Avatar profile square

Eintrachtsge1899

2694

#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Guten Tag in die Runde ,
Ich hab die Info erhalten, das der neue Trainer aus einer eher kleineren Liga kommt. Ich hab viel Mühe und Zeit gescheut und mir Gedanken darüber gemacht wer das sein könnte. Kam aber relativ schnell auf - Alexander Blessin ( sämtliche u Mannschaften von RB trainiert und dazu diese Saison Oostende in Belgien zu einem sensationellen 5. Platz gebracht, dazu wäre er deutsch und hat genügend Erfahrung mit eher Talenten ( RB Schule ) gemacht.  Bin auf meine Einschätzung gespannt! Aber auch dieser Name wurde, soweit ich weis noch nicht gennant. . Schönen Feiertag euch!



Vermutlich kamst du sehr schnell auf Blessin, weil du ca. 10 Beiträge vorher den Beitrag von Ibanez gelesen hast, der eben diesen Blessin nennt. Ich würde sogar weitergehen und ganz dreist behaupten, dass du den Namen Blessin vorher noch nie gehört hast.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Recherche und ebenfalls schönen Feiertag.
#
Alexander Blessin hab ich klar schon gehört. Sein CO Trainer der Markus Pflanz wohnt unmittelbar in meiner Nähe. Noch fragen?😳
#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Ich hab viel Mühe und Zeit gescheut

Das ist grundsätzlich immer die beste Grundlage.
#
Ich habe viel Kosten und Mühen gescheut! Entschuldige bitte
#
Guten Tag in die Runde ,
Ich hab die Info erhalten, das der neue Trainer aus einer eher kleineren Liga kommt. Ich hab viel Mühe und Zeit gescheut und mir Gedanken darüber gemacht wer das sein könnte. Kam aber relativ schnell auf - Alexander Blessin ( sämtliche u Mannschaften von RB trainiert und dazu diese Saison Oostende in Belgien zu einem sensationellen 5. Platz gebracht, dazu wäre er deutsch und hat genügend Erfahrung mit eher Talenten ( RB Schule ) gemacht.  Bin auf meine Einschätzung gespannt! Aber auch dieser Name wurde, soweit ich weis noch nicht gennant. . Schönen Feiertag euch!
#
Auch die Blöd schreibt,dass es fix ist
#
Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!
#
Und wofür hätten wir Haller genau gebraucht deiner Meinung nach?
Da war sogar Paciencia noch da
#
Also Shaqiri könnte auch passen bei „ internationalen topclubs „ eher auf der Bank. Heute steht er nicht mal im Kader... hmm. Ob da eine ganz große Lösung für Rechtsaußen im Anflug ist? Warten wir’s ab!
#
Für mich ist nicht ganz unentscheidend wie es mit Willems weitergeht. Sollte er bleiben und im Laufe des Oktobers wieder einsatzfähig sein bräuchte man nicht zwingend einen Ersatz für Kostic. Dann hätte man mit Zuber und Willems zwei Spieler die Positionsgetreu agieren können. Da wir keine englischen Wochen haben würde das ausreichen.
Vielleicht ist es für uns auch eine Chance mal ein bisschen von der Abhängigkeit Kostics wegzukommen, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Dafür bräuchten wir halt noch einen Qualitätsspieler für die Offensive, ob Hrustic diese Rolle ausfüllen kann wage ich zu bezweifeln, er wird erstmal Zeit zum akklimatisieren benötigen. Bin mir fast sicher das man unabhängig von Hrustic noch was machen wird für die Offensive, evtl. durch eine Leihe...
#
Servus in die Runde. Hab vor 2-3 Tagen einen BildPlus Artikel gelesen in dem stand das wir an 2 pressingspielern von internationalen Topclubs dran wären. Kann hie jemand erahnen um wen es sich da handeln könnte? Lg
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!


Und Kruse kommt nicht 😊.
#
Leute Leute .. der Kruse war zu Gesprächen bei Bobic und co damals. Ihm hat alles zugesagt bis auf die länge seines Arbeitspapieres. Wenn ihr meine Sachen hier nicht glauben wollt , lasst es eben ...
#
ThePaSch schrieb:

planscher08 schrieb:

Schon im Taxi


Hab ihn gerade an der Bushaltestelle getroffen. Er trug schon ein Eintracht-Trikot und ich meine, er hatte unterm Arm einen unterschriebenen Vertrag.

