>

Blind Date EL 2019/20

#
Das Gefühl hab ich auch, es ändert sich nichts wenn man es sieht. Einfach auf die E-Mail warten und los geht's, falls man dran kommt
#
Partystimmung schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?

Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.

Ändert aber nichts an der aktuellen Bestellsituation,
regt einen möglicherweise nur mehr auf.
Und das hier IT-technisch noch eine "Schippe drauf gelegt" werden sollte, ist auch nichts Neues
#
Kallewirsch schrieb:

Ändert aber nichts an der aktuellen Bestellsituation,
regt einen möglicherweise nur mehr auf.
Und das hier IT-technisch noch eine "Schippe drauf gelegt" werden sollte, ist auch nichts Neues

Stimmt alles. Aber: Abgesehen von diesen Highlight-Tagen wie heute, an denen ich das Ticketsystem nutzen möchte, denke ich an alles schöne und weniger schöne dieser Welt - außer an das Ticketsystem der Eintracht. Wenn ich mich schon 3 Stunden lang nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, dann nutze ich die Zeit wenigstens für (zugegebenermaßen mehr oder weniger) konstruktives Feedback

Nach 3 Stunden wurde ich vorhin endlich in den Shop gelassen. Zuvor ging es von "noch 1 Minute" über "weniger als eine Minute" zu "wenige Sekunden" bis schließlich "die Server sind heute langsamer, es geht aber gleich weiter". Um dann die letzten 13 Karten in verschiedenen Blöcken angeboten zu kriegen, die sich jedoch allesamt als Luftnummern rausstellten.

Deine Ruhe hätte ich gerne, Respekt. Mir wird's da übel bei so viel Pfusch.
#
Wieso schaut ihr eigentlich alle die ganze Zeit der Warteschlange zu?
Email angeben und man bekommt eine Nachricht wenn es soweit ist.
#
Selbst wenn du das gemacht hast, dann ging der Link (zumindest bei mir) schon bereits nach 2 Minuten nicht mehr!
#
Wieso schaut ihr eigentlich alle die ganze Zeit der Warteschlange zu?
Email angeben und man bekommt eine Nachricht wenn es soweit ist.
#
Ich hab nicht die ganze Zeit zugeschaut, aber immer mal wieder, um einschätzen zu können, was ich hier noch arbeiten kann. Was nützt mir ne E-Mail zu bekommen, wenn die eh zu spät im Posteingang landet oder ich gerade nicht am PC sitze.
#
Das Gefühl hab ich auch, es ändert sich nichts wenn man es sieht. Einfach auf die E-Mail warten und los geht's, falls man dran kommt
#
Und die Zeit hat sich ständig geändert. Nach der Pause ging es dann, aber man wusste ja nicht mal, wie lange die Pasue dauert und wie lang ich nicht am Rechner sitzen muss.
#
Es geht mir um die Dauerkarten und die Art des Ticketverkaufs.
1. der Hype ist auch so groß, weil man sonst in dieser Saison keine mehr bekommt.
2. 2 1/2 Stunden und mehr in der Warteschlange, 1 Stunde Pause, obwohl 15 Minuten angezeigt wird. Auswahl der Tickets eine Katastrophe, weil entweder im nächsten Moment weg oder der Vorgang wird abgebrochen.

Wenn es wirklich nicht besser geht, dann mea culpa, aber das ist einfach frustrierend. Gerade, wenn man nicht einfach in der Woche mal 3 Stunden vor dem Rechner sitzen kann.
#
Der Tipp : das mit dem aktualisieren war gold wert!!!!!
DAAAANKE
2Karten Gegentribühne noch bekommen...

Es plätschern immer wieder Rückläufer rein
#
Wir waren ab 9:15 online, somit sofort um 10 Uhr der Warteschlange...und haben um 12:54 den letzten Platz auf der Haupttribüne ergattert. Ich hoffe nur, dass wenigstens die eine Karte save ist.
#
Das ist doch alles völlig krank.

Jedes Jahr wird die Dauerkartenkapazität erhöht. Jedes Jahr gibt es weniger Tickets im freien Verkauf.
Entschuldigung, dass ich mir bei diesen Preisen keine Bundesligadauerkarte leisten kann und will...

100 Km einfach, Parkplatz 6 EUR, usw...Herzlichen Glückwunsch.

Was bringt eine jahrelange Mitgliedschaft wenn man am Ende null Vorteile hat?

