>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
roemroem schrieb:
bin ja mal auf den kommentar  von fridolin nach dem spiel gespannt. ich lach mich schon vorher schlapp    

Ist der selbe wie nach den letzten spielen  
heute kommt noch der Platz dazu
#
Bei Premiere arbeiten echt nur Hu...söhne
#
heribert erlöse uns bitte von diesem fussball!  
#
roemroem schrieb:
bin ja mal auf den kommentar  von fridolin nach dem spiel gespannt. ich lach mich schon vorher schlapp    

das kennen wir doch schon alles
Ich bin stolz auf mein team der kampf hat gestimmt leider haben wir ein gegen tor gefangen
#
Caio spielt bescheiden, aba das reicht immer noch um der beste Offensivspieler der 2. Halbzeit zu sein. Das sagt eigentlich alles.
#
auf gehts eintracht. zeigt das ihr adler seid
#
wieder so ne szene... caio holt mit vollspeed den ball, treibt ihn vor spielt ab zum doppelpass rennt folgerichtig weiter, aber der doppelpass kommt nicht an.

mehr caios würden unserem spiel besser tun...
#
sieht ganz nach Verlängerung aus
#
Mich regt immer mehr auf, dass Fenin Caio den Ball abgenommen hat.  

So eine Situation kann nicht nur über das Spiel, über das Selbstvertrauen, sondern letztlich auch über das Spiel am Sonntag entscheiden  

Jetzt sind wir ja völlig verkrampft!
#
Was die da in der Konferenz machen ist doch eine Frechheit?
Bei uns ist es doch am spannensten, da steht es 1:1.
#
Diese Premiere ***** sind doch einfach....
#
von 80 minuten wurde grade mal 7-8 min frankfurt gezeigt. Nur Cottbus und Mainz. Lächerlich.
#
Deus schrieb:
Caio spielt bescheiden, aba das reicht immer noch um der beste Offensivspieler der 2. Halbzeit zu sein. Das sagt eigentlich alles.

Caios Kopfball war gut - schade ..
#
und die 11. ecke ohne ein tor
#
FUNKEL RAUS!
#
Ich leg mich mal fest.
Wir griegen heute noch ne Zugabe von 30 Minuten.
#
tor 3:1 M1
#
SGE_Werner schrieb:
Mich regt immer mehr auf, dass Fenin Caio den Ball abgenommen hat.  

So eine Situation kann nicht nur über das Spiel, über das Selbstvertrauen, sondern letztlich auch über das Spiel am Sonntag entscheiden  

Jetzt sind wir ja völlig verkrampft!

Das war ne spielentscheidende Szene, da direkt danach das 1:1 fiel, statt dem möglichen 2:0.

Aber das darf keine Ausrede sein, wenn man danach gegen nen Zweitligisten einbricht.
#
warum hat er Meier raus? Verletzt? Menno,meine "Wunsch-Achse" gesprengt (Fenin-Caio-Meier)
#
Irgendwie habe ich das Gefühl das unsere Spieler keinen Bock haben, die sagen sich einfach : Einer wird es schon machen.

Teilen