>

Eintrachtfan-1992

4791

#
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                    
Das ist doch langsam sowas von peinlich!    
#
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                      
Das ist doch langsam sowas von peinlich!    
#
Ich sag nur eins: Ich bin zwar nicht so einer der ständig sagt "Funkel raus" uns so, aber wenn das jetzt noch weiter so geht, dann ahben die Funkel-Gegner bald einen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Das war ja so ein scheiß Spiel!
Besonders der Korki tut mir leid     , sein erstes Spiel für unsere Eintracht und dann so eine scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, aber bald ist meine Geduld auch am Ende mit Funkel, obwohl ich eigentlich einer seiner Befürworter bin!
Ich hoffe das wird gegen Kalrsruhe besser!  
#
SGEjung schrieb:
Um es mit den Worten eines ex Fußballers zu sagen:

WIR BRAUCHEN EIER

Genau deiner Meinung!
#
Ich sag nur eins: Ich bin zwar nicht so einer der ständig sagt "Funkel raus" uns so, aber wenn das jetzt noch weiter so geht, dann ahben die Funkel-Gegner bald einen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Das war ja so ein scheiß Spiel!
Besondrs der Korki tut mir leid     , sein erstes Spiel für unsere Eintracht und dann so eine scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, aber bald ist meine Geduld auch am Ende mit Funkel, obwohl ich eigentlich einer seiner Befürworter bin!
Ich hoffe das wird gegen Kalrsruhe besser!  
#
und dann wechselt man noch einen stürmer gegen einen anderen ein  
#
ich könnte die ganze bude ausseinander nehmen
wenn jetzt noch gleich so ein scheiß interview kommen sollte
#
UNAKZEPTABEL und eine SCHEIß LEISTUNG          
#
So
Ich möchte jetzt auch erstmal meine Meinung zu dem Spiel gestern abgeben.....
Ich weiß einfach net was ich sagen soll.
Das war einfach nur eine desolate Leistung. Ich bin so enttäuscht, dass ist gar nicht in Worte zu fassen.
Wir spielen gegen einen 2. Ligisten und schaffen es nicht zu gewinnen. Ich will nicht sagen das Rostock schlecht ist, aber bei dem was wir hätten raushohlen können, ist das einfach nur.....ich weiß nicht was ich sagen soll.
Wie viele Ecken hatten wir noch gleich? 13!!!!! Es waren 13 Ecken!!!!!!! Und wir schaffen es nicht mindestens aus einer von denen was rauszuhohlen!
Und dann noch einen 11 Meter den man in der 90. Minute verschießt.
Was ich mich aber auch noch frage ist, warum Fenin dem in den 16ener stürmenden Caio den Ball wegnimmt, als wäre Fenin ein Abwerspieler der Hanseaten!
So viele Fragen die ich habe!
Ich würde mal sagen man sollte mal dringend Standards im Training üben ( Ganz besonders Ecken!
Ich finde das war einfach nur peinlich. Bei mir in meiner Stadt, stand z. B. heute in der Tageszeitung: "EINTRACHT BLAMIERT"
Ich finde, wenn das mit der Leistung und allem nicht besser wird, wo wollen wir denn dann landen? In der 3. Liga?
Man sagte ja vor der Saison, man wolle sich im oberen Mittelfeld der Liga ettablieren. Aber wenn das so weiter geht ettabliert man sich bald auf den Abstiegsplätzen!
Ich bin eigentlich ein Typ der immer versucht alles positiv zu sehen und nicht alles schlecht machen will, aber das is ja jetzt nicht das erste Mal das wir eine 1:0 Führung verspielen.
Ich bin auch nicht der Typ der sagt: "Funkel raus" und so was. Ich bin auch nicht der Meinung das der Trainer an allem Schuld ist. Zu einem Sieg, einem Unentschieden, oder einer Niederlage gehört auch immer eine Mannschaft dazu.
Aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mich darüber aufzuregen.
Also
MfG
Eintrachtfan-1992
#
und noch eine ecke verhaun... die wie vielte war es jetzt?..... die 13.?
oh man
#
ey is kein witz
das mach keinen spaß mehr verdammte kacke
das is so eine scheiße
so scheiße wie die eintracht im moment spielt, als wären sie aus der kreisliga direkt in die 1. gelost worden
das gibts net
ich bin einfach nur sprachlos..................
#
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
ey das wars
langsam frag ich mich was das alle eigentlich soll
warum stellen wir eigentlich überhaupt ne manschafft auf wnen wir doch eh verlieren?                  
#
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
ey das wars
langsam frag ich mich was das alle eigentlich soll
warum stellen wir eigentlich überhaupt ne manschafft auf wnen wir doch eh verlieren?                  
#
ohm man 13. Ecke und nichts eingebracht
#
das gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir bekommen nen 11 meter in der letzten minute und verschiessen den  
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Und auch noch ein 12. Eckball ohne jede Wirkung
#
und die 11. ecke ohne ein tor
#
ich sag ja: die müssen mal ecken im training trainieren
10 ecken und und nichts eingebracht  :neutral-face
#
oh man
#
also ich bin eigentlich ganz zufrieden   im gegensatz zu dem was wir in den letzten wochen gesehen haben
das was ich aber zu bemängeln habe, ist aber die chancenauswertung durch die ecken
ich würde sagen, man sollte mal mehr standards im training üben