>
Avatar profile square

eldarko

338

#
Es geht mir um die Dauerkarten und die Art des Ticketverkaufs.
1. der Hype ist auch so groß, weil man sonst in dieser Saison keine mehr bekommt.
2. 2 1/2 Stunden und mehr in der Warteschlange, 1 Stunde Pause, obwohl 15 Minuten angezeigt wird. Auswahl der Tickets eine Katastrophe, weil entweder im nächsten Moment weg oder der Vorgang wird abgebrochen.

Wenn es wirklich nicht besser geht, dann mea culpa, aber das ist einfach frustrierend. Gerade, wenn man nicht einfach in der Woche mal 3 Stunden vor dem Rechner sitzen kann.
#
Der Tipp : das mit dem aktualisieren war gold wert!!!!!
DAAAANKE
2Karten Gegentribühne noch bekommen...

Es plätschern immer wieder Rückläufer rein
#
Jetzt mal im Ernst: Wie viele Leute haben die reingelassen wenn seit 30min nix mehr geht?
#
blabscher schrieb:

Jetzt mal im Ernst: Wie viele Leute haben die reingelassen wenn seit 30min nix mehr geht?

wahrscheinlich sind noch ca. 2500 drin und dann sind die karten auch schon weg
#
Noch jemand seit ner halber Stunde in der 15-minütigen Queue-Pause?
#
ja