Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Gegentribüne läuft wie mit der Ost und West. Also erst wird nur der Unterrang freigegeben und etwa einen Monat später dann das komplette Teil. Glaub nämlich nicht daran, dass die in der Sommerpause komplett fertig wird.
Einschlafen kann ich auch nicht, wälze mich ewig im Bett hin und her die Gedanken nur beim Spiel. Aber irgendwann schlaf ich dann doch ein, brauch auch einen Wecker, bin dann aber blitzschnell hellwach, wenn er mich aus meinen (Aufstiegs)träumen holt.
Direkt über dem Stehplatzbereich sind in der Mitte zwei oder drei Reihen mit Sitzplätzen. Das müsste Block 99 sein. Mit ein bisschen Glück, sind die sogar überdacht.
Aber der Kader bietet schon ein gewisses Potential. Das muss man aber auch erstmal ausschöpfen, um Erfolg zu haben. Als warnendes Beispiel sollte der Kader der letzten Saison dienen.
Natürlich hat was dagegen gesprochen. Man kann nicht zwei Regisseure im offensiven Mittelfeld haben. Einer hätte sich dem anderen unterordnen müssen und das hat nicht geklappt.
Es ist halt eine Sache der Verteilung. In der Nähe der Treppen und der Eingänge ist es immer deutlich enger als in der Mitte.