-Eintrachtinho-
1212
Ich vermute, dass es der Plan von Seiten der Eintracht ist Joselu auszuleihen und mit einem Teil des dadurch übrigen Geldes Kadlec zu verpflichten. Und ich glaube, dass das eine sehr gute Lösung wäre, denn mit Kadlec, Joselu, Rosenthal und auch Lakic, den man sicher nicht abschreiben sollte hätte man 4 Stürmer, die auch von der Spielweise her etwas unterschiedlich sind. Joselu hat mir zu Beginn der letzten Saison eigentlich recht gut gefallen, allerdings habe ich ihn nicht weiter verfolgt, sodass es mir irgendwie vorkam als sei er etwas abgefallen. Allerdings hat man zu Beginn sehen können, dass er Potenzial hat. Dazu ist er noch recht jung und hat bereits Erfahrung in der Bundesliga. Kadlec ist ein vielversprechendes junges Talent, den ich zwar nur ausschnittsweise hab spielen sehen, bei dem ich allerdings ein gutes Gefühl hätte und dem ich auch ein paar Buden zutrauen würde. Außerdem ist bei ihm ja noch genügend Entwicklungspotenzial. Dazu hätte man mit Lakic noch einen bundesligaerfahrenen Stürmer, der auch in der Rückrunde nach nicht optimaler Vorbereitung und mehreren Verletzungen trotzdem noch 4 wichtige Tore geschossen hat: Der Sturm mit diesen Spielern und ggf. Occean, falls man ihn nicht los wird würde mir gefallen. Bendtner hingegen finde ich fußballerisch auch sehr stark. Fand ihn bei der EM echt saustark. Hätte nicht gedacht, dass wir so einen ernsthaft kriegen können. Allerdings bin ich unsicher nach dem was man so liest, ob er zu uns passt. Sicher wird bei ihm vieles durch die Medien ziemlich hochgeschaukelt und aus jeder Mücke nen Elefant gemacht, aber dennoch hätte ich schon so meinen Zweifel ob er ins Mannschaftsgefüge, dass eine große Stärke von uns ist, passt. Fußballerisch würde er uns sicher helfen, allerdings bin ich wegen seines Lebenswandels und des vermutlich recht hohen Gehalts bei ihm ziemlich zwiegespalten. Kann mir zu ihm irgendwie keine eindeutige Meinung bilden.
Auch ich sage Danke Oka Nikolov. Solange ich zurück denken kann bist du Torhüter bei der Eintracht. Du warst sowohl fußballerisch als auch menschlich immer ein großartiger Spieler, der den Adler im Herzen trägt wie kaum ein anderer. Ich finde es völlig verständlich, dass du dir mit 39 nochmal einen großen Lebenstraum erfüllen möchtest. Und das hast du dir nach allem was du für die Eintracht geleistet hast auch verdient. Ich wünsche dir sowohl sportlich, als auch privat viel Glück und Erfolg in den USA und vor allem Gesundheit. Ich hoffe man sieht dich eines Tages wieder bei der Eintracht, denn du bist ein ganz großer in diesem Verein, der immer alles gegeben und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat.
dj_chuky schrieb:
Vielleicht sollte die Eintracht mal den Spieß umdrehen und überlegen, ob der Verein überhaupt noch mit ihm arbeiten will. Er ist ein totaler Selbstdarsteller, aber seit Monaten hat er an der Linie kein bisschen Ausstrahlung mehr. Er ist unflexibel mit seinen Taktiken und hat seit Rückrundenbeginn seine Mannschaft auch nicht mehr im Griff. Ihm fehlt scheinbar der Draht zur Mannschaft. In anderen Vereinen würde man nach solchen Serien zumindest den Trainer schon genauer beobachten, aber hier hoffen wir sogar immernoch darauf, dass er auf Teufel kommt raus verlängert. Ganz ehrlich egal wie gut wir da stehn im Moment, aber unsere Mannschaft spielt unterirdisch. Sogar GF ist besser als wir. Wenns nicht besser wird, würde ich echt Abstand von einer Verlängerung gewinnen. Ihm ist der Verein doch eh egal, sonst hätten alle längst Klarheit.