DFB Pokalfinale? Nur Dauerkarteninhaber
Europa League? Letztes Jahr hatt ich noch Glück. Jetzt bei gefühlt drölf Trillionen Mitgliedern ist die Chance gleich null welche zu erhalten.

Verkauft doch nächstes Jahr einfach 45.000 Dauerkarten.

Dann könnt ihr euch den ganzen anderen Mist schenken.

Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf den Sack.

Was war es früher so schön als man am Spieltag an die Kassenhäuschen ging und für 5 Mark nen ermäßigten Stehplatz bekommen hat wo man wollte.

#
Ossilton schrieb:

Das ist doch alles völlig krank.

Jedes Jahr wird die Dauerkartenkapazität erhöht. Jedes Jahr gibt es weniger Tickets im freien Verkauf.
Entschuldigung, dass ich mir bei diesen Preisen keine Bundesligadauerkarte leisten kann und will...

100 Km einfach, Parkplatz 6 EUR, usw...Herzlichen Glückwunsch.

Was bringt eine jahrelange Mitgliedschaft wenn man am Ende null Vorteile hat?

DFB Pokalfinale? Nur Dauerkarteninhaber
Europa League? Letztes Jahr hatt ich noch Glück. Jetzt bei gefühlt drölf Trillionen Mitgliedern ist die Chance gleich null welche zu erhalten.

Verkauft doch nächstes Jahr einfach 45.000 Dauerkarten.

Dann könnt ihr euch den ganzen anderen Mist schenken.

Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf den Sack.

Was war es früher so schön als man am Spieltag an die Kassenhäuschen ging und für 5 Mark nen ermäßigten Stehplatz bekommen hat wo man wollte.


Frust verständlich...
dennoch, glaubst du zum Beispiel in Gelsenkirchen, Dortmund oder insbesondere München mit ihren 290000 Mitgliedern läuft das anders?

Unser Verein kann aktuell  eben keine erhöhte Kapazität herbeizaubern, obwohl im Hintergrund alles dafür getan wird.


#
Aber was nützt diese ganze Warteschlange, wenn dann die Meldung kommt "Login nicht mehr gültig!" Echt zum kotzen
#
Verstehe bei dem Ablauf nur beim besten Willen nicht warum ich als DK Besitzer und Mitglied noch ne 2. bestellen darf. Es gibt leider genug Leute die dann 2 haben und andere gehen leer aus.
#
Das ist doch alles völlig krank.

Jedes Jahr wird die Dauerkartenkapazität erhöht. Jedes Jahr gibt es weniger Tickets im freien Verkauf.
Entschuldigung, dass ich mir bei diesen Preisen keine Bundesligadauerkarte leisten kann und will...

100 Km einfach, Parkplatz 6 EUR, usw...Herzlichen Glückwunsch.

Was bringt eine jahrelange Mitgliedschaft wenn man am Ende null Vorteile hat?

DFB Pokalfinale? Nur Dauerkarteninhaber
Europa League? Letztes Jahr hatt ich noch Glück. Jetzt bei gefühlt drölf Trillionen Mitgliedern ist die Chance gleich null welche zu erhalten.

Verkauft doch nächstes Jahr einfach 45.000 Dauerkarten.

Dann könnt ihr euch den ganzen anderen Mist schenken.

Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf den Sack.

Was war es früher so schön als man am Spieltag an die Kassenhäuschen ging und für 5 Mark nen ermäßigten Stehplatz bekommen hat wo man wollte.

#
Ossilton schrieb:

Das ist doch alles völlig krank.

Jedes Jahr wird die Dauerkartenkapazität erhöht. Jedes Jahr gibt es weniger Tickets im freien Verkauf.
Entschuldigung, dass ich mir bei diesen Preisen keine Bundesligadauerkarte leisten kann und will...

100 Km einfach, Parkplatz 6 EUR, usw...Herzlichen Glückwunsch.

Was bringt eine jahrelange Mitgliedschaft wenn man am Ende null Vorteile hat?

DFB Pokalfinale? Nur Dauerkarteninhaber
Europa League? Letztes Jahr hatt ich noch Glück. Jetzt bei gefühlt drölf Trillionen Mitgliedern ist die Chance gleich null welche zu erhalten.

Verkauft doch nächstes Jahr einfach 45.000 Dauerkarten.

Dann könnt ihr euch den ganzen anderen Mist schenken.

Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf den Sack.

Was war es früher so schön als man am Spieltag an die Kassenhäuschen ging und für 5 Mark nen ermäßigten Stehplatz bekommen hat wo man wollte.


Als nächsten Schritt koennte man einführen, das nur noch 1 Karte/Mitglied verfügbar ist, ansonsten wird gelost.

