>
Profile square

emjott

10884

#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Die Zuschauerränge sind immer fest überdacht. Es wird keine ungedeckten Plätze mehr geben. D.h. wir, die Zuschauer und Fans, werden sowieso nicht mehr nass geregnet oder eingeschneit. Und das Stadion kann man durchaus auch im Winter nutzen. Nur kann man dann den Innenbereich nicht mehr überdachen.

Denn das "Sonnendach" ist nur für den Innenbereich da. Ob also unsere Profis jetzt im Regen stehen oder laufen oder nicht ist mir doch total egal. Zweckmäßig ist es jedoch für Open-Air-Veranstaltungen, die ja nur sehr sehr selten im Winter stattfinden, die bei schwieriger Witterung problemlos werden stattfinden können. Oder eine Veranstaltung wie auf Schalke, wo ja mal die Oper Aida aufgeführt wurde, ist jetzt in der warmen Jahreszeit immer möglich.

Fazit: Für uns als Fußballfans ist das Dach kaum von Belang. Für alternative Nutzungsmöglichkeiten kann es aber durchaus sinnvoll sein.
#
Wie spielt das DFB-Team gegen Uruguay?

[ ] Sieg
[ ] Remis
[ ] Niederlage
[x] gar nicht
#
Morgens um 11.
#
Im normalen Buchhandel jedenfalls nicht und bei Amazon und Co. auch nicht.Aber hier wird dir geholfen!
#
Stimmt, jung ist er. Technische Fähigkeiten hat er auch. Aber ist er nicht auch ziemlich heftig mit anderen Spielern aneinander geraten?

Aber wenn er tatsächlich wieder für uns spielen sollte, dann streicht ihn aus meiner Aufstellung von oben und setzt Berntsen an seine Stelle. Der gehört uns doch eigentlich immer noch, nur ist er nach Norwegen ausgeliehen, weil er hier keine Freunde gefunden hat. Aber wer weiß? Vielleicht holt der Willi noch den ein oder anderen Skandinavier und dann kommt auch Berntsen zurück.
#
Keine Ahnung, aber im Kader sind immer noch fast 20 Feldspieler. Hier mal die Mannschaft, die nächstes Jahr nicht für uns spielt:

----------Haas--------------
--Sim---Rasiewski---Branco--
Wimmer-Preuß-Nemeth-Gebhardt
-Famewo--Yang--Kryszalowicz-

Dabei habe ich einfach mal vorausgesetzt, dass Polen eine gute WM spielt und sich ein Abnehmer findet, der noch eine siebenstellige Summe für Pawel abdrückt. Außerdem glaubt doch auch keiner mehr daran, dass Branco noch mal in der ersten spielt.
#
Leute!

Es ist noch nicht vorbei. Wir liegen im Moment zurück, befinden uns aber auf der Aufholjagd. Bis 20 Uhr wird das noch ein ganz harter Kampf.
#
Sind sie nicht die Ersten, die so oft in einer Saison zweiter geworden sind?
#
Den Fall hatten die Stuttgarter letztes Jahr. Die Amateure waren auf dem 2. Platz der Regionalliga und die Profis in der 1. Liga. Die Amateure durften nicht aufsteigen, dafür wurden wir dann mit Schweinfurt beglückt.
#
Nach welchem Kriterium habt ihr eigentlich die Mannschaften angeordnet?

- Platzierung des letzten Jahres nicht
- Alphabet auch nicht
- Beliebtheit bei euch?
- getippte Abschlusstabelle?
- rein zufällig?
#
DANKE!

Ihr seid die besten!
#
Was Fozzi schon in einer Antwort auf eure Richtigstellung im Saisonforum gefordert hatte, möchte ich auch noch mal ausdrücklich in einem eigenen Thread fordern:

SCHMEIßT ENDLICH DIE ALTE TABELLE VON DER STARTSEITE!

Ich kann sie auch nicht mehr sehen. Ein weißes Rechteck ist mir lieber, als immer wieder zu sehen, dass wir siebter wurden. Immer wieder, wenn ich die Eintracht-Seite öffne, und das passiert nicht selten, wird mir der riesige Abstand zu den Aufstiegsrängen bewusst. Das muss doch nicht sein!

BITTE!
#
Das Mainderby könnte auch in der Regionalliga 50.000 Leute anlocken, zumindest einmal im Jahr. Oder glaubt ihr nicht?
#
Ihr macht eure Sache sehr gut, und die meisten hier wissen das auch zu schätzen.


Darf ich euch trotzdem darauf hinweisen, dass die Beiträge zum Buch "Rostock-Trauma" auf der Newsseite noch immer verschoben sind?
#
Wenn das Stadion fertig ist, muss der Rasen doch sowieso jedes Jahr getauscht werden, weil wir am Saisonende immer freudetrunken über die Teilnahme am UEFA-Cup den Innenbereich stürmen und ihn so kaputtmachen!
*räusper*
#
Geh vielleicht auch hin.

@maxfanatic:
Wäre doch cool, wenn sich das Citycup-Team Frankfurt dort treffen könnte!
#
Wie kriegen doch hoffentlich nicht so eine Gitterkonstruktion fürs Dach wie auf Schalke. Die haben das doch nur gemacht, damit Möllemann nicht mit Fallschirm reinkommt. Die Gefahr besteht doch bei uns nicht.
#
Stimmt, die Footballlinien finde ich auch ziemlich bekloppt.

Mit dem Rasen gibt es wahrscheinlich kein Problem, denn ich glaube, dass in drei Jahren Kunstrasen erlaubt ist. Außerdem ist gar nicht gewiss, dass die Galaxy noch so lange hier bleibt. Vielleicht wandern sie auch aus.
#
Wenn das Dach erst am Ende kommt, stehen oder sitzen wir dann zweieinhalb Jahre im Regen?
#
Irgendwann ist gut.

Sind wir dann schon Großeltern?