>

Eintrachtfan-1992

4758

#
ey das ist doch echt sone verdammte scheiße ne
tut mir leid
ist aber so
 
#
RoYYalTS schrieb:
[quote=ChrisLandmann]
und Funkel mit 3 Stürmern aufm Platz wäre wie Ostereier unterm Weihnachtsbaum, passt nicht.


fänd ich gut mit 3 stürmern aufm platz  
#
gute verstärkungen können wir immer gebrauchen  
#
hahahahaha
Ey zu geil  xD            
Ich lese jeden Montag immer wieder gerne eure Kommentare über das Heimspiel
Sehr unterhaltsam  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute  
#
uefa_schaub schrieb:
Ich wäre für die Mannschaft die gestern begonnen hat (Pröll für Oka). Klar kann man überlegen Caio durch einen defensiveren zu ersetzen, was ich aber für einen Fehler halte, denn Bremen trifft zu hause fast immer und mehrfach (2x5, 3x3 Tore) darum kann man nur was holen, wenn man selber auch Tore macht.



 Richtig!
Man kann oft erkennen: Wenn eine Mannschaft wie Bremen, Bayern etc. gegen einen "vermeintlich schwächeren" Gegner spielen, der auch ganz klar auf einen Sieg aus ist, kämpft und selbst gute Chancen hat, dass solche Mannschaften dann wackeln und auch oft überrascht sind, plötzlich doch einen starken Gegner vor sich zu haben.

Hierbei muss man aber auch erwähnen, dass Bremen in der bisherigen Saison nicht sehr konstant gespielt hat.
Ausserdem kann man auch sagen, dass Werder nicht gerade weit in der Tabelle von uns entfernt ist (Bremen 20 Punkte ; Eintracht 16 Punkte).
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Es ist Sonntag Mittag...


Das beruhigt mich aber  
#
Schade, hab gedacht das könnte ein interessanter Thread werden    
#
sturmschatten schrieb:
Vielleicht könnte ja fraport für ein Spiel als Sponsor aussetzen und jeder Spieler hat dafür nen Sotos auf dem Trickot mit der Überschrift: "Stand up and f**k off!"


aber hat er nicht gesagt "Stand up and f**k you"?  ,-)

naja egal
 
#
achja und was ich noch vergessen habe:

RESPEKT an die Schiedsrichter, wirklich!  
Ich finde die muss man ja nämlich auch mal loben.
Das war gestern wirklich eine gute Leistung, sie haben gut gepfiffen und auch sonst eigentlich alles gut gesehen. Naja bis auf ein paar Sachen, wie bei ein paar Abseitssituationen, aber da kann man denen keinen Vorwurf machen, das war manchmal wirklich schwer zu sehen.
UND BESONDERS ein Lob dafür, einen erst gepfiffenen aber nicht gerechtfertigten Elfer zurückzunehmen. Respekt.
#
Also wie man gestern und auch schon in vielen Spielen vorher sehen konnte, läuft es über die Außen in unserem Spiel eigentlich sehr gut.
Mit Steini, Ochs, Köhler usw. über die Außenbahnen läuft der Ball schnell und gut.
So strahlen wir viel Gefahr von der linken und der rechten Seite aus; und wenn jetzt noch besonders Korkmaz und die ganzen anderen verletzten Spieler wieder gesund werden, wird es noch besser werden.
Und wenn Caio dann zu einem richtig guten Spielregisseur reift (das soll jetzt nicht wieder ein Caio thread werden) und Bajramovic und Meier auch wieder gesund werden, dann würden wir auch noch viel Gefahr durch die Mitte ausstrahlen.
Ama, Fenin und Libero sind dann noch das i-tüpfelchen, die diese ganzen Bälle aus dem Mittelfeld bekommen würden und auch hoffentlich verwandeln, wenn es nicht die Mittelfeldspieler schon selbst machen  

Was meint ihr?

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  
#
Ich würde auch gerne die gleiche Startelf wie beim Spiel gegen Hannover sehen.  
Halt nur das wenn Oka verletzt ist, dass dann Pröll ins Tor geht ^^ (irgendwie logisch)  
#
ohhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööön
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööööööööön  

Danke SGE
#
Auch von mir alles alles gute allen drei Geburtstagskindern  
#
Rombine schrieb:
[quote=Alistair]
Zu den Namen: Steini, Korki, Ama, Libero usw. STOP IT!  



Warum ?

Ich finde, diese "Kosenamen" zeigen eine Wertschätzung der Spieler, sozusagen werden sie damit für die Fans ein Teil der (Eintracht-) Familie.

 
#
#
Also ehrlich gesagt: Ich weiß selbst nicht genau ob ich für den Fernsehbeweis bin oder net!
Manchmal ja und manchmal nein  :neutral-face
Man sollte vielleicht ein paar Schiris mehr nehmen [z.B. einen hinter jedes Tor und vielleicht 4 Linienrichter (für jede Spielfeldhälfte 2)].  
Aber das liegt an der Entscheidung des DFB.
#
ah jetzt hab ich ihn wieder  
#
maaaaaaaaaaan ^^
ich finde den "das letzte wort" fred net wieder :neutral-face
#
Irgendwie was mit alkohohl ^^ so z.B. Bacardi oder Martini
MArtini wäre dann ja wieder gut mit dem i