eintrachtffm90
12002
#
eintrachtffm90
schöner anschlusstreffer zum 2:3
erst durch ein riesen fehlpass 1:2 in unterzyhl dann 1:3 des wars leider in diesem spiel
deutschland spielt weltklasse defensive eishockey!!! auch offensiv gute szenen,verdienter ausgleich. ob man 60 min. so spiele kann? glaub es kaum
ich hab wenn ne andere theorie!
lettland gewinnt morgen gegen tschechien,wir gewinnen gg dänemark,norwegen und die tschechen dann reicht es..aber daran glauben tuh ich nicht wirklich,lettland verliert normal nicht gegen nor oder dän
lettland gewinnt morgen gegen tschechien,wir gewinnen gg dänemark,norwegen und die tschechen dann reicht es..aber daran glauben tuh ich nicht wirklich,lettland verliert normal nicht gegen nor oder dän
wollt ich grad schreiben,wechselt zum glück nach lautern
leider nicht dass tor getroffen.. ansonsten gutes spiel. viertelfinale is weg da bin ich sicher!
siege gegen norwegen und dänemark sind pflicht nun und trotzdem muss man entweder schweden oder tschechien um ne kleine chance zu haben.. des wird leider nix.
morgen wirds ne klatsche gegen schweden geben normal
siege gegen norwegen und dänemark sind pflicht nun und trotzdem muss man entweder schweden oder tschechien um ne kleine chance zu haben.. des wird leider nix.
morgen wirds ne klatsche gegen schweden geben normal
0:2:disappointed:
dass aus fast beschlossene sache
dass aus fast beschlossene sache
die deutschen halten gut dagegen! hoffe auf verlängerung ( gibt wenigstens 1 punkt) am besten sie drehen es noch,wird aber sehr sehr schwer
die einzige mannschaft die richtig stark drauf ist aktuell (aus der deutschen gruppe) ist schweden! die russen haben zwar beide spiele gewonnen aber dass wird heut abend ein ganz heißes und enges ding! ich glaube die russen werden besiegt heut abend. 3:2 mein tipp
warum net? günstig zu haben also wenig risiko! natürlich müssen wir trotzdem ein guten stürmer noch holen. und vorallem friend abgeben!!!
auch dir ein herzlich willkommen beim geilsten verein der welt!
hoffe er wird stark genug sein und als lv spiele
hoffe er wird stark genug sein und als lv spiele
herzlich willkommen beim geilsten verein der welt!
mal sehn ob er den ewigen oka verdrängen kann
mal sehn ob er den ewigen oka verdrängen kann
ganz ehrliche meinung, weder idrissou noch erwin hoffer sind erstligatauglich! idrissou kann man als backup gerne behalten denn so schlecht ist er ja nicht,hoffer brauch man nicht di KO ziehen. wir müssen einen hochgarätigen stürmer holen wie es ein cacau ist!
ich denke selbst ein rosenberg wird uns deutlich stärker machen vorne drin. hoffe aber eher auf ein cacau,bitte herr hübner handeln!
ich denke selbst ein rosenberg wird uns deutlich stärker machen vorne drin. hoffe aber eher auf ein cacau,bitte herr hübner handeln!
auf platz 104 wenigstens unter die top 100 hätte es ja schon gehen können
3:2 verloren.
jetzt wird es ganz schwer ins viertelfinale zu kommen!
jetzt wird es ganz schwer ins viertelfinale zu kommen!
3:2 lettland
7 minuten bleiben uns noch
7 minuten bleiben uns noch
jaaaaaaa ausgleich hospelt"
jaaa nur noch 1:2 john tripp
auf gehts!
auf gehts!
2:0 für lettland
mir tut aachen grad sehr leid die haben alles gegeben und sogar gewonnen bei 1860 da wir aber nichtmal ein punkt geholt haben