lust hier alles aufzuführen aber ich kann den Hass teilweise nachvollziehen.
Hauptsache Geld für Raketen ist da.
Ach das was die Hamas da haben sind doch keine gekauften, hochentwickelten Raketen. Das sind so selbstzusammen gebastelte Dinger.
Ich hab letztens mal was im TV gehört wie die sich die selber bauen. Ich weiß aber nicht mehr genau wie. Die benutzen Sachen die man leicht bekommt.
Ach immer wieder diese Verharmlosungen. Welches Ziel verfolgst Du damit?
HAMAS hat die Ausrottung der Juden in Ihrer 'Verfassung' fest verankert. Diesem Ziel kommen sie auch gut nach. Schießen seit nunmehr 8 Jahren auf Israel Raketen. Knapp 10.000 Raketen wurden abgefeuert, 32 Menschen getötet und über 600 verletzt. 500.000 Menschen leben in Israel unter Dauerbeschuß, und das seit Jahren. http://www.youtube.com/watch?v=-UmVhvhFqic&sdig=1 Die Toten der Sebstmordattentate nicht mitgezählt.
Das hatte nichts mit Verharmlosung zu tun!
Auch die kleinste Rakete ist natürlich schlimm. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die nicht ihr gesamtes Geld, wenn überhaupt welches für Raketen ausgeben!
Shmiddy schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich verachte diesen seit Ewigkeit dauernden Konflikt. Man sollte aber auch mal versuchen die Palästinenser zu verstehen. Die haben da vorher gelebt, die Europäer haben den Israelis das Land gegeben.
Dann wurden sofort Kriege geführt.
Heute ist die Kindersterblichkeitsrate bei den Israelis auf westeuropäischen Stand, bei den Palästinensern ist sie auf dritte Welt Niveau. Bei der Arbeitslosigkeit ist es ähnlich und Brunnen werden auch nicht gestattet. Habe jetzt keine Lust hier alles aufzuführen aber ich kann den Hass teilweise nachvollziehen.
Hauptsache Geld für Raketen ist da.
Ach das was die Hamas da haben sind doch keine gekauften, hochentwickelten Raketen. Das sind so selbstzusammen gebastelte Dinger.
Ich hab letztens mal was im TV gehört wie die sich die selber bauen. Ich weiß aber nicht mehr genau wie. Die benutzen Sachen die man leicht bekommt.
zamusi schrieb:
ein schwerer fehler israels, der den frieden leider in weite ferne rückt. man bekämpft nicht die hamas, sondern alle palästinenser.
was soll man auch anderes von einem land erwarten, dem die usa den takt vorgibt.
dazu sehr interessant, ein interview mit butros butros ghali, dem ehemaligen uno-generalsekretär.
verfolge dieses thema schon lange und es regt mich immer wieder furchtbar auf. deswegen höre ich jetzt auch auf.
wie man allerdings, wie manche hier, mit verständnis dafür reagieren kann geht mir nicht in den kopp.
vonNachtmahr1982 schrieb:El-Toro schrieb:missr6 schrieb:
- ich hab das messer beim essen in der linken hand, bin aber kein linkshänder ...
Mach ich auch.
Verstehe nicht warum man ohne Messer die Gabel rechts hält und mit Messer die Gabel nach links wandert. Warum?
Das is halt einfach so.
Dürfte damit zusammenhängen das der normale Rechtshänder beim essen mit der Gabel natürlich die rechte Hand nimmt und die linke... auf den/unter den Tisch legt/hängt. Wenn das Messer dazu kommt wird ein weiteres Werkzeug dazu genommen welches einen erhöhten kraftaufwand und gesteigerte konzentration benötigt.... deswegen wandert dann die Gabel, welche lediglich das Essen vom Tisch zum Mund befördern soll, in die "schwächere" linke Hand und das Messer in die "starke" rechte Hand.
voyage schrieb:
Eigentlich wie im Kindergarten. Max nimmt Moritz das Förmchen weg, dieser haut ihn, worauf Max zurück haut...
Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist niemals gut...
Stimmt. Nur anders höhren z.B. Die Hamas auch nicht auf. Die lassen das erst sein wenn Israel auf den Mond gezogen ist!
Eintracht-Laie schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
....
Finde ich eigentlich übertrieben und bescheuert. Da werden viele unschuldige Zivilisten getötet.
Aber Israel kann ja auch nicht einfach zu sehen, wenn sie mit Raketen beschossen werden.
Die Sätze beschreiben es ganz gut.
Kann Israel wirklich gut verstehen, aber so wird es auch keine Lösung geben.
Es wird da wahrscheinlich auch nie eine Lösung geben denke ich. Das ist ein ewiger Unruhenherd.
http://sport.t-online.de/c/17/27/32/68/17273268.html
Ich mag das mit deisem ganzen Kommerz überhaupt nicht.
Wie soll das denn noch weitergehen? Soll bald die ganze Bundesliga nur noch aus "Dorfvereinen" bestehen?
Wenn ich mir mal vorstelle, wenn das Dorf in dem ich wohne in der BL spielen würde.
Und wir haben hier schon ca. 8000 Einwohner (im Vergeleich zu Hoffenheim sind das 5000 mehr!). Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das passiert jetzt in anderen Liegen Europas auch schon. Wo soll das denn enden? Meiner Meinung nach, macht das den gesamten Fußball kaputt.
Ich mag das mit deisem ganzen Kommerz überhaupt nicht.
Wie soll das denn noch weitergehen? Soll bald die ganze Bundesliga nur noch aus "Dorfvereinen" bestehen?
Wenn ich mir mal vorstelle, wenn das Dorf in dem ich wohne in der BL spielen würde.
Und wir haben hier schon ca. 8000 Einwohner (im Vergeleich zu Hoffenheim sind das 5000 mehr!). Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das passiert jetzt in anderen Liegen Europas auch schon. Wo soll das denn enden? Meiner Meinung nach, macht das den gesamten Fußball kaputt.
Die Israelis beginnen die Bodenoffensive und sind schon bis 3 km vor Gaza-Stadt vorgerückt.
Die USA blockierten Sicherheitsrat der Vereinten Nationen einen Appell für einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen.
Wie wohl erstmal nicht aufhören dieser Kieg. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak hatte am Samstagabend gesagt, Israel wolle mit aller Entschlossenheit vorgehen, um seine Ziele im Gazastreifen zu erreichen.
Und dafür halten sie noch 10000 weitere Resevisten bereit.
http://nachrichten.t-online.de/c/17/27/51/78/17275178.html
http://nachrichten.t-online.de/c/17/27/32/78/17273278.html
http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen234.html
Finde ich eigentlich übertrieben und bescheuert. Da werden viele unschuldige Zivilisten getötet.
Aber Israel kann ja auch nicht einfach zu sehen, wenn sie mit Raketen beschossen werden.
Die USA blockierten Sicherheitsrat der Vereinten Nationen einen Appell für einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen.
Wie wohl erstmal nicht aufhören dieser Kieg. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak hatte am Samstagabend gesagt, Israel wolle mit aller Entschlossenheit vorgehen, um seine Ziele im Gazastreifen zu erreichen.
Und dafür halten sie noch 10000 weitere Resevisten bereit.
http://nachrichten.t-online.de/c/17/27/51/78/17275178.html
http://nachrichten.t-online.de/c/17/27/32/78/17273278.html
http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen234.html
Kannst du die vielleicht mal reinstellen?
Wir könnten ja mal Plakate in der Statd aufhängen, mit der Überschrift: Wer kennt diese Kinder? Und wem gehören sie?