eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Blum haut aus 5 Metern den Ball nicht rein und hinten bekommt man so ein drecks ding weil keiner der 3 IV aufpasst
So schwach hab ich selten eine Abwehr verteidigen sehen
Morgen 1 Sieg wäre enrom wichtig dann wäre köln erstmal 5 punkte hintendran und die spielen nächste woche in Ingolstadt . Da gewinnen sie auch nicht
4 mio Marktwert und schlecht verdienen wird er in Leipzig sicher auch nicht.
Klar wäre er für uns ein absoluter Top Stürmer aber nicht zu finanzieren
Klar wäre er für uns ein absoluter Top Stürmer aber nicht zu finanzieren
Gladbach muss in der EL ins Viertelfinale einziehen dann spielen die Donnerstags EL , Sonntags BL und Dienstag/ Mittwochs gegen uns . Dann haben wir sofern unser Kader mal ein wenig von verletzten aufgefüllt wird eine echt gute Chance weil Gladbach da sicher ein wenig müde wäre
Heimspiel gegen Gladbach wäre natürlich deutlich besser gewesen aber in Gladbach kann man auch gewinnen v.a weil es Pokal ist
Hradecky - Varela , Hector , Chandler , Oczipka - Mascarell, Max , Gacinovic - Rebic , Hrgota - Meier
Tipp 1-0
Tipp 1-0
Klar, die Hauptsache im Pokal ist das weiterkommen und das is erreicht. Dennoch muss die Leistung einem schon ein wenig Gedanken machen weil wir Spielerisch absolut keine Mittel finden um Chancen zu kreieren. Lange hohe Bälle und Aufs Glück hoffen das reicht als Bundesliga Mannschaft einfach nicht!
Der Gegner gestern hieß " nur '' Bielefeld ( Ja ich weiß Pokal ... ) dennoch schaffen wir es nicht uns spielerisch nach vorne zu kombinieren.
Vorallem die Heimspiele der Rückrunde sind fast ausschließlich gegen Gegner die kompakt stehen und da wirds extrem schwer zu Punkten!
Der Gegner gestern hieß " nur '' Bielefeld ( Ja ich weiß Pokal ... ) dennoch schaffen wir es nicht uns spielerisch nach vorne zu kombinieren.
Vorallem die Heimspiele der Rückrunde sind fast ausschließlich gegen Gegner die kompakt stehen und da wirds extrem schwer zu Punkten!
Ich fand das wir gestern ziemlich wenig lange Bälle gespielt haben.
Sogar relativ oft nach vorne kombiniert haben,aber dann am 16er wars vorbei.
Ungenaue Zuspiele,schlechte Flanken und Dribblings.
Das geht schon einige Spiele so.
Trotzdem suchen sie nach Lösungen und es wird auch wieder besser klappen.
Sogar relativ oft nach vorne kombiniert haben,aber dann am 16er wars vorbei.
Ungenaue Zuspiele,schlechte Flanken und Dribblings.
Das geht schon einige Spiele so.
Trotzdem suchen sie nach Lösungen und es wird auch wieder besser klappen.
Ich spare mir heute besser die Noten nur ein paar kurze Anmerkungen
Hradecky: rausspielen is nicht so seins derzeit aber rettete uns ma wieder
Chandler : hätte heute eine Pause gebraucht wirkt müde
Hector man kann nur hoffen das die sperre für Abraham bald um is und Vallejo fit ist
Mascarell: eig ein super Techniker aber warum er jeden scheiß Ball nur nach hinten spielt anstatt mal nach vorne Druck zu machen das muss man nicht verstehen
Gacinovic: Die Personal not ist groß wenn er immer von beginn an auflaufen muss
Barkok : Puh derzeit völligst überfordert und sollte nicht mehr von beginn an ran
Blum : starker auftritt auch wenn net alles klappt.. Tempo , Abschluss das Brauchen wir und das hat er
Hradecky: rausspielen is nicht so seins derzeit aber rettete uns ma wieder
Chandler : hätte heute eine Pause gebraucht wirkt müde
Hector man kann nur hoffen das die sperre für Abraham bald um is und Vallejo fit ist
Mascarell: eig ein super Techniker aber warum er jeden scheiß Ball nur nach hinten spielt anstatt mal nach vorne Druck zu machen das muss man nicht verstehen
Gacinovic: Die Personal not ist groß wenn er immer von beginn an auflaufen muss
Barkok : Puh derzeit völligst überfordert und sollte nicht mehr von beginn an ran
Blum : starker auftritt auch wenn net alles klappt.. Tempo , Abschluss das Brauchen wir und das hat er
Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen
eintrachtffm90 schrieb:
Die zwei eizigen Positiven Ereignisse waren heute das Russ zurück ist und wir im Halbfinale stehen
Blum wuerde ich noch nennen.
