>

eintrachtffm90

11868

#
Riedadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mona bartel desolat mit 1:6 1:6 gegen eine 16 jährige amerikanerin

Lauren Davis wird dieses Jahr 19 und Barthel schreibt man mit "h".  

Die Highlights für mich heute Tommy Haas (gegen Volandri) und Brian Baker (gegen Malisse). Hat vielleicht jemand hier die Geschichte von Baker verfolgt? Eigentlich unglaublich und zumindest im Tennis auch ziemlich beispiellos: Einst einer der Top-Youngter, der zu Jugendzeiten reihenweise heute Topspieler bezwang, gibt jetzt mit 27 Jahren sein Comeback nach sechs (!) Jahren Verletzungspause mit etlichen OPs und kam letzte Woche bei seinem ersten ATP-Turnier seit 2005 (!) in Nizza als Qualifikant ins Finale, schlug unter anderem Montfils und Davydenko, unterlag im Finale Titelverteidiger Almagro. Bin sehr gespannt wie es bei ihm weitergeht, ob er diese Leistung konservieren kann und verletzungsfrei bleibt.
Auch auf Tommy bin ich gespannt, hatte neulich das Glück, ihn in München bei seinem Triumph gegen Tsonga live zu sehen, das sah teilweise aus wie in besten Tagen, vor allem die Longline-Rückhandwinner beeindruckten doch sehr. In Ermangelung einer Wild Card hat er sich hat in Paris durch die Quali gespielt, und das ziemlich problemlos, auch wenn Sand nicht sein stärkster Belag ist.

Könnten nicht die nächsten zwei Wochen nur aus Feiertagen bestehen?    

klugscheißer

der kommentator sagte sie wird bald 17?

egal....

haas wird bestimmt leider eh nicht gezeigt,hoffe er kommt weiter
#
azarenka hat dass ding noch gedreht,wahnsinn!

kamke gegen federer 2:6 5:7 3:6 gutes spiel ,im 2. hätte er sogar en satz hole können
#
mona bartel desolat mit 1:6 1:6 gegen eine 16 jährige amerikanerin

azarenka an nr 1 gesetzt wohl auch draußen!! 6:7 0:4
#
bin mal gespannt heut abend auf welchem platz wir landen werden,hoffe unter den ersten 10
#
Hoeppner23 schrieb:
Hab ich mir gedacht, Bremen schnappt uns die guten Spieler weg! Bin mal gespannt welcher Stürmer für uns über bleibt  

rosenberg
#
von ramos halte ich wirklich gar nix! wäre mir rosenberg oder cacau 100x lieber
#
nur noch 8 nur noch 8
#
wie ist es jetz mit olympia?? müssten aber trotzdem dabei sein?
#
unter uwe krupp haette es sowas nicht gegeben!!!

0:8 gegen NORWEGEN
#
wenn man gegen finnland oder usa etc so verliert,ist es aktzeptabel aber nicht gegen ne mannschaft wie norwegen
#
ich versteh aber unsere deutschen nhl spieler nicht,andere spieler aus der nhl spielen gerne für ihr land! sollte es nicht eine ehre sein fùr deutschland zu spielen?
#
4:0

zum glück seh ich es gg tschechien nicht
#
blamage! bis jetz zumindest,norwegen is kein russland oder schwedem etc.. keine chance mehr
#
dass wars wohl mim viertelfinale
#
so bald gehts los,bin mal gespannt wie due deb auswahl heute auftritt,hoffe besser als gestern,norwegen muss geschlage werden!
#
Aqualon schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
so schlecht hab ich selten ne deutsche mannschaft gesehn

Eigentlich ist das ja das Niveau was die Deutschen über die meiste Zeit der Eishockeygeschichte gespielt haben Erst mit der Heim-WM 2010 gings ja mal wieder aufwärts mit der Entwicklung.

so schlecht wie im 1.drittel und die hälfte des 2.drittels war ja grottenschlecht! wenigstens 2:1 für deutschland
#
so schlecht hab ich selten ne deutsche mannschaft gesehn
#
mit solchen leistungen wie gestern und heute schlagen wir dänemark,norwegen und die tschechen auch!! man kann nur hoffen aber die leistung gibt grund zur hoffnung
#
die deutsche sind aber auch nicht kalt genug vorm to,hoffe es gibt jetz keine klatsche
#
schöner anschlusstreffer zum 2:3