>
Avatar profile square

-Eintrachtinho-

1143

#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht, Takashi Inui. Ich hoffe du zeigst gute Leistungen im Eintracht-Dress und bleibst uns lange erhalten.
#
Tomba schrieb:
Ich würde mit Fährmann in die neue Saison gehen und als Nummer 2 würde ich einen Jungen Torhüter holen (z.B. Heimann von RB Salzburg).
Und Oka könnte als Stand-Bye-Profi, als Jugendtrainier arbeiten.

Bitte macht jetzt keine Panik, wegen den Fehlern von Fährmann. Oka hat diese Jahrelang gemacht und unser Nationaltorwart Neuer hat in seinen ersten beiden Jahren auch sehr viele große Fehler gemacht.


Heimann, den Tomba vorgeschlagen hat, wäre mMn nicht die schlechteste Alternative, allerdings ist er erst letztes Jahr zu Salzburg gewechselt.
#
Alles gute zum 24. Geburtstag Martin

Ich hoffe, dass du dir heute gegen Hoffenheim selbst ein Geschenk machen kannst.
#
francisco_copado schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit DP im Internet sich nochmal anzuschauen oder evtl. wo man nachlesen kann was gesagt wurde?  


Montags gibt es, glaube ich, eine Wiederholung....


Dienstag um 6 uhr morgens
#
sCarecrow schrieb:
Für Links schlage ich den Aachener Stieber vor! Der soll dann direkt auch den Höger mitbringen.


is gestern nach mainz gewechselt
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
-Eintrachtinho- schrieb:
in der bild stand das er 250000€ monatlich verdient bei uns. Ist das nicht etwas viel?


Etwas *hust*
Das wären dann 3 mio/Jahr...  


ja eben deshalb fand ich diese Zahl halt merkwürdig
#
in der bild stand das er 250000€ monatlich verdient bei uns. Ist das nicht etwas viel?
#
Danke Michael Skibbe für die tolle Arbeit die du hier geleistet hast.
Viel Glück für die Zukunft.
#
Was meinst du warum er nicht verlängert?

Er will nicht nur die nummer 2 sein.
Wenn dann müsste man ihm einen Konkurrenzkampf mit Nikolov und Fährmann in Aussicht stellen, aber ich denke er würde lieber zu einem Team gehen wo er a) sofort die Nummer 1 wäre und b) mehr Geld verdienen würde.
Außerdem glaube ich nicht , dass HB 3 Torhüter unter Vertrag nimmt, die alle 3 Stammplatzambitionen haben und somit nicht schlecht verdienen würden.

Allerding, falls machbar würde ich trotzdem noch nach einem Torwart Ausschau halten ,weil man ja auch nicht weiß, ob Rössl verlängert (ich glaube der Vertrag läuft aus) und ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Fromlowitz, wenn es geldtechnisch auch machbar wäre, aber ich denke wir haben momentan größere Baustellen
#
#
heute muss es einfach klappen.

auf gehts EINTRACHT kämpfen und SIEGEN!!!!
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wann haben wir den das letzte Kopfballtor nach einer Flanke geschoßen?

Nürnberg?


hat caio nicht gegen pauli auch ein kopfballtor gemacht?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16033372.

Ama wurde begandigt, ist morgen beim Spiel in Nürnberg dabei im 18-köpfigen Kader
#
also reto ziegler ist mir bei der WM positiv aufgefallen, dürfte aber schwer zu bekommen sein für uns.
#
von mir auch alles gute und viel glück in deiner karriere
#
frage: warum steht auf der HP von Sport 1 das unser Spiel um 16 uhr irgendwas kommt und auf unserer HP was von 19:15?
#
im sommer wäre er wenn ichs richtig sehe ablösefrei zu haben.
#
Alles gute und noch viele gute Spiele für die Eintracht