>

eintrachtffm90

12002

#
die spannung ist raus und dass merkt man,da geht gaar nix! friend und hoffer für idrissou un lehmann!! veh wird eh nicht wechseln,vllt in der 75.
#
waren ksc fans
#
bisher haben mich aus unserer gruppe nur schweden überzeugen können! gegen die anderen großen ( russland,tschechien) is die deutsche mannschaft sicher nicht chancenlos! heut aber erstmal lettland schlagen
#
gordon spielt ne hammer EM und wir verkaufen ihn dann für 5 mio
#
sensationelles tor vom schweden eriksson! eines der schönsten tore dieser wm,ganz sicher!

3:1
#
-------------------kessler-----------------------
---jung-----bamba------gordon-----butscher---
--------------------schwegler-------------------
----rode-------------------------------kittel-----
----------------------meier----------------------
-------------------mo------jimmy----------------

würde gerne zum abschied kessler im tor sehn!

tipp 1:3
0:1 meier
0:2 meier
1:2 ka
1:3 kittel
#
ich schau auch definitiv eishockey!

ich bin im glück einen sky hd reciever zu haben mit festplatte somit nehm ich mir den film einfach auf
#
für ein auftaktspiel war es ein solider auftakt! war ein pflichtsieg den man am ende souverän machte.

am sonntag abend (20:15) gegen lettland wird es nicht so einfach gehen,aber ich denke auch da haben wir gute chancen zu gewinnen
#
war ja gar kein abstauber,ob der pass so gewollt war

was mir gar nicht gefällt is es power play und 2x zeitstrstrafe wegen falschem wechsel
#
reimer war es der abgestaubt hat
#
dass es erstmal ein zähes spiel wird,war ja klar.

im fußall würde ich bayern: cottbus sagen aber die konter der nudeldreher sind teilweise ganz gut!

ein 2:0 wäre sicher hilfreich dann kann italien nicht nur noch verteidigen
#
celozzi ist auf jeden fall ein guter backup für jung und wer weiß vllt nutzt er sein "neuanfang" und spielt bei uns auch links. günstig und ebenfalls noch jung,so will ich es sehen
#
wenn wir solche spieler holen,gehts mit eintracht frankfurt bergauf! jung günstige talente so soll es sein!!!

dazu trapp und baumjohann dann ein erfahrenen cacau + aigner =perfekt
#
also ich wäre auf jeden fall dafür dass wenn es möglich ist,cacau zuholen!   er ist zwar schon über 30 aber trotzdem ein top stürmer der immer für 10-15 tore gut ist und zudem ein team player ist.

ablöse dürfte ca 2-2,5 mio sein. unrealistisch find ich es eig nicht
#
ich freu mich schon total auf diese wm!ich glaub diesed jahr kann einiges gehen und einigen favoriten ein bein gestellt werden.
#
wenn jemand bock hat zu zocken (xbox) dann adde mich.gamertag sgemax1990
#
in den testspielen machten die jungs teilweise ein richtig guten eindruck! siege gegen russland,weißrussland,finnland ,dänemark waren schon gute spiele. allerdings auch 4 niederlagen dabei.

finde nur schade dass die besten deutschen spieler abgesagt haben.
ins viertelfinale kann man es auf jeden fall schaffen!
italien und norwegen sind pflichtsiege
dänemark und lettland is schlagbar
tschechien,russland und schweden wird man im normalfall verlieren aber auch russland is an einem deutschen top tag zu schlagen
#
wenn baumjohann wieder regelmäßig zu einsätzen kommt,kann er durchaus wieder die form von seiner zeit bei bmg erreichen!

talent hat er und er kann im mittelfeld auch auf den außen eingesetzt werde
#
ich glaube die bayern schaffen es durch ein 8:7  nach 11meter schießen!

spaß beiseite,denk ein 1:1 kann der fcb schaffen
#
versteh den sinn des freds nicht?

oka hat vertrag ,den wird er erfüllen egal ob er als nr 1 oder nr 2 in die saison geht!