Gelöschter Benutzer
eintrachtffm90 schrieb:
Und das ist doch schon ne ganze Menge, oder?
Barkok raus und Max rein dafür Gacinovic auf die 10.
Müssen langsam mal wieder die Fußball Tugenden einbringen mit nächsten mann suchen weil man sollte bedenken das wir ein Heimspiel haben gegen einen im keller stehenden 2. Ligisten und man hat bis auf 10 Minuten überhaupt keine kontrolle hat . Offensiv geht bei uns rein gar nix und das is nix neues , daran muss man dringend arbeiten
Müssen langsam mal wieder die Fußball Tugenden einbringen mit nächsten mann suchen weil man sollte bedenken das wir ein Heimspiel haben gegen einen im keller stehenden 2. Ligisten und man hat bis auf 10 Minuten überhaupt keine kontrolle hat . Offensiv geht bei uns rein gar nix und das is nix neues , daran muss man dringend arbeiten
Mein Gott wir spielen eine kacke zusammen die letzten 15 min unglaublich.. Mascarell MUSS mal den tödlich pass versuchen anstatt nur den sicherheits ball zu spielen der wohlgemerkt auch gefährlich wird wie gerade gesehen
Barkok nicht anwesend
Gacinovic verliert jeden ball oder rutscht aus
Mascarell spielt nur sicherheits bälle
Hm wir spielen also quasi ohne Mittelfeld und das merkt man auch weil uns jegliche spielidee fehlt
Gacinovic verliert jeden ball oder rutscht aus
Mascarell spielt nur sicherheits bälle
Hm wir spielen also quasi ohne Mittelfeld und das merkt man auch weil uns jegliche spielidee fehlt
Es fällt heute auch wieder auf das wir 0 Plan haben gegen teams , die uns den Ball lassen. Nur hohe bälle oder planloses hin und her geschiebe hintenrum
Varela hätte ich gerne gesehen für chandler da er doch zuletzt bissi müde wirkte aber ansonsten gute Aufstellung!
Maaaarco Ruuuuss!!!
Maaaarco Ruuuuss!!!
Ich glaub das wird heut abend eine ganz enge kiste weil uns tief stehende Gegner bekanntlich nicht liegen
Die Niederlage gegen die Hertha muss schnell aus den köpfen raus und der Fokus auf den Pokal am Dienstag gelegt werden!
---------------------------Hradecky----------------------------
Varela-----Abraham-----------Hector---Tawatha
----------------Hasebe----------Mascarell---------------
---Blum--------------------------------------------Rebic-----
-------------------Hrgota-----------Meier-------------------
Würde Gacinovic, Chandler und Oczipka mal ne Pause gönnen .
Vorne mit 2 Stürmern dann wirds was!
2-0
2-0
---------------------------Hradecky--------------------------
------------Besuschkow---------Mascarell------------
Auch Hasebe brauch mal ne Pause
eintrachtffm90 schrieb:
Die Niederlage gegen die Hertha muss schnell aus den köpfen raus und der Fokus auf den Pokal am Dienstag gelegt werden!
2-0
Chandler und Oczipka wirkten zuletzt tatsächlich etwas überspielt. Varela hat gegen die Hertha einen für seine lange Verletzungspause erstaunlich stabilen Eindruck gemacht. Tawatha wird durch Spielpraxis bestimmt auch nicht schlechter. Da könnte man sich wirklich überlegen, TC und BO eine Verschnaufpause zu gönnen.
Im Gegensatz zu dir würde ich allerdings auf das in der Hinrunde erfolgreiche Abwehrsystem setzen:
Hasebe als "Libero", Abraham und Hector als IV.
Auf AV Tawatha und Varela, Mascarell auf der Sechs.
Offensives Mittelfeld mit Rebic, Gacinovic und Blum. Alles schnelle Spieler, die ihre Stärken eher in der Vorbereitung als im Abschluss haben.
Sturmspitze AMFG. Wir suchen einen Knipser, wir haben einen!
Also so:
Bei Ballbesitz:
Abraham ---- Hasebe ---- Hector
Varela ------ Mascarell --- Tawatha
Blum ------- Gacinovic----- Rebic
---------------- Meier ---------------
Bei Ballbesitz Gegner:
Varela -- Abraham -- Hasebe -- Hector -- Tawatha
----------- Blum ----- Mascarell ----- Rebic --------
---------------- Gacinovic ---- Meier ----------------
Und dagegenhalten ohne Undiszipliniertheiten, unnötige Fouls und sinnlose Meckerei. Das gilt insbesondere für die Herren Abraham, Hasebe und Mascarell!
