Avatar profile square

Eintrachtler99

1120

#
Dachte mir als ich es auf Twitter gesehen hab auch, woher die Info? Dann auch gesehen dass ihm zu dem Zeitpunkt keiner gefolgt ist und dass sonst eigentlich kaum Beiträge vorhanden sind, ausser ein paar mit genau solchen Sachen.
#
Aber der Insider scheint viel zu wissen.. er hat auch gewusst das Brandt in Dortmund vor der Unterschrift steht.
#
Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.
#
Würde eher versuchen dahoud in den Deal mit rein zu bekommen. Oder Philipp, wo ich weis das es funktioniert. Aber isak, kann gut gehen, kann total schief gehen und Dortmund freut sich.
#
grossaadla schrieb:

Was wollt Ihr denn für einen "Stand" hören bei MK?
Das ganze Geseier wer ihn irgendwo gesehen hat etc....?
Wenns was stichfestes gibt dann von Vereinsseite.
Oder schaut weiter in der Bäckerblume oder im goldenen Blatt.


Sowas zum Beispiel:

https://www.deichstube.de/news/max-kruse-bayer-04-leverkusen-wechsel-transfer-werder-bremen-bundesliga-12313324.html
#
Für mich deutliche Absage .. wird wohl also nichts werden mit dem Max Kruse !
#
Sehr interessanter Spieler, aber die Ablöse?!
#
Da kommt nur eine leihe in frage , da er noch bis 2023 bei Liverpool unter Vertrag steht. Könnte mir eine einjährige leihe gut vorstellen.
#
Timwiedi0810 schrieb:

Doch FFH


Und Timmy freust du dich, dass Kruse und Hinti morgen kommen?
#
Hinti ist zurzeit in China , nur mal am Rande erwähnt , Leute
#
Timwiedi0810 schrieb:

Doch FFH



Nein. Selbst FFH hat sich nur auf einen ominösen Tweet berufen.
#
Und dieser Tweet war nicht wirklich aussagekräftig! Also ich denke in Wirklichkeit haben wir Kruse zwar auf dem Zettel weil Hütter ein Fan von ihm ist, wir aber niemals 6 mio Gehalt bezahlen, das fordert er nämlich , deshalb hat er in Bremen auch nicht verlängert. So genug zu Kruse , jetzt warten wir auf Quelle , sollte es keine geben , nicht als hier irgendeinen Schund preisgeben, danke FORZA SGE!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich glaub das alle verzweifeln weil keine neuen Quellen vorhanden sind.

Weil es nie seriöse Quellen gegeben hat, zumindest in Sachen Medizincheck.
#
Im Grunde hat es noch nicht eine Quelle gegeben die sagt, das Kruse weder beim medizincheck noch in Frankfurt weilt.
#
Der Thread hat freilich Potenzial, wäre dennoch super, wenn wir halbwegs beim eigentlichen Thema bleiben
#
Ich glaub das alle verzweifeln weil keine neuen Quellen vorhanden sind.
#
Wenn jetzt jeder einen Thread aufmacht für einen Spieler, der sowieso nicht zu uns kommt, kann man das WuKo in die Tonne kloppen. So ein Quatsch sollte dann doch bitte gelöscht werden.
#
Welche dumme wünsche die niemals realisiert werden können. Einfach dumm...
#
Meinst du den letzten Satz erst??
#
Ja, es wird am Gehalt scheitern
#
Denke der ist nur machbar, wenn wir in die CL kommen.
#
Ich glaube übrigens nicht das wir Kruse holen.
#
endlich mal ne sichere quelle!
#
Wird ja als besser...
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn ihn eine Ente angesprochen hat, ist das natürlich eine ornithologische Sensation.

Und wenn es die WC Ente war, gab es sogar frischen Duft inklusive.
#
Ich frage mich halt warum man solche Spekulationen hier rein postet ohne das es stimmt Bzw nicht genau weis.. Kruse beim medizincheck... wann, wo, ? Kommmt natürlich keine Antwort mehr.. tzzz
#
Der Bekannte war eigentlich nur japanischer Tourist und hat nach dem Weg zum Banhof gefragt und Kruse entgegnete ihm, er suche gerade selbst die Spielbank.
#
Ich vermute das es eine Ente war.
#
Was hat der Bekannte aus Kruse rausbekommen?
#
Da tut sich die nächsten Tage nichts. Bis nächste Woche Mittwoch schätzungsweise bis alle wieder in ffm sind!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Er könnte seine Aussage einfach mal begründen.



Kann er, klar

Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.

Der Fakt das Bobic und Hübner aktuell in China weilen, lässt die von mir eventuell vermuteten 48 Stunden bis zur Verkündung aber nochmal fraglich erscheinen.
#
Vermutlich is der Vertrag schon ausgehandelt sonst hätte er den medizincheck nicht gemacht. Wo hat er ihn gesehen?.
#
jose123 schrieb:

Glaube nicht, dass in dieser Woche etwas passiert. Hübner und Bobic sind beide mit nach China geflogen.


Gibt so Neuland-Sachen heutzutage, nennen sich dieses Internetz... oder Telefon... Fax (sogar Kölner kennen es mittlerweile)
#
Er könnte seine Aussage einfach mal begründen.
#
muckl1983 schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM

Quelle Blödsinn haben schon einige gelabert?
#
Also ich dachte jetzt das dies eine neue Meldung vom User sei..
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM
#
Woher nimmst du dies? Wäre ja ein echter Hammer Transfer für die SGE

Du befindest Dich im Netzadler Modus!