>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Jimmy weg !  Camargo jetzt hoffentlich zu den HOPPENHEIMERN, und wir leihen den Derdyiok günsti|g, ----->  Willkommen Frankfurt auf dem Weg nach Europa!
#
Ich dachte die Gladbacher geben den nicht an einen Bundesligisten ab.....Der ist doch bei Fulham im Gespräch
#
Da_real_D schrieb:
Jimmy weg !  Camargo jetzt hoffentlich zu den HOPPENHEIMERN, und wir leihen den Derdyiok günsti|g, ----->  Willkommen Frankfurt auf dem Weg nach Europa!


Die Idee würde mir extremst gut gefallen!
#
LuckyEagles schrieb:
Ich dachte die Gladbacher geben den nicht an einen Bundesligisten ab.....Der ist doch bei Fulham im Gespräch


Hopp ist ja kein Konkurrent  
#
Camargo is schon ma in Hoppenheim
#
Würde wenn dann bestimmt nur ne Leihe bei Derdiyok werden...Glaube nicht das der jetzt bei denen als "Flop" abgestempelt wird. Eher klappen würde es vielleicht wenn die Hoppendörfer absteigen.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Würde wenn dann bestimmt nur ne Leihe bei Derdiyok werden...Glaube nicht das der jetzt bei denen als "Flop" abgestempelt wird. Eher klappen würde es vielleicht wenn die Hoppendörfer absteigen.


Immer drank denken wer da seit neustem Manager ist!

BH ruft da an und erzählt Müller vertraulich, dass Derdyiok im gesagt habe, dass er sich nicht motivieren kann. Im selben Atemzug bieten wir 400k€ das sollte ja doppelt reichen.  
#
Und wenn BH nach Wiese fragt bekommen wir den auch und noch 5 Mio drauf  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Und wenn BH nach Wiese fragt bekommen wir den auch und noch 5 Mio drauf    


Feuert ihn für diesen Beitrag sofort aus dem Forum !!  
#
Mainhattener schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Und wenn BH nach Wiese fragt bekommen wir den auch und noch 5 Mio drauf    


Feuert ihn für diesen Beitrag sofort aus dem Forum !!    



Natürlich ist der Bruno nicht so doof der leiht Wiese doch gleich wieder nach Oxxenbach zu 1 Euro...Wiese und Oxxenbach das paast doch super
#
Derdiyok ist drei Klassen besser als de Camargo. Wie dämlich müssten denn die TSG-Verantwortlichen sein, damit sie de Camargo ausleihen und gleichzeitig Derdiyok abgeben!?  
#
francisco_copado schrieb:
Derdiyok ist drei Klassen besser als de Camargo. Wie dämlich müssten denn die TSG-Verantwortlichen sein, damit sie de Camargo ausleihen und gleichzeitig Derdiyok abgeben!?    


Albert Streit, 2.5 Millionen, halbes Jahr - den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen
#
francisco_copado schrieb:
Derdiyok ist drei Klassen besser als de Camargo.  


Das mag absolut gesehen stimmen aber Derdiyok hat bei Hoppeldorf bisher rein gar nichts gebracht, insbesondere kämpft er nicht mal.
#
francisco_copado schrieb:
Derdiyok ist drei Klassen besser als de Camargo. Wie dämlich müssten denn die TSG-Verantwortlichen sein, damit sie de Camargo ausleihen und gleichzeitig Derdiyok abgeben!?    


Du hast sicher Recht, aber Derdiyok scheint in Ho$$enheim nicht zu funktionieren. Aus welchen Gründen auch immer, wobei ich nicht allzu traurig für diesen Club bin.
#
Gut, die "Ehe" TSG/Derdiyok funktioniert wirklich nicht. Da habt Ihr Recht. Aber mal ehrlich: Wie soll es denn auch gehen, wenn er bei 15 Einsätzen 10x eingewechselt wird? Seine Kontrahenten spielen ja nicht gerade weltklasse ... und trotzdem gibt's relativ wenig Starteinsätze.

Aber hey...wenn das letztendlich dazu führt, dass Eren in Frankfurt landet.....  
#
Mal ernsthaft, wenn er auf dem Markt landen sollte kommen die türkischen Top Klubs, die eh schon ein Auge auf ihn geworfen haben an.
Die werden dann mit Gehälter um sich werfen wo wir keine Chance haben.

Von Hopp wäre letztlich nur Schipplock realistisch.
Wenn man Glück hat, kann man vieleicht denen noch Michael Gregoritsch abluxen
#
Da_real_D schrieb:
Jimmy weg !  Camargo jetzt hoffentlich zu den HOPPENHEIMERN, und wir leihen den Derdyiok günsti|g, ----->  Willkommen Frankfurt auf dem Weg nach Europa!


De Camargo ist schon mal ein Hoppelheimer...  
Was man so hört ist Jimmy sich mit Lautern einig...

Dann fehlt jetzt nur noch Derdiyok wechselt zur Eintracht... ,-)  ,-)  ,-)
Bitte ausleihen Herr Hübner... Bei uns wird er wieder brennen...

Gibt eigentlich nur ein Argument dagegen... Wenn er kommt müsste AV eigentlich dann mit 2 Stürmern spielen... Denn um Lakic oder Derdiyok als Ersatz zu holen, dafür sind sie zu teuer... Mal gucke was wird...
#
Heute wieder nur auf der Bank.
Joselu und de Camargo sind in der Startelf.

Ich hoffe Bruno hat Derdiyok  für den Sommer schon an der Angel  
#
Derdiyok: Zu unkonstant, zu teuer und nicht fleißig genug. Hilft uns nicht weiter, der kann sich ja nicht mal in Hoffenheim durchsetzen, wo die Konkurrenz echt nicht gerade glänzt in dieser Saison. Dann doch lieber den Volland, den AV schon vor dieser Saison haben wollte. Vielleicht falls die wirklich absteigen, das wäre ein guter für uns.
#
Ich würde auch Derdiyok + Volland nehmen  ,-)

Naja unkonstant... ja seit seiner Zeit in Hoffenheim sicherlich. Aber ich fand ihn in LEV immer richtig gut und auch stets gefährlich vor dem gegenerichen Tor.

Mal schauen, falls Hoffenheim da unten nicht mehr rauskommt und am Ende wirklich (ich hoffe es) in die 2. Liga absteigt, würde er bestimmt finanzierbar sein.
Dann müsste er evtl. noch gehaltlich Abstriche machen.


Teilen