>
Avatar profile square

-Eintrachtinho-

1136

#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 49
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 11
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Zambrano

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?3
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. FC Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Borussia Möchengladbach
6. Borussia Dortmund
7. 1899 Hoffenheim
8. Eintracht Frankfurt
9. Hannover 96
10.Hamburger SV
11. FC Augsburg
12. SV Werder Bremen
13. FSV Mainz 05
14. VfB Stuttgart
15. SC Freiburg
16. 1.FC Köln
17. Hertha BSC
18. SC Paderborn 07
#
@ Wehrheimer_Adler: Danke für den Hinweis und die damit verbundene Mühe mit dem Online-Shop.
Da du ja anscheinend viel Ahnung und Erfahrung im Umgang mit PCs hast hätte ich noch eine allerletzte Frage (die natürlich auch andere die hier reinschauen gerne beantworten dürfen ,-))
Welchen der beiden Laptops würdest du mir/würdet ihr mir eher empfehlen?
Den für 729€ auf computeruniverse
oder den von notebooksbilliger.de, den ich gestern Abend nochmal als Alternative zu den anderen hier gepostet habe.
Liegen ja beide in der selben Preisklasse, die auch die Obergrenz bildet was ich ausgeben möchte
#
Danke nochmal für eure Tipps . Eure Anregung, den Laptop mit der SSD-Festplatte zu nehmen hat mich dann doch überzeugt, nachdem ich darüber nochmal ein wenig recherchiert habe.
Allerdings habe ich über den Händler, der diesen Laptop vertreibt im Internet mehrere negative Berichte, bezüglich Reklamationen etc. gelesen, was mir bei einer, für meine Verhältnisse recht teuren Investionen, doch ein etwas mulmiges Gefühl macht. Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht (sowohl positive als auch negative)?
PS: Es ging um diesen Laptop:
http://www.cyberport.de/lenovo-ideapad-f...2_11155.html
Ansonsten habe ich nochmal etwas rumgeschaut und dieses Modell noch bei einem anderen Online-Händler gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+flex+2+14+59424848/eqsqid/206cea77-e456-44b7-b493-71abf6afcbff
Ich hoffe ihr könnt mir was diese Sache angeht (sowohl mit dem Händler, als auch bei der Entscheidung, welchen der beiden ich nehmen sollte, aufgrund der Leistung und Ausstattung) genauso gut weiterhelfen wie zuvor, damit ich dann endlich mal beruhigt den Laptop  bestellen kann ,-)
Schon mal vielen Dank im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen um mir eine Antwort zu geben
#
Schon mal vielen vielenDank für die vielen hilfreichen Beiträge in der kurzen Zeit. Eure Antworten haben mir auf jeden Fall weiter geholfen. Jetzt würde mich noch interessieren ob man den Unterschied von den 4 gb arbeitsspeicher des zweiten im Vergleich zu den 8 Gb der beiden anderen entscheidend merkt, also dass es ein großer Nachteil wäre.
#
Danke schon mal für den Tipp mit der SSD Festplatte, das hatte ich beim schauen auch schon mal gelesen. Allerdings habe ich bei 256 Gb Bedenken, dass dies auf Dauer zu wenig sein könnte.  Wie würdest du / würdet ihr allgemein die Leistungsfähigkeit der 3 Modelle einschätzen? Und hätte die sshd Festplatte auch gewisse Vorteile?
#
Hallo zusammen,
ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Laptop. Habe auch schon mal ein bisschen rumgeschaut und dabei haben mir diese drei Modelle eigentlich ganz gut gefallen. Leider habe ich jetzt nicht so ein großes Know-How was Computer angeht, sprich ich bin keine Fachmann und wollte deswegen mal fragen ob sich Leute, die sich hier im Forum befinden diese drei Laptops mal anschauen können, beziehungsweise mir einen der beiden Laptops empfehlen können, die ich so ins Auge gefasst habe.
1.) http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+flex+2+14+59426270/eqsqid/17ac9b59-98ce-42d6-ae77-68a8f170a777
2.)
http://www.cyberport.de/lenovo-ideapad-flex-2-15-notebook-i5-4210u-256gb-ssd-full-hd-touch-windows-8-1-1C31-2L2_11155.html
3.)
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+u330touch+59428656/eqsqid/eae248c4-98d3-48d9-bb25-9e7d2b6cf002

Möchte den Laptop hauptsächlich für die Uni nutzen, aber auch viel im Internet surfen und Multimedia- Nutzung sollte auch nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese Modelle zu beurteilen, beziehungsweise mir mitzuteilen wie ihr die Leistungsfähigkeit dieser Modelle einschätzen würdet.
Danke schon mal im Voraus
#
Hallo liebe Eintracht-Fans,
ich bin spontan auf den Gedanken gekommen, das Heimspiel am Donnerstag gegen Hannover 96 zu besuchen um live mitzuerleben wie unsere Eintracht hoffentlich den Klassenerhalt perfekt macht. Allerdings sind die einzigen für uns bezahlbaren tickets in der Ostkurve direkt über dem Gästeblock. Meint ihr es lohnt sich dort hinzusetzen, beziehungsweise wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich gegen Hannover zwischen lauter Gästefans dort wiederfindet?