Dein letzter Satz ist für mich sehr entscheidend. Man sieht es in Freiburg mit Streich, in Nürnberg mit Wiesinger usw.... Dieses Trainer geben alles für den Verein weil der Verein ihnen viel bedeutet. Sie stehen klar zu ihrem Verein. Und das wünsche ich mir bei einem Trainer unserer Eintracht auch
Meiner Meinung nach ist Vehs rumgeeiere doch ein Zeichen. Wir brauchen einen Trainer der wirklich zu 100% bei der Sache ist. Und das ist Armin nun mal nicht. Er soll doch bitte einfach was dazu sagen, eine Antwort geben was sache ist. Denn dieses Hick-Hack sorgt nur für Unruhe. Die Mannschaft scheint es auch zu betreffen wenn man die letzten Wochen so sieht und die Fans werden inmer frustrierter
Es ist einfach nur ärgerlich gegen eine Mannschaft wie den VfB zu verlieren. Die haben im Moment 0 drauf und wir verlieren selbst gegen die. Die Eintracht der Hinrunde hätte dieses spiele vermutlich deutlich gewonnen. Aber im Moment sind unsere Adler leider einfach nicht die der Hinrunde. Wir sind vorne einfach viel zu harmlos, da fehlt es uns fast an allem... Und das ganze Hick-Hack um Veh nervt nur noch. Er soll heute bloß nich wieder anfangen zu sagen, dass er sich nicht äußert weil wir noch keine 40 Punkte haben. Das ist einbfach nicht mehr glaubwürdig. Er soll jetzt endlich mal reinen Wein einschänken und sagen was Sache istb damit hier mal wieder Ruhe reinkommt. Man merkt ja dass sich das allles auch auf das Team auswirkt. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen dass wir immer noch 4. sind und das als Aufsteiger. Aber im Moment fühlt es sich aufgrund der Negativserie auch nicht an wie 4. sein. Wir brauchrn in den nächsten Spielen mehr Kampf, mehr Teamgeist, mehr Kreativität und mehr Torgefahr. Dann wird das auch wieder. Wir dürfen uns die in größten Teilen geile Saison jetzt nicht selbst kaputt machen. Aber dafür muss jetzt auch einfach mal Ruhe einkehren und das Hauptaugenmerk mal wieder auf das Geschehen auf dem Platz gelenkt werden.
S-G-Eintracht schrieb:
Vor 11 Jahren war die WM in Japan und Korea. Ein paar Jährchen vorher war schon klar, dass sie dort ausgetragen wird. Also ist zum einen relativ klar, dass der Sport die Jugend begeistert und zudem die Infrastruktur verbessert wurde. Japan hat glaube ich knapp 130 Mio Einwohner, also ein gutes Stück Holz und zudem einen deutlich höheren Lebensstandard in der Breite als Brasilien.
Ob jetzt die Japaner, brasilianische Spielkultur in Europa oder Deutschland ablösen, glaube ich nicht. Ich glaube einfach, dass Brasilien selbst nicht so viel herzugeben hat seit einiger Zeit, was sich natürlich rasch ändern kann. Hauptargument für Japan und gegen Brasilien sind Gehälter und Ablösesummen. Brasilien hat gehaltstechnisch enorm zu Europa aufgeholt.
Ein klassischen Brasilianer, der ein bisschen Schubi-Schubi macht, hilft auch keinem europäischen Klub weiter - hat man ja bei Caio gesehen. In Deutschland sowieso nicht. Wirklich internationale Klasse hatte aber auch nur ein Japaner und der spielt nun bei ManU. Ein Japaner, der einen Diego im OM bei Wolfsburg verdrängt, sehe ich nicht. Solange die Japaner eher die "Wuseler" und Kämpfer bleiben, sind die Brasilianischen Positionen (Sturm, OM) nicht wirklich von Japanern bedroht.
Das es nur einen Japaner mit internationaler Klasse gibt sehe ich anders. Keisuke Honda ist mMn auf jeden Fall auch ein 10er mit internationaler Klasse und nicht viel schlechter als Kagawa. Und auch ein Nagatomo von Inter hat seine internationale Klasse bereits bewiesen. Und generell würde ich sagen, dass auch die Japaner aus der Bundesliga zum größten Teil überdurchschnittliche Leistungen bringen, wie Kiyotake, Sakai, Okazaki und auch unser Inui
Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen wieso ausgerechnet Oczipka mit dem Gedanken spielen sollte seine Ausstiegsklausel zu nutzen. Er spielt seine erste anständige Bundesligasaison bei einem Team, dass auf Platz 4 steht. Was will so ein Spieler denn mehr? Bessere Perspektiven kann es doch für solche Jungs kaum geben. Vielmehr werden es wohl die Berater im Hintergrund sein, die fett abkassieren wollen. Meiner Meinung nach kann man mit 25 wenn man als Spieler etwas gereift und mehr als eine gute Saison vorzuweisen hat immer noch ins Ausland wechseln...
