>
Profile square

elmo

5066

#
Kenne Vereinstrikotverbot bei Länderspielen aus Norwegen. Da ist es aber, umm eine geschlossene rote Wand zu bilden. Hat also seinen Sinn. Bei Länderspielen haben die Klubmannschaften im Hintergrund zu stehen. Belohnung für den Verzicht auf Vereinstrikots/kappen etc. sind stark ermässigte Eintrittskarten, die über die Fanbetreuung der einzelnen Vereine verteilt wird. Sehr effektiv. So wird sichergestellt, dass nur singende Fans hinters Tor kommen. Das weicht aber langsam etwas vom Thema ab.
Ach ja, Tatoos des Lieblingsvereins müssen nicht abgedeckt werden *fg*
#
Bei einem Sieg am Samstag wären die Eintracht Damen vorzeitig in die Bezirksoberliga aufgestiegen.
Also Leute. Kommt am Samstag ab 17 Uhr alle an den Riederwald und feuert die Mädels an. Es kann sein, dass das Spiel auf den Plätzen an der Pestalozzischule stattfindet.
#
Nicht jedermanns Sache, aber da wir keine Lust haben bei dem Wetter und nachts ewig lange Auto zu fahren und Fanabteilung zu teuer ist (auch wenn es für die Leistung, die sie anbieten ein Schnäppchen ist) werden wir wohhl 2 mal Bayern Ticket fahren (Das macht 25 Euro pro Person) und dann für 10 Euro in der hostel an der LAndsberger Str. schlafen. Macht also 35 Euro pro Person. Wäre zu zweit im Auto auch kaum zu schaffen gewesen. Jetzt muss eben nur noch irgendwie ein Tag Urlaub organisiert werden.......
#
Sitz gard in MAinz in der Uni. Wollte vor der Demo nachher nochmal fleissig sein. Und hier ist absolut nichts los. Im Internet Raum sind 4 von 50 Rechnern belegt und in der Bibliothek stehen die Leute rum und langweilen sich. Auch der Bahnhof war wie ausgestorben (ausser ein paar Grünen)und in den Bussen gab es Sitzplätze. Ein Traum: Also was das angeht, kann der Depp immer kommen.
Mal sehen was passiert wenn ich gleich wieder Richtung Inenstadt will. Befürchte ich werde laufen müssen *grummel*
#
Im Endeffekt hatte ich nochmal Glück. Der FC bAyern ist am 27.2. gegründet worden, undm ein geb. ist am 28 *puh*
Hab eben gesehen, dass Christian Poulsen von Schalke und der Skispringer Sigurd Petterson am exakt gleichen Tag wie ich geboren worden sind.
#
Mein Papa hat mir damals auch im STadion gratuleiren lassen- Er hat damals an HR3 geschrieben. Versuch das mal
#

Rigobert_G schrieb:
[
Eure Winterpause hat so früh angefangen...

Aber, ihr lauft mir ja nicht weg, im neuen Jahr gibt es ja wieder die ein oder andere Chance!

RG



Meinst Du wir Damen spielen bei dem Wetter noch draussen Fußball???????????
Im Februar gibt es ein Indoor Turnier in der Soccer Halle. Die anderen Daten kann cih Dir bei Gelegenheit auch mal zukommen lassen
#
Hey Rigobert
Hab mir zwar nen RIESENGROSSEN Zettel gemacht, dass ich das unbedingt aufnehmen will, aber es natürlich vergessen (ja, man wird eben alt) Leider kann ich dasd Kopieren nicht übernehmen. Fliege in 3 Tagen für 3 Wochen nach Kanada *neidischmach* hätte aber sehr gerne eine Kopie davon; Werde mir auch nen Zettel für EintrachtfansTV machen, und das vergesse ich diesmal nicht.
Also: Wer auch immer die Kopien übernimmt, Ich möchte bitte, bitte auch eine.

Ach ja. wolltest Du Dich nicht mal beim Fußball blicken lassen???
elmo
#
Ganz normal in der Bethmannstrasse. Stehplatz. Keine Ahnung was die gekostet hat. Die buchen das immer aufm Konto ab und war noch keine Auszüge holen. Und so genau hab ich sie nicht angeschaut. Ist direkt in den Eintrittskartenordner an der Pinnwand gewandert
#
te heute meine KSC Karte in der Post
#
Hallo,
Die U16 trainiert auf jeden Fall dienstags und donnerstags, glaub so ab halb 8 auf den Plätzen an der Pestalozzischule. Ob die da so einfach jemand "Fremdes" mittrainieren lassen weiss ich nicht.......
Ruf mal bei der Eintracht an und frag nach der Kontaktperson. In irgendeinem "Youngster" habe ich da mal was gelesen, Finde ihn aber nicht mehr. Und Probier es einfach. Was hast du denn zu verlieren?ß Wenn Du nicht genommen wirst, dann kannst Du ja immer noch nach Klein Karben etc. gehen, oder????
#
Wollte euch nur kurz sagen,d as sbesagte Person schwach geworden ist. Er ist nach Bergen gewechselt und sein Verein hat nebenher 12 Millionen Kronen (oder Kronkorken???) bekommen.
#
Ein Bier in Norwegen kostet so um die 7 Euro für nen halben Liter.
Und besagter Martin ist relativ spendabel was Bier angeht *fg* Der Typ hat eine norwegenweite Möbelkette geerbt. Also finanziell lockt es ihn nicht. Eben nur die Bequemlichkeit nicht aus dem Haus zu müssen, sondenr alles geliefert zu bekommen.........