Bei den Bayern sind alle Bundesliga Heimspiele der kommenden Saison schon ueberbucht. Die lachen dich aus, wenn du meinst als Mitglied überhaupt ne Chance auf eine Warteschlange wie heute zu haben, wo man mit etwas glueck auch Karten bekommt.

Mehr Mitglieder hat eben nicht nur Vorteile.
#
Ossilton schrieb:

Das ist doch alles völlig krank.

Jedes Jahr wird die Dauerkartenkapazität erhöht. Jedes Jahr gibt es weniger Tickets im freien Verkauf.
Entschuldigung, dass ich mir bei diesen Preisen keine Bundesligadauerkarte leisten kann und will...

100 Km einfach, Parkplatz 6 EUR, usw...Herzlichen Glückwunsch.

Was bringt eine jahrelange Mitgliedschaft wenn man am Ende null Vorteile hat?

DFB Pokalfinale? Nur Dauerkarteninhaber
Europa League? Letztes Jahr hatt ich noch Glück. Jetzt bei gefühlt drölf Trillionen Mitgliedern ist die Chance gleich null welche zu erhalten.

Verkauft doch nächstes Jahr einfach 45.000 Dauerkarten.

Dann könnt ihr euch den ganzen anderen Mist schenken.

Mir geht der ganze Scheiss nur noch auf den Sack.

Was war es früher so schön als man am Spieltag an die Kassenhäuschen ging und für 5 Mark nen ermäßigten Stehplatz bekommen hat wo man wollte.


Als nächsten Schritt koennte man einführen, das nur noch 1 Karte/Mitglied verfügbar ist, ansonsten wird gelost.

Bei den Bayern sind alle Bundesliga Heimspiele der kommenden Saison schon ueberbucht. Die lachen dich aus, wenn du meinst als Mitglied überhaupt ne Chance auf eine Warteschlange wie heute zu haben, wo man mit etwas glueck auch Karten bekommt.

Mehr Mitglieder hat eben nicht nur Vorteile.
#
Stimmt Alles.

Die große Mitgliederzahl hat nur Nachteile
#
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
#
Stimmt Alles.

Die große Mitgliederzahl hat nur Nachteile
#
Quatsch
#
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
#
Bin ja ma gespannt wie viele bei den quali spielen da sind.
#
wenn ausverkauft, warum reduziert sich meine Wartezeit? Müsste nicht eine Meldung kommen "Feierabend"?
#
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
#
bjoern1977 schrieb:

Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.


Für jedes Spiel in der EL so einen Stress wie heute?
#
bjoern1977 schrieb:

Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.


Für jedes Spiel in der EL so einen Stress wie heute?
#
Um weningstens mal hinzukommen, logo
#
Aufgrund des für unserer Verein großen Erfolg mit erreichen und gewinnnen des Pokals, so wie die EL Runde ist es verständlich das der Hype auf Karten groß ist.
Unsere Gruppe mit 10 Mann hatte letztes Jahr keine Probleme beim VVK Karten zu bekommen, egal bei welchem Spiel. 4 Leute haben eine DK und sind Mitglieder, die anderen 6 nur Mitglieder.

4 Leute sind abgesichert gewesen über das Recht mit der Buli Dk die EL DK zu kaufen. Soweit so gut, heute haben 3 Leute versucht für sich Karten zu bekommen.
Ich bin um 10:14 Uhr drangekommen und konnte 2 kaufen.
Ein anderer kam um 11:35 Uhr dran und konnte weitere 2 kaufen.
Die anderen sitzen noch auf heißen Kohlen und probieren es weiter.

Der Verein ist am wachsen, dass alles klappen kann ist für viele selbstverständlich, aber aus Sicht den Vereins schwierig umzusetzen. Ich habe für jeden Verständnis der keine bekommen hat und lange gewartet und probiert hat.
Die WS gleicht einem Losverfahren. Man kann nicht genau sagen wer und mit welchem Gerät früher oder später dran kommt.
Es ist alles noch in der Entwickungsphase...es wird schon besser werden.
#
Was fürn Stress, Mit 3 EF Nummern 6 Tickets geordert, leider beim letzten keine Plätze mehr nebeneinander aber in Sichtweite. Es kamen immer mal neue Kontigente rein also nicht aufgeben.
Wenn man mal drin ist, kann man die nächste EF Nummer eingeben.
Es gibt bei Mitglieder nur den Normalpreis laut FAQ, somit konnte man nichts anderes anwählen.


Teilen