[quote=eintrachtffm90]
-------------------Hrgota-----------Meier--------------------
Aufstellung würde ich auch so wählen....
Chandler und Oczipka mal ne Pause geben. Dafür Varela und
Tawatha als AVs... Auf den offensiven Außen Blum / Rebic und
Vorne eine Doppelspitze mit Hrgota und Alex Meier..
Ich erwarte, dass wir uns jetzt auch mal paar Chancen in der
Offensive gegen einen Zweitligisten erarbeiten und das Spiel
gewinnen... und zwar nach 90 Minuten... Alles andere wäre ne
Blamage...!!!
Tipp[/[b]b]:2:0
-------------------Hrgota-----------Meier--------------------
Aufstellung würde ich auch so wählen....
Chandler und Oczipka mal ne Pause geben. Dafür Varela und
Tawatha als AVs... Auf den offensiven Außen Blum / Rebic und
Vorne eine Doppelspitze mit Hrgota und Alex Meier..
Ich erwarte, dass wir uns jetzt auch mal paar Chancen in der
Offensive gegen einen Zweitligisten erarbeiten und das Spiel
gewinnen... und zwar nach 90 Minuten... Alles andere wäre ne
Blamage...!!!
Tipp[/[b]b]:2:0
Hradecky 3
Varela 2,5
Chandler 3
Hector 2
Oczipka 2,5
Tawatha 3,5
Max 4
Hasebe 2
Gacinovic 4
Rebic 2
Seferovic 5 ( eig hätte er ne 3 bekommen weil er nicht schlecht war aber die Rote Karte gibt dann die 5)
Tarashaj 5 verstehe nicht was Kovac an ihm findet , hat mich bisher nicht spiel überzeugt
Blum 3 Ich denke er kann uns noch helfen wenn er wieder auf vollen level is nach seiner langen Verletzung
Varela 2,5
Chandler 3
Hector 2
Oczipka 2,5
Tawatha 3,5
Max 4
Hasebe 2
Gacinovic 4
Rebic 2
Seferovic 5 ( eig hätte er ne 3 bekommen weil er nicht schlecht war aber die Rote Karte gibt dann die 5)
Tarashaj 5 verstehe nicht was Kovac an ihm findet , hat mich bisher nicht spiel überzeugt
Blum 3 Ich denke er kann uns noch helfen wenn er wieder auf vollen level is nach seiner langen Verletzung
eintrachtffm90 schrieb:
Hradecky 3
Varela 2,5
Chandler 3
Hector 2
Oczipka 2,5
Tawatha 3,5
Max 4
Hasebe 2
Gacinovic 4
Rebic 2
haben die hoch zu Null mit dutzend Torchancen gewonnen, oder woher diese herausragenden Noten für fast alle?)
Hector eine 2? Varela und Oczipka eine 2,5? Hasebe und Rebic 2? Tawatha 3,5? haben wir das gleiche Spiel gesehen?)
Hertha war heute sehr sehr schwach für ihre heimstärke aber für uns hat es heute wieder gereicht! Wir sind derzeit einfach zu schwach unabhängig von der personellen Situation. Die Niederlage heut tut wieder bitter Weh weim es einfach unnötig ist genauso wie gegen Ingolstadt. Mund abputzen und Gegen Freiburg gewinnen ( bielefeld is nur Bonus , die Liga zählt )
eintrachtffm90 schrieb:
Hertha war heute sehr sehr schwach
Jo, wir haben nicht etwa gut verteidigt, nein, Hertha war einfach superschwach. Keiner von denen konnte geradeaus laufen. Quasi alles bundesligauntaugliche Stümper. Ich hatte naiverweise den Eindruck, dass wir hinten einfach recht sicher standen und es deswegen schwer war, gegen uns zu spielen. Aber das täuscht wieder alles.
Es war auch 'ne Frechheit, dass Seferovic unsere beste Chance vorbereitet hat. Was erlaubt der sich eigentlich?
Tja das is nach Ingolstadt die nächste völlig unnötige Pleite die man kassiert. Hertha war glaube ich in einem Heimspiel selten so schwach wie heute aber wir sind derzeit einfach zu schwach das muss man ganz klar sagen. Hertha Bsc die scheiße von der Spree überholt uns nämlich jetzt auch noch