>

eintrachtffm90

12004

#
Rebic sofort auswechseln sonst geht der auch duschen
#
Oh Rebic mach den doch  
#
Wenn wir weiter so offen sind wird das heut die erste heftige Klatsche der Saison
#
Wenn wir weiter so offen stehen wird das heute die erste heftige Klatsche der Saison
#
Game Over bevor das spiel überhaupt richtig beginnt
#
Alter schlechter kann es nicht los gehen.  90 min mauern und iwie das 0 halten anders gehts nicht heute
#
War iwie zu erwarten aber hätte mir da lieber nen schnellen , Technisch guten Gewünscht im Mittelfeld.. kovac wirds schon wissen
#
Rebic und Oczipka sind heute sehr agil unterwegs und hatten schon starke Momente !
Fabian und Gacinovic gefallen mir heute aber so gar  nicht .
#
Wie zu erwarten , nur einen Durchgang.  Damit Eisenbichler leider aus dem Rennen um einen Podestplatz im Gesamt Ergebnis

So ist leider der Freiluft Sport
#
Das Flum und  Medo keine Perspektive mehr hier haben dürfte eig klar gewesen sein. Medo ist ständig nur Verletzt gewesen und Flum so leid es mir für ihn tut weil er ein toller Typ ist, kommt nach seiner schweren Verletzungen einfach nicht mehr an das Niveau, das er mal hatte.
Bunjaki fände ich eig schade weil er aus der eigenen Jugend kommt und für ihn hoffe ich das wir mit ihm verlängern und ihn dann 1 Jahr in Liga 2/3 ausleihen damit er Spielpraxis bekommen kann weil Talent hat er allemal!
Joel , ja das reicht bei ihm nicht für die 1. Liga ganz einfach gesagt. Beim Fsv FFM hat er ebenfalls kaum gespielt weil er keinen Bock hatte die chance zu nutzen um sich beweisen zu können , daher kein Verlust für uns.
#
Freund schon nach einem Sprung alle Chancen auf den Gesamtsieg verspielt aber das er nach seiner OP ganz vorne mitmischt war auch kaum zu erwarten.

Nach dem 1. Durchgang auf Platz 4 Markus Eisenbichler , vll kann er das Niveau halten .. wäre Top wenn wir einen vorne dabei hätten
#
Basaltkopp schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Man hätte ihn damals aber nach Gladbach verkaufen müssen für 10 mio ..

Ja sicher. Wissen wir jetzt alle Schweinchen Schlau.

Und wenn Sefe in MG super eingeschlagen wäre und im kommenden Sommer für 50 Mio nach England verkauft würde? Dann wärst Du wieder der erste und lauteste, der den Verantwortlichen Dummheit vorwirft und uns hier vorrechest, dass wir diese 50 Mio selber hätten kassieren können.

Du hättest sogar schon viel früher gemeckert. Nämlich schon zu dem Zeitpunkt, als uns der Augsburger in Abstiegsgefahr "trainiert" hat. Da hättest Du geschimpft, dass der Abstieg viel teurer kommt, als die 10 Mio die wir für Sefe bekommen haben.

Egal, was passiert - Leute wie Du finden immer einen Grund um auf die Verantwortlichen zu schimpfen und zu behaupten, dass die dumm und unfähig sind. Aber Leute, die meinen sie wüssten im nachhinein alles besser als alle anderen zusammen, die wissen meist gar nichts.

Mein Kommentar zu Basaltkopp

Mein lieber Basaltkopp das hat du gut geschrieben.Wir können froh sein das wir keine Entscheidung treffen müssen.Fehler machen alle auch wir im Privatleben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Man hätte ihn damals aber nach Gladbach verkaufen müssen für 10 mio ..

Ja sicher. Wissen wir jetzt alle Schweinchen Schlau.

Und wenn Sefe in MG super eingeschlagen wäre und im kommenden Sommer für 50 Mio nach England verkauft würde? Dann wärst Du wieder der erste und lauteste, der den Verantwortlichen Dummheit vorwirft und uns hier vorrechest, dass wir diese 50 Mio selber hätten kassieren können.

Du hättest sogar schon viel früher gemeckert. Nämlich schon zu dem Zeitpunkt, als uns der Augsburger in Abstiegsgefahr "trainiert" hat. Da hättest Du geschimpft, dass der Abstieg viel teurer kommt, als die 10 Mio die wir für Sefe bekommen haben.

Egal, was passiert - Leute wie Du finden immer einen Grund um auf die Verantwortlichen zu schimpfen und zu behaupten, dass die dumm und unfähig sind. Aber Leute, die meinen sie wüssten im nachhinein alles besser als alle anderen zusammen, die wissen meist gar nichts.

Mein Kommentar zu Basaltkopp

Mein lieber Basaltkopp das hat du gut geschrieben.Wir können froh sein das wir keine Entscheidung treffen müssen.Fehler machen alle auch wir im Privatleben.

Weiß zwar nicht was dir über die Leber gelaufen ist gleich so ausfallend zu schreiben aber lass es besser weg demnächst!
Ich glaube nämlich kaum das es einem gefällt das wir wiedermal einen Spieler verlieren ohne dafür Geld einzunehmen ..
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kann man da gar nix mehr machen.