Unterschriebener Vertrag wäre besser.
#
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
#
Das wäre wirklich sinnvoll,  nicht wahr?
#
Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Wegen den evt- Andeutungen auf Insta?
Du hattest gestern ja auch Uth vorher gesagt, als Tausch mit Gonco
#
Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt
#
Eintracht23 schrieb:

Freidenker schrieb:

Fredi spricht im neuen Blöd-Interview davon, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dost bei einem zufriedenstellenden Angebot abgegeben wird. Währenddessen sollten wir uns von Wünschen a la Götze trennen, denn der würde das Gegenteil bewirken.

Ein Spieler, an dem wir letztes Jahr laut Gerüchten dran waren und der wirklich zu einem "absoluten Topclub" gewechselt ist, wäre Soro.


Der ist aber vor 2 Wochen schon gewechselt


Waren wir letztes Jahr gerüchteweise nicht an Mariano Diaz dran???
#
Der wurde zumindest heute wegen einer Mandelentzündung operiert!
#
Freidenker schrieb:

Fredi spricht im neuen Blöd-Interview davon, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dost bei einem zufriedenstellenden Angebot abgegeben wird. Währenddessen sollten wir uns von Wünschen a la Götze trennen, denn der würde das Gegenteil bewirken.

Ein Spieler, an dem wir letztes Jahr laut Gerüchten dran waren und der wirklich zu einem "absoluten Topclub" gewechselt ist, wäre Soro.


Der ist aber vor 2 Wochen schon gewechselt
#
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
#
Ganz ehrlich, ist doch scheiss egal an wem wird dran waren/sind.
Viel wichtiger ist, wen man am Ende wirklich bekommt.
Rein theoretisch könnte man auch mit Neymar verhandeln.
#
Trotzdem spannend wer das nun sein könnte 😂
#
Wenn morgen tatsächlich was passieren sollte, ist das doch pure Absicht von Bobic mit dem dynamischen Donnerstag
#
Sollte morgen etwas passieren , sollte es aber heute auch hoffentlich noch zu einem Gerücht kommen.
#
Irgendwann is diese Geschreibe mit „Die Blöd „ auch kindisch und ein dummes Gelaber , oder nicht ?
#
Wenn die BILD so blöd ist wie du es argumentierst musst du auch hier nicht die Artikel reinstellen!
#
Die Blöd schreibt, dass der Spieler nicht nach Köln wechselt, da der VFL 5 Mio fordert und der FC weniger als die Hälfte bietet.
#
Irgendwann is diese Geschreibe mit „Die Blöd „ auch kindisch und ein dummes Gelaber , oder nicht ?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Leute , falls dem so ist, meint ihr das Bobic keine Lösungen dafür parat hat? Ihr macht euch umsonst Gedanken !

Hier macht sich keiner Gedanken oder Sorgen.
Vor allem weil Bobic und Hütter mehrfach betont haben auch alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, vor mehreren Wochen in der FR schon stand, dass Pacienca abgegeben werden könnte und du schon öfters mit deinen Prophezeiung daneben gelegen hast.
#
Dann werden jetzt halt garkeine Infos mehr kommen von mir. Den Rest habt ihr ja auch erfolgreich verkrault. Versteht einfach mal das meine Infos Hand und Fuß haben, es gibt immer während den Verhandlungen evtl Vereine die kurzfristig dazwischen grätschen. Falls ihr denkt ich sauge meine Infos aus den Fingern, brauch ich mir die Mühe nicht mehr machen zu forschen und es euch zu präsentieren.
#
Der Begriff 'Veruntreuung' ist als ironische Übertreibung und nicht als juristischer Vorwurf zu verstehen.
Irgendwie wäre es doch bescheuert, von vier Stürmern in einem Rutsch drei abzugeben, oder?
#
Leute , falls dem so ist, meint ihr das Bobic keine Lösungen dafür parat hat? Ihr macht euch umsonst Gedanken !
#
Meine Infos sind, das Paciencia geht und Serdar, Harit und Matondo kommen😜🤣🤣🤣
#
Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !
#
Lattenknaller__ schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hab neue Infos

super. ich bin kein spielverderber und frag auch nicht woher.

Eintrachtler99 schrieb:

Es soll wohl auch ein Tausch stattfinden , Schalke aber den Spieler den die Eintracht Unbedingt möchte , nicht abgeben will.

hier wird es dann spannend: um welchen spieler soll es sich handeln, den wir unbedingt wollen?


Könnte mir da gut Matondo oder Kutucu vorstellen, bei Uth und Bentaleb wäre Schalke sicher nicht abgeneigt.
#
Leihgebühr 1 mio , kaupfoption soll bei 11 mio liegen!
Im Gegenzug soll wohl unbedingt Uth kommen. Morgen bis spätestens Donnerstag soll Vollzug gemeldet sein! Auf alle Fälle wird uns PACIENCIA verlassen , er ist sich einig mit Schalke ..