Kurze Troubleshooting frage: Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin. Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Kurze Troubleshooting frage: Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin. Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Kurze Troubleshooting frage: Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin. Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Ruf besser mal beim Ticketing an, meiner Meinung nach sollte das aber drinnen sein. Nagel mich da aber bitte nicht fest. Normal sind die dann auch reserviert wenns da steht.
Kurze Troubleshooting frage: Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin. Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
War bei mir letztes Jahr auch so, insgesamt 4 Karten über mein Konto bestellt, 2 über meine EF Nummer und 2 über die EF Nummer meiner Frau, am ende liefen beide auf meine EF Nummer, das geht problemlos, mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Bestellübersicht beide Reservierungen hast, ist auch ohne die Email alles in Butter
Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin.
Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Ist die Bestellung damit durch ?
Ja.
Ich gehe aber davon aus, das die Tickets save sind
Hatte nach ewigen hin und her meine Tickets drin.
Beim Bestätigungs-Checkout dann nach dem obligatorischen Wartebalken den internal Server error.
Unter Bestellübersicht wird meine Bestellung aber angezeigt und mit Status Reserviert aufgeführt.
Ist die Bestellung damit durch ?
Kann demnächst auch 35+ dauern 😁
Ja.
Ich gehe aber davon aus, das die Tickets save sind
Auch dabei
Ca. 2800 noch Verfügbar, davon ca 2450 auf der Ost
Auch dabei
Auch dabei
Klingt wirklich nach einem ausgereiften System
Hä?
War bei mir letztes Jahr auch so, insgesamt 4 Karten über mein Konto bestellt, 2 über meine EF Nummer und 2 über die EF Nummer meiner Frau, am ende liefen beide auf meine EF Nummer, das geht problemlos, mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Bestellübersicht beide Reservierungen hast, ist auch ohne die Email alles in Butter