eintrachtffm90
12004
Mal gespannt wen wir als nächsten Gegner bekommen. Heimspiel gegen Bielefeld oder Hamburg wären geil oder auswärts Lotte wobei mir da die Blamage Gefahr zu hoch ist
Kein Gutes aber ordentliches auftreten heute. Max und Tawatah haben mir gefallen heute und man kann sie auch in der Liga einsetzen ohne Probleme. Richtig heftiges ende aber unser Finnische Spinne hat es gerettet ?
Omg was ein scheiß ... bitte Lukas halte ihn
Bloß nicht so ein drecks Freistoß ding jetz kassieren
Omg was ein dummes gegentor.. dieser scheiß Harnik trifft aber auch immer gegen uns .. jetzt wirds extrem schwer aber wer seine Chancen nicht nutzt straft sich selbst
Starker ball von Rebic schade der muss aber rein
Mein Gott Sefe steht nur im Abseits
Abraham raus Tawatah rein?
Nach 20 Min hätten wir 2-0 können vll auch müssen aber seitdem spielt Hannover stärker als wir. Glaub wer das erste Tor schießt, gewinnt heute. Würde Hrgota für sefe bringen , er gewinnt keinen einzigen Zweikampf
Die letzten paar Minuten gefallen mir nicht. Müssen wieder Gas geben sonst dauert es nicht lange und es steht 1-0 für 96
Schaut gut aus bisher , müssen nur das Tor treffen
eintrachtffm90 schrieb:
Schaut gut aus bisher , müssen nur das Tor treffen
Möglichst früh bitte. Ich fürchte ja, die Null wird heute auf keiner Seite stehen.
Anthrax schrieb:
Eintracht23 schrieb:Was ist mit Vallejo? Auf der Bank sitzt er anscheinend nicht. Das man so ohne IV auf der Bank zu einem Spiel antritt ist ja auch eher selten.
Sacht wer?
Zur Not zieht man Hasebe nach Hinten und Gacinovic geht auf die 6
Hradecky
Chandler
Abraham
Hector
Oczipka
Hasebe
Besuschkow
Mascarell
Rebic
Seferovic
Meier
Chandler
Abraham
Hector
Oczipka
Hasebe
Besuschkow
Mascarell
Rebic
Seferovic
Meier
Bin richtig gespannt auf Besuschkow, wäre eine tolle Sache wenn wir aus Stuttgart einen soliden Kaderspieler fürs Mittelfeld "klauen" konnten.
Danke für die übersicht erstmal !
- Vermutlich brauchen wir einen neuen ETW für Lindner
- in der IV gehen 2 Spieler zurück zu ihren Vereinen , man hat Ordonez verpflichtet aber da muss man erstmal schauen wie er sich schlägt ... Russ kommt auch wieder also evtl brauch man einen Stamm IV neben Abraham
- Einen Zentralen Spieler neben Mascarell, der hoffentlich nicht von Real zurück gekauft wird
- Sefe und Tarashaj gehen weg . Hoffe man kauft Rebic und dann brauch man noch einen Backup Zom/St
Also 4-5 Neuzugänge wird man im Sommer wohl holen müssen . Hoffentlich mit gutem Geld durch EL Einzug
- Vermutlich brauchen wir einen neuen ETW für Lindner
- in der IV gehen 2 Spieler zurück zu ihren Vereinen , man hat Ordonez verpflichtet aber da muss man erstmal schauen wie er sich schlägt ... Russ kommt auch wieder also evtl brauch man einen Stamm IV neben Abraham
- Einen Zentralen Spieler neben Mascarell, der hoffentlich nicht von Real zurück gekauft wird
- Sefe und Tarashaj gehen weg . Hoffe man kauft Rebic und dann brauch man noch einen Backup Zom/St
Also 4-5 Neuzugänge wird man im Sommer wohl holen müssen . Hoffentlich mit gutem Geld durch EL Einzug
Wir müssen Kräfte Sparen weil wir Samstag ja bereits wieder in Leverkusen antreten müssen.
Lindner , Chandler - Hector - Ordonez - Tawata , Besuschkow , Barkok , Gacinovic, Tarashaj - Seferovic , Hrgota
Viele würden sicher nicht so aufstellen aber so schlecht wären wir auch hiermit nicht aufgestellt und wären für Samstag dann ausgeruht. Denke aber kovac wird maximal 2-3 Spieler schonen
Tipp 1:2
Lindner , Chandler - Hector - Ordonez - Tawata , Besuschkow , Barkok , Gacinovic, Tarashaj - Seferovic , Hrgota
Viele würden sicher nicht so aufstellen aber so schlecht wären wir auch hiermit nicht aufgestellt und wären für Samstag dann ausgeruht. Denke aber kovac wird maximal 2-3 Spieler schonen
Tipp 1:2
Also ich denke man sollte Spieler schonen, die sich erholen müssen. Wovon soll sich denn Hradecky erholen?
Anders gings heute vermutlich auch nicht
Mal gespannt ob die Darmstädter nun auch mal mitspielen
eintrachtffm90 schrieb:
Anders gings heute vermutlich auch nicht
Müssen Sie ja. Dann machen wir die zweite Bude
Oczipka und Chandler bringen heute auch keine einzige Flanke rein
Habe zwar nur 10 min gesehen von der Halbzeit aber wir fallen oft ins alte muster das wir absolut ideen los gegen Tief stehende teams sind oder täusche ich mich?
ich finde, die Ansätze sind schon deutlich besser geworden. Wir spielen grds. variabel nach vorne, oft scheiterts aber am letzten Pass. Manchmal geht was durch die Mitte und es der durchgesteckte Ball bleibt hängen oder man entscheidet sich schlicht falsch, nicht einfach druffzuwemmsen. Und von außen kommen praktisch gar keine Flanken. So sehr unsere AV defensiv (völlig zurecht) gelobt werden, sollten sie doch in der Lage sein alle Schaltjahr mal ne vernünftige Flanke vors Tor zu bringen. Aber Ansätze erkenne ich durchaus. Das wird schon.
Morgen einen Sieg gegen Darmstadt und man wäre von Platz 8 bereits 9 Punkte weg. Man kann ja die Hoffnung dieses Jahr haben , das Platz 7 reicht für die EL Quali
eintrachtffm90 schrieb:
Morgen einen Sieg gegen Darmstadt und man wäre von Platz 8 bereits 9 Punkte weg. Man kann ja die Hoffnung dieses Jahr haben , das Platz 7 reicht für die EL Quali
Nach den etwas ernüchternden Ergebnissen von gestern ein durchaus realistisches Szenario... Aber selbst EL-Quali wäre im Vergleich zur vergangenen Saison doch schon ein Riesenerfolg, finde ich.
Also - heute abend im Stadion kämpfen nach dem Motto: 9-Punkte-Puffer für Europa!
Aber zugegebenermaßen der Weg für uns nach Berlin ist dieses Jahr absolut drin wenn wir im Möglichen Halbfinale auf Hamburg oder Gladbach treffen würden ... aber erstmal muss man die arminia schlagen un das wird ein hartes stück arbeit