Was würdest du denn gerne machen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Kann man da gar nix mehr machen.

Was würdest du denn gerne machen?

Sportlich is Sefe definitiv zu ersetzen aber wir müssen unbedingt Geld einnehmen mit einem Transfer von ihm. Es kann ja nicht sein das wir immer Spieler umsonst abgeben müssen weil wir es verpassen sie rechtzeitig zu verkaufen. Das is wichtiges Geld, was uns Fehlt um selbst gute Spieler kaufen zu können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.

Und wieder geht es um die Frage: was würdest du denn tun, um das zu verhindern?

Im Keller an die Heizung fesseln
#
Basaltkopp schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Mir gehts nicht um Seferovic direkt sondern darum das wir ihn ablösefrei gehen lassen müssen und das kann nicht sein.

Und wieder geht es um die Frage: was würdest du denn tun, um das zu verhindern?

Im Keller an die Heizung fesseln

Jetzt! Kann man da gar nix mehr machen. Seferovic wird sein Vertrag nicht verlängern und im sommer dann ablösefrei wechseln. Man hätte ihn damals aber nach Gladbach verkaufen müssen für 10 mio ..
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!

Einen Stürmer ziehen zu lassend er seit 2 Jahren die Hütte nicht trifft ist also ein herber Schlag?
Gebt ihn doch einen neuen 3 Jahresvertrag und lasst uns hoffen das es einen Deppen gibt der uns ihn dann im Sommer abkauft.
Nur was machen wir wenn keiner ihn haben will?
#
steps82 schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Wenn Sefe wirklich im Sommer ablösefrei geht , wäre das mal wieder ein Harter Schlag ins Gesicht für uns!

Einen Stürmer ziehen zu lassend er seit 2 Jahren die Hütte nicht trifft ist also ein herber Schlag?
Gebt ihn doch einen neuen 3 Jahresvertrag und lasst uns hoffen das es einen Deppen gibt der uns ihn dann im Sommer abkauft.
Nur was machen wir wenn keiner ihn haben will?

#

Schwegler und Jung sind damals fürn Appl und en Ei gewechselt und rode umsonst.  Lernt man den wirklich bei unseren Verantwortlichen nie dazu? Wir haben so wenig Geld  , das wir fast nur Leihspieler haben aber da brauch sich keiner mehr drüber wundern wenn man immer die Spieler nicht zu rechten Zeit verkauft bekommt weil man sie Lieber behalten möchte und dann gehen sie ablösefrei
#
Wäre natürlich bitter aber damit muss man Leben wenn man so etwas im Vertrag einbauen muss , das der Spieler überhaupt zu holen ist.
Wenn 4 mio auch stimmen sollten dann wäre es zumindest so viel Geld das man einen guten finden könnte
#
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich frage mich was mit Haris Seferovic los ist. Er ist in den letzten 2 Spielen noch nicht mal eingewechselt worden. Woran mag das leigen? Ist er vielleicht doch zu sehr Egoist, wie es der Meistertrainer mal anklingen ließ, oder spielt er immer nur eine Saison stark? Ich bin eingentlich Fan von ihm und seiner Spielweise. Warum er gar nicht mehr spielt würde mich mal interessieren. Kovac nannte ihn doch "meinen Krieger". Ob im Training irgendetwas vorgefallen ist? Wie seht ihr das?
#
hbh64 schrieb:

Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich frage mich was mit Haris Seferovic los ist. Er ist in den letzten 2 Spielen noch nicht mal eingewechselt worden. Woran mag das leigen? Ist er vielleicht doch zu sehr Egoist, wie es der Meistertrainer mal anklingen ließ, oder spielt er immer nur eine Saison stark? Ich bin eingentlich Fan von ihm und seiner Spielweise. Warum er gar nicht mehr spielt würde mich mal interessieren. Kovac nannte ihn doch "meinen Krieger". Ob im Training irgendetwas vorgefallen ist? Wie seht ihr das?

Ich vermute mal , das Haris im Winter wechseln wird. Es kam ja schon ein Gerücht auf , das die Eintracht interesse an Diaz hat und das würde nur sinn ergeben wenn ein Stürmer weg gehen würde und das kann mMn nur Haris sein.
#
Hradecky 1,5
Chandler 2,5
Abraham 2,5
Vallejo 3
Oczipka 3,5
Hasebe 2
Mascarell 3
Fabian 4
Gacinovic 4
Rebic 3
Hrgota 2

Barkok 2
Tarashaj /
Huszti /
#
Saugeil! 29 Punkte, mindestens 6. Platz, 10 + Tordifferenz... Davon hat man nicht zu träumen gewagt.
Und dieser Brakok...hehe...Junge Junge....hehe...

Frohe Weihnachten allerseits!
#
Raggamuffin schrieb:

Saugeil! 29 Punkte, mindestens 6. Platz, 10 + Tordifferenz... Davon hat man nicht zu träumen gewagt.
Und dieser Brakok...hehe...Junge Junge....hehe...

Frohe Weihnachten allerseits!

Uns können nur noch Herta und Hoffenheim überholen also mindestens Platz 5