>
Avatar profile square

Elia31

513

#
Hmm, sieht meiner Meinung nach irgendwie dem 14/15 Trikot zu ähnlich. Gut für mich, Frankfurt ist schon teuer genug, da kann ich auch einfach das alte Trikot anziehen und 85€ sparen
#
Vor kurzem waren wir noch der beste Clan name SGE lvl 5 bald 6
#
Achso jetzt weiß ichs auch War nur leider lange vor meiner geburt    
#
Haliaeetus schrieb:
Elia31 schrieb:
Geillllo diesen blöden s05( Zitat meines mathe lehrers nach dem 0:5 gegen mainz glaub ich) mal gezeigt wo der hammer hängt&Happy birthday!


der Name Schalke 05 geht vermutlich auf etwas anderes zurück - der Rest stimmt aber


Na sei nicht so   Hau raus  
#
Geillllo diesen blöden s05( Zitat meines mathe lehrers nach dem 0:5 gegen mainz glaub ich) mal gezeigt wo der hammer hängt&Happy birthday!
#
Wir hatten den 3 platze so in greibarer nähe ich könnt heulen      
#
Adler_Steigflug schrieb:
Also:
Komplett ohne Berücksichtigung von gegebenen Karten und der Theorie, wie der Spielverlauf stattgefunden haben könnte. Nur aufgrund der Elfer-Pfiffe hätte es so ausgesehen (unter der Annahme, dass sie verwandelt werden):

Gegen Augsburg: 1:1 = 1 Punkt

Gegen Schalke: 3:1 = 3 Punkte

Wären wir jetzt bei 8 Punkten = Europacup-Plätze. Da würde man von einem Traumstart reden.

Tja. 3 Punkte in den ersten 4 Partien direkt geklaut. Ich muss das immer noch verdauen...  

Naja das stimmt so auch nicht ohne die Hand Ecke wär das Tor gar nicht gefallen von daher trifts ein 2:1 besser