>
Avatar profile square

EintrachtV

1709

Gude, habe noch einen Steher für Dienstag mit nem Platz im 9er Bus. Abfahrt wäre um 14Uhr in Aschaffenburg. 45€
Am besten per Mail 0171-2014556
#
hr-online schreibt:. Diese Woche soll etwas passieren, ließ der Sportdirektor wissen. Jetzt will Hübner nackte Tatsachen schaffen.

wenn er jetzt nicht kommt weiß ich auch nicht    
#
Camargo is schon ma in Hoppenheim
#
Gude, ma ne doofe Frage. Komm aus Großwallstadt un brauch für morgen ne Mitfahrgeleigeheit. Mir is heut son Idiot ins Auto gefahren...
HILFE!!!!!!!!!  
#
ich weiß, chance sind sehr klein, aber ich versuch es trotzdem... brauche 6 karten für den gästebereich  
#
brauche 6 karten steher oder block 19 oder 20

bitte pn an mich... Danke
#
kleiner tipp einfach mal nach atdhenet googeln  

is kein link  
#
SKANDAL das dieser Film noch nicht genannt wurde  ,-)

Anchorman - Die Geschichte von Ron Burgundy

die beste Komödie die ich je gesehen hab!!!!
#
oder doch der Gärtner  
#
un davon kam nichts in der Sportschau... Dortmund war echt oberpeinlich. Erbärmliche Meisterfeier. Wir waren heute (fast) komplett brav
#
bei mir läufts flüssig  
#
warten  
#
Cheneration schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtV schrieb:
nix, aber er könnte versuchen ihn mit aller Macht zu halten...  


Du könntest ja mal versuchen, nicht über Dinge zu schreiben von denen Du keine Ahnung hast.


und Du @ Basaltkopp könntest mal weniger Klugscheisser sein    Deine Beiträge gehen echt manchmal einfach nur auf den Sack    



Danke... Basaltkopp is einfach ein Schwätzer
#
die würd ich aus eigener Tasche berappen  
#
neee das bleibt mein Geheimnis  

Aber das er für 3,50 nich bleibt sollte auh HB klar sein...
#
nix, aber er könnte versuchen ihn mit aller Macht zu halten...
#
Man sollte meinen das Bruchhagen aus dem Fall Marin gelernt hat....