MfG
Eintrachtinho
#
Ja funktioniert wieder alles einwandfrei
Vielen dank nochmal für eure Hilfe
#
Vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast diese Links herauszusuchen. Hatte mir schon echt Sorgen gemacht . Umso besser, dass sich das ganze anscheinend als Fehlalarm entpuppt hat.
#
Nein ich habe kein Back-Up gemacht :/
Das doofe an der Sache ist halt auch, dass das Handy keinen Slot für eine SD-Karte besitzt, sprich alles was nicht auf der Sim-Karte gespeichert ist befindet sich auf dem Telefonspeicher, der ja bei einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wohl gelöscht werden würde. Deshalb denke ich, falls es keine schnellere bzw. bessere Lösung gibt, lasse ich das Handy bis morgen aus und hofffe darauf, dass es sich automatisch updatet. Bis morgen warten wäre für mich nicht das größte Problem, solange der Trojaner oder was auch immer es ist irgendwan wieder verschwindet  
#
Danke für den Link Joey. Scheint so als wäre es genau dasselbe Problem, dass auch ich habe. Sind ja jetzt mehrere Lösungsvorschläge von euch als auch von dem avast Forum die geschrieben wuren. Was wäre jetzt das beste, was ich tun könnte um da Problem wirklich zu beseitigen?
#
Okay, vielen Dank euch allen für eure antworten. Habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Falls noch jemand einen nützlichen Tipp für mich hat bin ich weiterhin dankbar dafür
#
Ok, danke auch dir für deine Antwort. Was genau passiert, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze? Ist der Trojaner dann beseitigt, beziehungsweise sind dann noch all meine daten vorhanden?
#
Danke für deine Antwort. Das Problem ist nur, dass, sobald ich avast bzw. auch andere Apps öffne, sie sich sofort wieder schließen. Hab schon mehrfach versucht avast zu öffnen aber immer wieder schließt es sich
#
Hallo liebe Forumsgemeinde.
Seit ca. einem Jahr besitze ich ein Sony Xperia P.
Als ich heute morgen wie jeden Morgen die Artikel in unserem SaW hier im Forum nach und nach abarbeitete, erhielt ich eine Nachricht meiner Antivirus-App ( avast mobile, kostenlose Version). Dort stand, dass 1 Problem gefunden wurde und zwar, dass die App "Xperia Home" mit Malware befallen sei. Als ich auf Details gegangen bin stand dort, dass es ein Trojaner ist. Zeitglich kamen neue Nachrichten von der Antivirus-App ausgehend. Dort stand dann zuerst es wurde ein Problem gefunden, in den weiteren Nachrichten waren es dann 2,3,4,...Probleme, bzw. Apps die von Trojanern befallen waren (unter anderem der Browser). Außerdem wurden Apps nach dem Öffnen sofort geschlossen, selbst die Antivirus-App und der Bildschirm flackerte die ganze Zeit wild hin und her. Darauf hin habe ich das Smartphone ausgeschaltet. Da ich absolut keine Ahnung hab wie gravierend das Problem ist, beziehungsweise wie ich es beseitigen kann, hoffe ich das mir möglichst viele von euch weiterhelfen können. Falls ihr irgendwelche Rückfragen habt antworte ich euch selbstverständlich gerne. Danke im Voraus
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?+3
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?104
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?Nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Alex Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. FC Bayern München
2.Borussia Dortmund
3. FC Schalke 04
4. VfB Stuttgart
5. Bayer 04 Leverkusen
6. Borussia Mönchengladbach
7. VfL Wolfsburg
8. Eintracht Frankfurt
9. 1. FC Nürnberg
10. Hannover 96
11. 1899 Hoffenheim
12. SC Freiburg
13. Hamburger SV
14. SV Werder Bremen
15. FC Augsburg
16. Hertha BSC
17. Eintracht Braunschwig
18. FSV Mainz 05

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. 1. FC Kaiserslautern
2.SpVgg Greuther Fürth
3. Fortuna Düsseldorf

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Stefan Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?Thiago Alcantara
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?Roman Weidenfeller
#
Mainhattener schrieb:
TiNoSa schrieb:
Also SPOX hat doch wohl ´n Rad ab.

Die präsentieren in Ihrer Bildershow allen Ernstes unsere Trainingshirts als neues Heim- und Auswärtstrikot!! Wie blöd bitteschön kann man denn sein...    


     


Link?                                
#
Der Taxifahrer meines Vertrauens meinte er habe HB mit Caio gesehen, wie sie am Flughafen gemeinsam Apfelkuchen von der Tanke gegessen haben. Angeblich soll Caio kurz vor Anpfiif, während der Lexa-Choreo auf dem 3. Rang, offiziell als Neuzugang vorgestellt werden. Man darf gespannt sein ...
#
Ich hätte da mal ne Frage: Und zwar wollte ich mir am 10.7. unsere Testspiel gegen Flieden anschauen. Wie sieht es da mit Tickets aus? Muss ich die Tickets vorab irgendwo bestellen oder auf gut Glück, mit dem Risiko kein Ticket zu bekommen, einfach hinfahren?
Danke für Antworten im Voraus
#
Ich hoffe bzw. vermute,dass Lautern im Falle eines Aufstiegs noch ein paar Nachzahlungen tätigen müsste, da OO auch für uns nicht billig war und bei Lautern schon ein größerer finanzieller Spielraum wäre wenn sie aufsteigen sollten. Und bitte Bruno präsentier uns schnellstmöglich nen guten Stürmer ( Kadlec, Joselu, Bendtner,...) damit mal wieder ein bisschen Ruhe rein kommt