>
Avatar profile square

Eintrachtonkel

4802

#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/616699/artikel_meier-fehlt-trapp-wieder-im-lauftraining.html

Frankfurt: Russ-Rückkehr wahrscheinlich am Donnerstag
Meier fehlt, Trapp wieder im Lauftraining
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/613962/artikel_chandler-faellt-gegen-stuttgart-aus.html

Frankfurt: Meier und Ignjovski wieder im Training

Chandler fällt gegen Stuttgart aus
#
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/im-fokus-haris-seferovic-eintracht-frankfurt.php

Im Fokus: Haris Seferovic - Frankfurter Torgarant
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Auf-dem-Vormarsch;art785,641830

Auf dem Vormarsch

Nach der gelösten Pokal-Pflichtaufgabe geht der Frankfurter Tanz auf drei Hochzeiten weiter
#
Sir_Raphael schrieb:
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...


Dito!
#
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Genau des könnt`sein. Das geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Hoffentlich irren wir uns!!!
#
HR-ONLINE

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_49442765

Sieg gegen Braunschweig
Frankfurt ist die bessere Eintracht