eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Oh mein gott Hasebe
Es würde jetzt passen wenn der Elfer verschossen wird.
derspringer schrieb:
Es würde jetzt passen wenn der Elfer verschossen wird.
Den Gedanke hab ich auch
Winkmann natürlich
Oooh der wingenbach will wohl was gut machen
Puh was will man jetz machen? Zu verlieren hat man nix mehr aber was zu gewinnen wird auch schwer .. barkok raus und Blum bringen damit man offensiver wird aber die gefahr gleich ein 2tes zu fangen is riesen groß..
Und jetz auch noch Hector rein für Vallejo
Das Spiel drehen wir heute leider nicht mehr auch wenn das ganz Bitter is wenn man gegen Ingolstadt zu Hause verliert
Und auch noch Rot für abraham sauber sache
Völlig verdient ! Und jetzt wirds noch viiiel schwerer. Dazu kommt noch das heut ziemlich alle gegen uns spielen
Oczipka heute wieder unterirdisch schlecht
Iwie spielt Ingolstadt gefühlt mit 5 Mann mehr!
Oczipka und chandler völlig am pennen und offensiv sind wir überhaupt noch nicht da
Oczipka und chandler völlig am pennen und offensiv sind wir überhaupt noch nicht da
Langsam sollten wir hinten auch mal aufwachen
Rebic , Barkok , Meier und Sefe .... das klingt nach einer menge Offensiv Power !
Hradecky
Chandler
Abraham
Vallejo
Oczipka
Hasebe
Mascarell
Barkok
Rebic
Meier
Seferovic
Chandler
Abraham
Vallejo
Oczipka
Hasebe
Mascarell
Barkok
Rebic
Meier
Seferovic
Hradecky - Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka- Hasebe , Mascarell - Seferovic, Rebic - Gacinovic - Meier
4231 mit sefe und Rebic auf den Außen und Mijat auf der 10
Tipp 2:0
4231 mit sefe und Rebic auf den Außen und Mijat auf der 10
Tipp 2:0
Ich hole den Thread mal wieder hoch..
Finde Felix Kroos hat bei Union ne Starke Entwicklung genommen und wäre ein Spieler , den ich gerne im Sommer bei uns sehen würde. Mit 25 ist er noch nicht an seinem Leistungs Maximum angekommen und könnte ein guter Transfer für die Zentrale sein
Finde Felix Kroos hat bei Union ne Starke Entwicklung genommen und wäre ein Spieler , den ich gerne im Sommer bei uns sehen würde. Mit 25 ist er noch nicht an seinem Leistungs Maximum angekommen und könnte ein guter Transfer für die Zentrale sein
Und der bringt uns wie weiter?
Ich bin der Meinung das entweder ein Knaller auf die Position kommt oder wir weiter auf unsere jungen Leute da setzen. Nen 26 Jährigen zu verpflichten, der es Jahre lange bei Bremen nicht gepackt hat, den dann Leuten wie Barkok, Gacinovic, Besuschkow vor die Nase zu setzen, halte ich für unnötig.
Ich bin der Meinung das entweder ein Knaller auf die Position kommt oder wir weiter auf unsere jungen Leute da setzen. Nen 26 Jährigen zu verpflichten, der es Jahre lange bei Bremen nicht gepackt hat, den dann Leuten wie Barkok, Gacinovic, Besuschkow vor die Nase zu setzen, halte ich für unnötig.
Kann diese Untergangs Stimmung absolut nicht nachvollziehen! Klar war die Pleite gestern heftig aber wir sollten wissen woher wir kommen und nicht von der CL träumen. Wenn wir eine gute Rückrunde spielen und ein Großteil unsere Heimspiele gewinnen , was durchaus möglich ist , dann kann man am Ende zwischen Platz 5-7 landen. Selbst wenn wir nicht ins Dfb Pokal Finale kommen und am Ende auf Platz 8 landen würden, wäre das Jammern auf hohem Niveau wenn man bedenkt , das man vor 1 Jahr mit einem Bein in Liga 2 war!
Alles was wir mitnehmen können oberhalb Platz 10 ist absolut Top , völlig egal ob es für die EL reicht oder nicht.
Danke Eintracht das diese Saison so entspannt ist und wir definitiv nicht zittern müssen
Alles was wir mitnehmen können oberhalb Platz 10 ist absolut Top , völlig egal ob es für die EL reicht oder nicht.
Danke Eintracht das diese Saison so entspannt ist und wir definitiv nicht zittern müssen
Ich lese hier nichts von Untergangsstimmung.
Außer man hielte mangelnde Begeisterung für die gestrige Leistung bereits für eine solche.
P.S.
Der Abstieg ist unvermeidbar!
(Damit hier mal anständig Fahrt aufgenommen wird.)
Außer man hielte mangelnde Begeisterung für die gestrige Leistung bereits für eine solche.
P.S.
Der Abstieg ist unvermeidbar!
(Damit hier mal anständig Fahrt aufgenommen wird.)
Heute waren wir körperlich nicht im Stande Leverkusen Paroli zu bieten. Konnte man iwie schon erwarten weil Leverkusen seit Freitag nicht mehr gespielt hat und wir Sonntag und Mittwoch 2 abnutzungs Spiele hatten. Darmstadt hat gewonnen , schalke gewinnt hoffentlich auch dann is absolut nix passiert da Hopp auch erstmal in Wolfsburg gewinnen muss und Freiburg Zuhause Bärenstark is, sodass Köln da ebenfalls nicht gewinnen sollte. Nächste woche mit Abraham wird es wieder anders laufen und 3 Punkte gegen Ingolstadt sind möglich!
Man muss heute leider eingestehen, das wir körperlich absolut nicht in der Lage gewesen sind das Tempo mitzuhalten. Leverkusen spielt heute sicher besser als die letzten 3 Monate aber so stark sind sie auch nicht das man dort untergehen müsste . Dennoch unsere Jungs auch wenn es heute bitter ist haben alles gegeben und nächste woche in ausgeruhtem zustand wird man auch wieder 100% geben können. Aber wir sind dafür im Pokal Viertelfinale und das is doch auch mal ne niederlage wert
eintrachtffm90 schrieb:
Man muss heute leider eingestehen, das wir körperlich absolut nicht in der Lage gewesen sind das Tempo mitzuhalten. Leverkusen spielt heute sicher besser als die letzten 3 Monate aber so stark sind sie auch nicht das man dort untergehen müsste . Dennoch unsere Jungs auch wenn es heute bitter ist haben alles gegeben und nächste woche in ausgeruhtem zustand wird man auch wieder 100% geben können. Aber wir sind dafür im Pokal Viertelfinale und das is doch auch mal ne niederlage wert
Das kommt nicht von ungefähr , wenn man sieht wer alles fehlt , am Mittwoch Pokal gespielt uns gehen die Alternativen aus . Solche Spiele gibt es . Jetzt hat man eine Woche Zeit sich auf Ingolstadt vorzubereiten
Omg jetzt werden wir völligst unnötig abgeschossen.. muss doch nicht sein maaaaaaan