Und wo wir oben beim Thema schwule Fußballer waren: In Bergen gibt es das billigste Bier mittwochs in der Homo.Kneipe. Allerdings hab ich gehört, dass man da am besten nur in gruppen reingeht.

EFC "Happy Hour in der Sch***tel Bar"
#
tja so ist das, wenn einem langweilig ist
Das mit dem Geweihabwerfen weiss ich. In Klein Auheim "wohnt" ein Elch in der Fasanerie. Da hab ich lange gewartetm weil ich das möglichst große GEweih haben wollte. Dann habe ich im Herbst angerufen und die Dame meinte am Telefon,d er hätte das Geweih schon verloren. *so ein Beschiss* Jetzt muss ich fast ein ganzes Jahr warten *grummel*
#
Hab in beiden Ländern noch keine gesehen
Und das obwohl ich schon ein Jahr in Norwegen gelebt habe *grummel* EInmal hab ich in der Ferne 2 weibliche Elche gesehen,. Will aber mal einen mit Geweih sehen
#

BerlinBear schrieb:
SChade das er in Norwegen bleiben will, kann ihn aber gut verstehen. Nicht nur wegen des Nachwuchses, sondern auch weil norwegen wunderschön ist. Es ist das Land der Mitternachtssonne!


Eben. Norwegen ist soooooooo schön. Auch wenn es da wo er (und hoffentlich bald auch ich) wohnen  keine Mitternachtssonne gibt...... Dafür aber auch ganz viel Schnee und angeblich auch gaaaanz viele Elche. Auch wenn ich noch keinen gesehen habe. Allerdings hätte ich jetzt nicht so schlechte Chancen gesehen Martin für ein halbes Jahr auszuleihen, als Jan das letztes Jahr vorgeschlagen hat. Aber das ist vorbei.
#
Nö, bin deutsch. Trage mich aber sher stark mit dem Gedanken nach Norwegen zu verschwinden. Ist aber ein anderes Thema.
Es stimmt, dass die Spieler in Norwegen den FAns viel näher sind als hier in Deutschland. So sind 2 Stunden nach dem Abstieg im Oktober die halbe Mannschaft in der Kneipe bei den Fans aufgetaucht. Ne ganz starke Nummer. Leider war Martin nicht da. Deswegen weiss ich auch nicht, wohin er jetzt wechselt, oder ob er seine Länderspielkarriere ein Jahr auf Eis legt. Ist im Moment noch alles offen. Aber das Bier Angebot ist glaub ich sehr verlockend, so wie ich ihn kennengelernt habe *fg*

Na ja, die Unterhaltung, dass er zur Eintracht kommen soll ist geführt worden. Aber der Nationaltrainer hat eben die Vorgabe seine Spieler müssen erste Liga spielen. Deswegen fällt die Eintracht flach...... Aber wenigstens hat er eingesehen, dass sich Hannover nicht lohnt *hihi*
Und da bleibt ja auch noch Herr Fjörtoft, der Martin ja auch schon von der Mainmetropole überzeugen wollte........ Aber ist wohl müßig dadrüber zu reden. Er bleibt wegen seinem Nachwuchs in jedem Fall in Norwegen.
#
Nö. Als ich es ihm letztens andrehen wollte, hat er dankend abgelehnt
Allerdings konnte ich ihm ausreden zu Hannover 96 zu wechseln............. Die hätten ihm sicherlich auch nicht kostenlosen Alkohol angeboten *fg*
#
Ja Leute, mir ist im Moment langweilig Deswegen muss ich euch mit noch eine Fred nerven.
Das hab ich letztens in der Zeitung gelesen.

In Norwegen ist nach Ende der Saison der Kampf um den Kapitän der Nationalmannschaft erbrannt. Er ist nach Abstieg mehr oder weniger vereinsfrei. Nun hat der Sponsor von Brann Bergen ihm angeboten, dass er so lange er in Bergen Fußball spielt von ihnen soviel Freibier (oder wenn er denn möchte auch nicht alkoholische Getränke) von ihnen bekommt, wie er möchte.

Das ist doch mal eine Verhandlungsbasis, oder????

Ach ja, der besagte Spieler, der nun versucht wird mit Alkohol zu ködern, ist der, den Jan Aage im letzten Jahr unbedingt nach Frankfurt vermitteln wollte *fg*
#
Schaut mal was einem Spieler von Genf am Wochenende beim Jubeln auf dem Zaun passiert ist. Ach ja, dafür hat er übrigens die gelbe karte gesehen. Der Schiri hat sie allerdings nicht begründet. Ich hoffe ich habe das mit dem Bilder reinstellen auf die Reihe bekommen.



Und hier noch 2 so "nette" Bilder.....