>
Profile square

eltviller1983

5861

#
Habe auch soeben bestellt
habe mit 4 kumpels Auswärtsdauerkarte bin mal gespannt.
das steht man soll ne email schreiben dann schreibt man die und bekommt ne eingangsbestätigung udndenn hinweis das man bei Auswärts Info bestellen soll.

Ist komisch gemacht hoffe aber das das dann gut geht mit den Karten

DRÜCK JEDEM DIE DAUMEN udn bin mal mega gespannt wielang es dauert bis die ebyer wieder zuschlagen um sich die Nase zu vergolden ! ! !          
#
Oh SORRY ! !!

Meinte nicht Goldmaster sondern GOLDSTEINADLER      

war mein Fehler ! ! !
#
Hallo,

das Los ist ja wohl mal der Hammer und wenn ich euch erzähle das ich Sonntags in der Kirche war eine Opferkerze angesteckt habe und gebetet habe die oxxxxxbacher zu bekommen im Pokal ist das um so geiler    

Kommt das hin was Goldmaster geschrieben hat das die Auswärtsdauerkartenbesitzer als erstes Anrecht haben ??
Wenn das so ist ich bin einer derjenigen der eine hat. Kann mir da jemand sagen ob wir anschrieben werden oder irgendwo ne Info gibt ??
Drücke allen die DAUMEN ! ! ! Inklusive mir  
#
Und nochmal 4 Stück aber brauchen eine Mitfahrgelegenheit ! ! !

Also hat jemand noch platz für uns ???
#
Hallo,

leider wird das das erste Auswärtsspiel wo wir nicht hinkönnen weil wir von unsérem Verein da weihnachtsfeier haben  und anwesenheitspflicht ist

Pro Karte hab ich knapp 16,- bezahlt da es Sitzplätze sind
im Gästebereich Block G
(also genauso wie in Stuttgart) wird aber meistens gestanden ! ! !

Bei interesse  meldet euch  !
#
Hallo,

jetzt wo ich heil daheim angekomemn bin  
zumal ic hdas erstemal geflogen bin habe ich eine frage !
Weiß jemand zufällig oder kann mir jemand helfen wo man das Lied herbekommen kann oder es heißt wo sie im Stadion gespielt haben
wo du süssen kleinen Vigo Kinder zu getanzt haben   ???

Soll zur Erinnerung dienen ! ! !
Wäre super super toll ! ! !
#
Hy wollte mal fragen wann ihr dann abends zurück fahrt mit dem WET ???

habt ihr auch die rückfahrzeiten ????
#
Gude,

wir sind am  überlegen aber runter kommst du ja gut nur nachm Spiel wird schlecht sein soweit ich das sehe !

Genauso wie Hannover oder Kotzbus ist doch scheiße !
#
Das nenne ich mal eine aktion lol

wir kommen mit 12 - 15 mann ! !! !
Im Autocorso versteht sich und denn Party knallern zum mitsingen  

kanns kaum erwarten auch wenn ich diesmal einer der Fahrer bin ! ! !            

Also sag ich mal 415 gehts weiter
#
Hut ab Nobby 20 ! ! !

Das sind wahre WORTE ! ! !
Was macht das für einen Eindruck bei Kinder bzw älteren Leuten wenn man sowas bei einer FREUNDSCHAFTSVERANSTALTUNG sieht ???
Vorallem die kinder egal ob sie mit in der Nähe waren oder nicht das spielt keine Rolle finde ich !
Auch die Eintracht hofft und zählt auf die Jugend der Fans, dass die Mannschaft und der Verein noch mehr in denn nächsten Jahren unterstützt wird.
Aber durch sowas wird man in der Kindheit eher abgeschreckt ! ! !
Einerseits ist sowas geil aber wie der eine richtig gesagt hat auf dem Berg wäre evt. besser gewesen als direkt neben dem Tor !
Muss aber dazusagen das ich es respektabel finde das man selber zugibt das es vielleicht doch nicht so gut war wie man es vll. erhofft hat !
In Schalke wird das besser
#
Gude Leute ! ! !

Ist ja wahnsinnig heiß hier lol
Ja war gestern auch vertreten oben auf der Gästeblockwiese  
Hut ab Wäler Adler ! ! !
Ich hätte es ja sinnvoll gefunden wenn der weyer Keeper im Tor gestanden hätte aber wie doof muss man sein denn EIGENEN Torwart (Pröll) so zu in gefahr zu bringen ???
Und direkt danach dann FUSSBALL-FANS sind KEINE VERBRECHER zu singebn fand ich lachhaft ! Aber nachdem dann die zwei Männer in grün die ganze Zeit bei euch waren wart ihr ja schön leise nur unsere Jungs am Bierstand oben udn eine kleine Gruppe von Jugendlichen (16-20 Jahre) ham geil mit uns mitgesungen ! Das unterstützt eine Mannschaft nicht solcher unsinn wo die eigenen Spieler gefährdet werden
Wie Nobby 20 sagt wer in dem Rauch schon mal war weiß welche Auswirkungen er hat ! ! !
Also Wäler Adler macht euch mal gedanken ob das nicht grad mal für die TONNE war gestern ! ! !
#
Ist schon geil muss euch mal ein Lob sagen lol

diese Threads sind immer hammer  

Also wir wollten mit WE - Ticket fahren kommt jemand mit        

M üssten dann evt halt schon 2-3 wochen vorher losfahren    
#
Hin oder her wenn man das da liest dann kann das nur so gemeint sein !
Ist Ansichtsache keine Frage aber es gibt viele Thread wo Frauen für dumm hingestellt werden udn das find eich muss nciht sein !
Ist eben meine Meinung !
Finds nur geil das man unter FRANKFURTERN immer wieder so kleine Konflikte erlebt  
#
Hallo,
möchte ja nicht unfair euch gegenüber sein, aber sollte man nicht etwas respekt gegenüber unserer Frankfurter Fan Mädels sein ???
z.b. sie hats geschluckt ect. ????
Find das respektlos um ehrlich zu sein !
Können uns doch glücklich schätzen überhaupt solche Mädels auf unserer Seite zu haben
und dann auch noch wegen dem OFC in die Haare zu bekommen !
HALLO JUNGS werdet mal wieder nüchtern und überlegt ob da nicht ne entschuldigung angebracht wäre (Daniela85) ! ! !
#
Moin,

hast du ein glück gleich 4 Stück
Ja das ist in unserer Kurve !

Falls du eine zuviel hast meld dich
#
Aha alos ist es sinnvoller Köln Deutz auszusteigen ???

Also unsere Bahn fährt ab ca. 18.40h
stündlich von Köln HBF nach Koblenz und dann bis Wiesbaden
#
Moin,

das mit dem mOb ist gut :O

Wir kommen auch um 13.25h in Köln HBF an !
Fahrt über Koblenz.
An die Leute beim Mob :O lauft ihr direkt zum Stadion oder gibts irgendwo ne sammelstelle ???
wo man geschlossen dann losläuft ???
#
also wir kommen gegen 14h in köln an
#
stimmt die spielen ja in Mainz die Kölner :

Ohja das wir bestimmt lustig !
#
das ist a so das wir uns alle in Koblenz sehen

oder wer ist um 12:01h auch dort !!!