Naja ich denke heute im Spiel gegen Leverkusen hat man wieder deutlich gesehen, dass wir ganz vorne in der Spitze einfach zu harmlos sind. Ich meine ok die resliche Mannschaft war auch nicht berauschend, aber ganz vorne fehlt halt einfach einer der mal ne bude macht. In der Hinrunde war das ja fast nur unsere offensive 3er- Reihe die mal vorne die Buden gemacht hat.... Aber man sieht ja deutlich dass nix geht wenn es beim offensiven Mittelfeld mal nicht läuft. Ein guter Stürmer macht halt auch mal in solchen Situationen ein Tor aus dem Nichts. Aber ich weiß ja auch das diese nicht auf den Bäumen wachsen und das gute Stürmer eben auch ordentlich Geld kosten... Aber trotzdem wäre es mMn nach fahrlässig ohne neuen Stürmer den Rest der Saison zu bestreiten. Lieber noch wären mir sogar 2 Neue aber das ist leider sehr unwahrscheinlich. Allerdings kann ich auch nicht beurteilen ob Lakic wirklich der Richtige ist. Hab da so meine Zweifel. Ich hoffe unsere sportliche Leitung hat da noch ein paar weitere Kandidaten im Auge und liefert uns die benötigte(n) Verstärkung(en) im Sturm.
Vielen Dank für 8 1/2 Jahre Eintracht Benny . Du warst einer der die Eintracht der letzten Jahre mitgeprägt hat, sowohl in guten wie in schlechten Zeiten, einer der immer alles für die Eintracht gegeben hat und sich nie was zu schulden kommen ließ. Ich wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit für deine weitere Zukunft
HansVanBreukelen schrieb:-Eintrachtinho- schrieb:
hallo zusammen,
nun ist es auch bei mir wieder an der zeit, dass ich mir ein neues handy zu lege. natürlich soll es wie es heute nun mal üblich ist ein smartphone sein. allerdings sollte es die 300 euro grenze nur minimal überschreiten. was ich jetzt so gefunden habe und was mich auf den ersten blick auch angesprochen hat waren die beiden sony smartphones sony xperia p und sony xperia s. nun wollte ich mal fragen ob irgendwer erfahrungen mit diesen beiden smartphones gemacht hat oder irgendwas zu den beiden handys sagen kann bzw. alternativen nennen kann.
danke im vorraus
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit den Geräten, ich finde aber, dass man auf chip.de und connect.de immer einen guten Überblick über solche Produkte bekommt. Schau mal hier:
http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_P-Handy-Test_55991749.html
und hier:
http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_S-Handy-Test_54880396.html
vielen dank für den hinweis . falls mir noch irgendwer anders weiterhelfen kann, freue ich mich selbstverständlich auch über weitere vorschläge.
hallo zusammen,
nun ist es auch bei mir wieder an der zeit, dass ich mir ein neues handy zu lege. natürlich soll es wie es heute nun mal üblich ist ein smartphone sein. allerdings sollte es die 300 euro grenze nur minimal überschreiten. was ich jetzt so gefunden habe und was mich auf den ersten blick auch angesprochen hat waren die beiden sony smartphones sony xperia p und sony xperia s. nun wollte ich mal fragen ob irgendwer erfahrungen mit diesen beiden smartphones gemacht hat oder irgendwas zu den beiden handys sagen kann bzw. alternativen nennen kann.
danke im vorraus
danke im vorraus
MarcelBetz schrieb:
Der "Brasilianer" fehlt jetzt erstmal 4-6 Wochen mit gebrochenem Zeh...
Mistiger Mist!!!
Dann muss halt der "Bulgare" zeigen was er kann...
Nach diesem sehr turbolenten Spiel muss ich mich auch erst einal abreagieren... Das Tor war nie und nimmer Abseits und den Elfmeter kann man auf jeden Fall auch geben... Wer weiß wie das Spiel dann verlaufen wäre... Gut unsere 1. Halbzeit war wirklich schwach aber die 2. Halbzeit war das Spiel schon ziemlich ausgeglichen. Occean fand ich persönlich auch nicht so stark aber in Normalform waren heute bei uns eh nur die wenigsten. Aber dass er hier gleich so runtergemacht wird finde ich nicht ok. Gegen den HSV fand ich ihn zum Beispiel sehr gut, wie er der Bälle behauptet und verteilt hat war schon stark damals. Heute war er auch ziemlich auf sich alleine vorne gestellt fand ich. Ich würde erst mal noch ein wenig Geduld haben. Wir sind immer noch vorne dabei auch wenn mich diese Niederlage heute tierisch ärgert . Vorallem weil unser Gegner auch nicht überragend war. Nun gewinnen wir halt die anderen Spiele noch, freitag gegen Fürth machen wir den Anfang
Die hier und in der Presse spekulierten 2 Mio. € würde ich allerdings auch für zu viel halten für einen Innenverteidiger der sich vom Niveau her nicht von unseren anderen IVs abhebt. Sehe es auch wie mehrere andere User hier, dass man auch einen starken Stürmer dringender benötigt. Gut, diese sind evtl. auch günstig zu bekommen, allerdings denke ich, dass man eher etwas mehr Geld für einen Stürmer in die Hand nehmen sollte, der jederzeit Ambitionen auf einen Stammplatz hat und nicht von vornherein sich hinter Occean und Hoffer anstellt, denn von den beiden wissen wir auch nicht was zu erwarten ist.Nicht das ich Zambrano für einen schlechten Verteidiger halte, aber ich denke das 2 Mio. €, wenn diese Zahlen überhaupt stimmen, einfach zu viel für einen IV wären, der nicht von vornherein gesetzt wäre und aufgrund der Tatsache dass noch mindestens ein Stürmer kommen soll.
