>

Eintrachtfan-1992

4796

#
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
BigMacke schrieb:

Ja, und wenn Caio auch in England keinen Erfolg hat, ist der Funkel schuld, weil er ihm die Jugend versaut hat ...

Wie war das mit dem Kindergarten?

Dort hat ihm Funkels brasilianische uneheliche Halbzwillingsschwester 3 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht!    

Uneheliche Halbzwillingsschwester??????????     hahahahahahaha
#
Man man man!
Mir geht diese ganze Funkel raus Scheiße (entschuldigung) gewaltig auf die Nerven!  
Es gibt um Frankfurt rum nur noch das Thema Funkel raus und Caio rein.
Es ist nicht immer nur der Trainer schuld! Und ein Caio macht die anderen Mannschaften auch nicht im Alleingang fertig!
Ich geb zu: Manchmal macht der Funkel ein bischen Müll und ich finde auch wirklich das Caio ein richtig guter Spieler ist, aber immer alles nur an diesem Thema fest zu machen.
Ne ne ne
#
Irre ich mich oder ist das hier wirklich der meist geklickte und meist beantwortete Thread?  ,-)
#
Schöne Bilder
Ausserdem schöne Fahnen
So große Fahnen hatten die Dortmunder net  
#
varolast schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Hannover Spiel der richtige Zeitpunkt, um mit Pröll zurück im Tor ein Zeichen zu setzen. Ich mag den Oka wirklich, aber ich halte Pröll für den besseren Torwart.

Und gegen Hannover müssen wir gewinnen, da darf es keinen Aussetzer geben. Das Spiel ist fast so wichtig wie das Nachholspiel gegen den KSC...

Forza SGE

Das ist ist genau so wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger.
Man muss aber ja eigenltich immer eine Grundeinstellung haben, die sagt, dass jedes Spiel sehr wichtig ist.
Aber das Spiel gegen Hannover wird meiner Meinung nach sehr wichtig, da ich denke, dass wenn wir da wieder verlieren, wieder in so einen Strudel kommen wie am Anfang der Saison, und dann das Selbstvertrauen wieder verlieren.
Dann wieder so ein Kreislauf: Man verliert ein Spiel, das Selbstvertrauen sinkt, man wird noch schlechter, verliert wieder ein Spiel und das Selbstvertrauen sinkt noch weiter usw.
#
Also meiner Meinung nach steckt in Toski ne Menge Potenzial.
Er ist ja noch ein junger Spieler und kann und wird sich noch erheblich steigern.
Ausserdem kann er schöne indirekte Freistöße schießen ( ich möchte nur an das Testspiel gegen Real Madrid erinnern, wo er mit einem indirekten Freistoß das 1:0 durch Bellaid vorlegte und auch sonst gut durch seine Freistöße zu beeindrucken wusste )
Ich denke wir können froh sein einen solchen Spieler wir Faton in unseren Reihen zu haben!  
#
Damit wir das Spiel gestern so schnell wie möglich vergessen machen, sollten wir schonmal an nächste Woche denken.

----------------------Nikolov--------------------------
---Ochs---------Russ---------Galindo------Koehler-
-------------------------Fink--------------------------
-------------- -Caio-------------Toski----------------
-----Steinhoefer----------------------Libero---------
------------------------Fenin--------------------------

Das wäre mal meine Meinung wie wir spielen sollten.
Fenin und Libero müssen eindeutig mehr und bessere Bälle zugespielt bekommen.
Das ginge mit Caio, Steini und Toski wahrscheinlich sehr gut.
Ochs und Köhler dann wieder mit viel Zug und Freiheit nach vorne.
Fink dann mit viel Platz nach vorne um wieder so schöne Tor wie gegen Cottbus zu schießen   ,-)

Ich hoffe das wird dann ein 3:0
#
Scheiß Leistung!  

PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
[font=Impact]Scheiß Leistung!   [/font]

PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                      
#
ja ich glaube bald müssen wir mit der gesammten u23 mannschaft spielen  ,-) und wenn die sich dann auh noch alle bei uns verletzen dann hohlen wir einfach ein paar freizeitkicker  
ne aber mal ehrlich, wie soll das denn am ende der hinrunde aussehen?  
#
Es gibt Gerüchte, dass Albert Streit vielleicht wieder zur Eintracht will.

Quelle:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/437960/anzeige.html

Was würdet ihr dazu sagen?
#
darf ich mal fragen seit wann libero hier lymbe gennant wird?
und wie ihr darauf gekommen seit?
#
westerwald-adler schrieb:
Oh Kinners, demnächst ist FF auch noch an der Erderwärmung schuld...ist es euch nicht langsam selbst zu doof ständig auf den Mann einzuprügeln?

als Trainer würd ich das kotzen kriegen....

ich stimm dir auch voll und ganz zu
ihr müsst auch immer neue gründe suchen
wenn man immer nur auf jemandem herum hackt kanns auch net werden
#
Ganz klarer Auswertssieg für uns heute
Ich sage mal 3:1 für unsere Jungs  

Und ich sage Korki, Libero und das Juwel (wenn er spielt) sonst Fenin werden für uns die Tore machen  
#
Also ich muss dann ja erstmal sagen: Mit so einer Startaufstellung hätte ich nie, wirklich nie gerechnet.
Aber hat mir irgendwie gefallen mal so was neues zu sehen
Und dann möchte ich noch sagen: echt Respekt
Ein 0:2 haben wir schon lange nicht mehr aufgehohlt ( zum letzten mal vor fast einem Jahr; und gegen wen: richtig, Cottbus )
Danke Eintracht
#
auf jedenfall muss es ein sieg für uns werden
#
smartmaus999 schrieb:

Leider sind auch Ama und Martin Totalausfälle, Martin bringt den Ball auch nicht hinter die Linie wenn das Tor 20 meter breit ist.

Du meinst wahrscheinlich nicht nur 20 Meter breit sondern auch 20 Meter hoch!
#
Menotti schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                    
Das ist doch langsam sowas von peinlich!      

kannst du das bitte noch mal posten?

xD    ,-)
sorry ich ich hab mich selbst gewundert das, dass plötzlich so oft da stand
ich habe nur einmal auf absenden geklickt  
#
#