>

eintrachtffm90

11868

#
wie viel waren denn dorr?
#
jena : leverkusen 2
hallescher fc : duisburg 1
haching : köln 1
obernauland : bvb 2
heidenheim : bochum 1
#
aufstellung wie gg valencia außer bamba ist fit dann rein für butscher

tipp: schweres spiel 0:1 n.v
#
wir haben eine junge und hunrige mannschaft,dazu kommen erfahrene wie meier un schwegler,die mischung passt auf jeden fall!! hoffe dass wir eine ordentliche vorrunde mit 25 + x punkte holen dass wir recht schnell den klassenerhalt schaffen..

realistisch gesehn denke ich platz 10-13 sollte drin sein
#
also wenn es stimmen sollte,dann wäre dass ein transfercoup von bruno!
helmut sehe ich auf jeden fall deutlich besser als occean
#
friedrich gerade im zdf " ich war einfach zu dicht"

kein wunder dass sie ew nicht geschafft hat
#
mal wieder hoch holen, tommy haas macht mit im moment wirklich riesen große freude ihm zuzuschauen!

mit 34 spielt er fast sein bestes tennis was ich von ihm je gesehen habe! in der rangliste immerhin schon auf platz 25, denke unter die top 20 schafft er es locker noch dieses jahr!

gerade eben hat er gilles simon ohne große probleme mit 6:2 6:3 in runde 2 in toronto geschlagen
#
gleich noch dem deutschen beachduo brink/reckermann die daumen drücken,denk sie schaffen es ins endspiel
#
occean hatte schon 3-4 gute chancen bisher und kein tor, macht mich nachdenklich auch wenns nur ein test is
#
den muss occean machen
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. 3 Mal Silber heute. Harting wird heute m.E. noch mit Silber folgen.

Dann sind es doch 4 wenn ich mich nicht irre!

bei harting hoffe ich auf gold! will sein trikot zerrissen sehen
#
SGE_Loddo schrieb:
http://www.salzburg12.at/2012/08/livestream-testspiel-eintracht-frankfurt-gegen-red-bull-salzburg/

Heute haben wir ein besonderes “Schmankerl” für euch! Vom heutigen Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Red Bull Salzburg, um 19.30 Uhr im neuen Stadion in Linz (Linzer Gugl), wird es nicht nur – wie gewohnt – den Liveticker des Red Bull Salzburg Community Teams geben, sondern auch einen Livestream des Spiels von salzburg12.at! Wir haben vom Veranstalter die Erlaubnis bekommen, das Spiel für euch heute live zu übertragen!

hatte gehofft nicht jeder liest es jetz hat der stream keine chance un bricht zusammen
#
[quote=hbh64]1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 27
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 31
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 24
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 6
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? okzipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. bayern 2.dortmund 3.schalke 4.leverkuse 5.wolfsburg 6.stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? gomez
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
niklas schüßler wechselt von der u19 zu seimem heimatverein alemannia haibach in die bayernliga,viel erfolg!
#
ich gehe davon aus dass du beide bezahlst!! ich wurde einmal dummerweise an dergleichen stelle doppelt geblitzt und musste auch beide zahlen
#
Riedadler schrieb:
#1 http://www.atpworldtour.com/Rankings/Singles.aspx

schön dass florian mayern fast an kohlschreiber vorbei ist,schade für haas dass er wieder zurück gefallen ist.. in stuttgart wird haas wieder weiter vorkommen
#
wenn es nicht unbedingt malle sein muss,empfehle ich dir green oasis in cala tarida(ibizza ) ist außerhalb von ibizza und man hat definitiv seine ruhe! schöne anlage und bis zum meer is es auch nicht weit,treppe muss man laufen macht aber nix, mit dem bus ist man in ca 30 minuten in der innenstadt von ibizza,für partys nicht so toll aber für erholung genial
#
ich muss zugeben ich hasse italien ( im fußball) daher hoffe ich dass die deutschen sie schlagen aber ich hab ein sehr schlechtes gefühl
#
ohmann haas des is bitter,am ende fehlte ihm wohl die kraft,ausgerechnet gegen den arroganten
#
achja break vor für haas 2:4