>
Avatar profile square

eltabea

787

#
Hat jemand ein Parkplatz Tipp?
#
P+R Plovdiver Straße.
#
Alles Liebe und schnelle Genesung! Die Eintrachtgemeinde steht hinter dir!
#
... und mittlerweile jemand? Ich habe noch keine Rückmeldung.
#
Zusage!
#
Gude,

gibt's schon vereinsseitige Infos, wann die Tickets für Helsinki angeboten werden? Bei der UEFA soll es ab Juni Infos geben.

Helsinki, wir kommen!
#
Kann jemand erläutern, wie es sein konnte, dass Teile unseres Blocks zur rechten Seite Richtung Haupttribüne hin von Rangers unterwandert waren? Oder war das gar nicht mehr unser Teil? Sah sehr komisch aus bei der Choreo.
#
Gude,

wir suchen zu zweit eine Mitfahrmöglichkeit von Faro nach Sevilla am Spieltag. Wir sind ab 8 Uhr dort.
Bitte per PN.

Ciao!
#
Armin234 schrieb:

War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.


Es gibt auf der Website noch zahlreiche Tickets. Ausverkauft ist gar nix.
#
Jo, gerade Tickets für 179 Euro verfügbar, allerdings genau diagonal vom Gästeblock.
#
Dito....könnte gerade ausrasten. Es wird mir auch immer angezeigt "Es besteht ein Fehler bei Ihrer Eingabe".....was soll das bedeuten? Kann doch nur "Ticket auswählen", "Hygiene-Konzept akzeptieren" und gut. Was für Eingaben sollen falsch sein?
#
Handynummer nicht vergessen anzugeben.
#
Jetzt wurden wir alle hart getriggert. Danke für die Zusammenfassung deiner Eindrücke. Ich hatte mich bis dato nicht getraut, zu behaupten, dass wir mit Dost und Silva womöglich nicht nur spielerisch anders aufgestellt sind, sondern im Sturm sogar noch besser geworden sind. Die nächsten Monate werden es (hoffentlich) zeigen.
#
Tickets gerade aus'm Briefkasten gefischt.