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, dass er die Vorschußlorbeeren auch bestätigen kann! Ähnliches hatte man zuvor auch über Korkmaz, Bellaid, Caio und Fenin gehört!
Das hoffe ich auch, allerding denek ich, dass es eine völlig andere Situation als bei den anderen 4 Spielern ist. Demidov hat, zumindest was man hier so liest, schon mehrere Saisons auf hohem Niveau in Europa gespielt und das auch in Spanien, wo die Liga vom Niveau ungefähr dem der Bundesliga entspricht. Die anderen waren Talente, die zum Teil 4 Jahre jünger waren als Demidov jetzt und hatten ihren ersten Auslandswechsel aus eher schwächeren Ligen vor sich. Außerdem hatten Korkmaz und Fenin oft mit Verletzungen und Caio mit Integrationsproblemen zu kämofen, die ich bei Demidov nicht unbedingt erwarten würde.
Also ich würde mich freuen wenn zumindest 1 oder 2 Innenverteidiger in den nächsten Tagen zur Mannschaft stoßen. Als Aufsteiger ist es sicherlich kein Nachteil eingespeilt zu sein, besonders in der Defensive. Es ist zwar noch etwas Zeit aber wenn, wonach es im Moment stark aussieht, die benötigten Innenverteidiger aus dem Ausland kommen, sollte man sicher mit etwas Eingewöhnungszeit in Land, Mannschaftund Liga rechnen. Wobei ich sagen muss, dass es mir natürlich lieber wäre, dass wirklich Qualität hinzukommt und nicht irgendwelche Schnellschüsse gemacht werden. Aber eigentlich bin ich mir schon sicher, dass wir eine recht anständige Innenverteidigung in den nächsten Wochen zusammen bekommen
Alles gute in der Zukunft sowohl sportlich als auch privat.
Hast dich bei uns immer sehr professionell verhalten und wenn du für unsere Eintracht auf dem Platz gestanden hast hast du auch immer gekämft und dein Bestes gegeben. Ich hoffe für dich, dass du so schnell wie möglich einen neuen Verein findest, bei dem du oft spielst und glücklich wirst.
Hast dich bei uns immer sehr professionell verhalten und wenn du für unsere Eintracht auf dem Platz gestanden hast hast du auch immer gekämft und dein Bestes gegeben. Ich hoffe für dich, dass du so schnell wie möglich einen neuen Verein findest, bei dem du oft spielst und glücklich wirst.
Auch von mir gute Besserung. Du schaffst das Martin !
Herzlich Willkommen in Frankfurt Olivier Occean. Ich hoffe wir werden viele schöne und wichtige Tore von ihnen sehen
Nie und nimmer glaube ich, dass unsere Verantwortlichen Stürmer holen, die sich bei Teams wie Mainz, Augsburg etc. nicht durchgesetzt haben. Man muss doch nicht gleich alles schwarz malen. Ich warte zwar auch drauf , dass in Sachen Stürmer endlich Vollzug gemeldet wird und denke, dass es diese Woche zumindest bei einem auch so weit ist. Und dabei denke ich an einen der gehandelten Kandidaten, sprich Bendtner, Kadlec, Joselu,... Von Verpflichtungen a la Ya Konan, Helmes und Co. würde ich hingegen Abstand nehmen, da a) kein besonders großes Entwicklungspotenzial mehr vorhanden ist, b) unsicher ist wie zum Bsp. Helmes nach der Verletzung zurück kommt und c) diese Spieler gegen Ende der Karriere nochmal hochdotierte Verträge abschliueßen möchten und d) innerhalb der Bundesliga eine recht hohe Ablösesumme für diese Spieler aufgerufen werden, da sie ja einen direkten Konkurrenten "stärken" würden