>
Profile square

emjott

10884

#
Die Arena hat offiziell 16.214 Stehplätze. Normalerweise müssten wir auch von diesen Plätzen 10% bekommen, also nicht nur 10% von der Gesamtkapazität. Das wären dann also schon mal 1600 stehende Frankfurter. Dazu kommen dann noch so um die 4500 Sitzplätze. Und wenn man sich den Stadionplan anschaut (http://www.schalke04.de/115_kartenpreise/content.kartenpreise.cpic.30012003145224.stadionplan.gif) sieht man, dass das auch stimmen kann. Denn der schwarz umrandete Bereich gehört den Gästen.
#
Ich würde eher sagen, dass der G-Block in den Bereich 93-95 gezogen ist. In den Blöcken 90-92 sind dann eher die Gelegenheitsbesucher, denn für da gibt's ja auch nur Tageskarten. Und da stehen dann auch nicht die eifrigsten Supporter.
#
Also wenn er stehen will, sollte er doch schon im VVK zuschlagen. Sitzplätze gibt es bestimmt noch vor Ort.
#
Aha. Danke.
#
Was hat eigentlich die Überschrift mit der Frage zu tun?
#
Oder am Sonntag am Ticketverkauf vor der LicherLounge (Es sei denn, der ist umbaubedingt geschlossen). Oder aber am Sonntag an den Fanmobilen. Allerdings nur, wenn die Karten schon nach Frankfurt geschickt worden sind. Aber davon kann man doch wohl ausgehen, weniger als eine Woche vor dem Spiel.
#
Das Gefährliche ist ja, dass aus der 2. Liga immer VIER Vereine absteigen! Wären wir doch bloß letzte Saison aufgestiegen ...
#
lol
#
Also das mit den Staus war ja wohl kaum der Rede wert. Wir mussten erst im Spessart auf die Autobahn und hatten dann bis auf einige Stockungen bei Würzburg keine weiteren Behinderungen.

Man muss wohl eher sagen, dass die Bayern Glück hatten, dass sie nicht nach Frankfurt mussten. Denn auf der Gegenrichtung gab es schon an einigen Stellen ordentliche Autoschlangen.
#
Die GGT soll mit Passanten besetzt werden? Ist ja ein Skandal! Warum nehmen die nicht stinknormale Zuschauer?   *g*
#
Auch über Ulm wird man die Staus auf der A3 bei Aschaffenburg und Würzburg kaum vermeiden können.

Ansonsten ist die Variante über Ulm erstmal mindestens 50 km länger und zweitens bezweifel ich, dass diese Variante weniger stauanfällig sein soll.

Wir nehmen die A3.
#
Ja, da gibt's ja auch noch gar keine Karten. Jedenfalls nicht für uns als Gäste.
#
Meinst du vielleicht sowas in dieser Art?
#
http://www.schalke04.de/115_kartenpreise/content.kartenpreise.cpic.30012003145224.stadionplan.gif

Ich nehm ja mal an der schwarz umrandete Bereich, wobei V und W Stehplätze sind.
#
Die beiden mittleren Blöcke sind die offiziellen Gästeblöcke. D.h. die werden nach Frankfurt geschickt und über die Eintracht verkauft.

Da der Bökelberg gegen uns aber sicherlich nicht ausverkauft sein wird, wird in den Blöcken 32 und 35 fast kein Gladbacher sein. Da stehen dann also Frankfurter oder gar keiner.
#
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Karten für das Ligapokalfinale morgen in Mainz gibt es bestimmt noch vor Ort.
#
Karten sind jetzt vergeben.
#
Servus.

Ich hab noch zwei Stehplatzkarten für München übrig. Eintrachtblock, also G2-H1. Für zusammen 30 Euro schick ich euch beide zu. Wer Interesse hat: mj2001@web.de
#
Auf den Karten steht zwar 10 Euro. Im VVK musst du aber 11 bezahlen.
#
Also ich find die Perspektive mit der Westtribüne und der GGT auf einem Bild ziemlich geil. Die runde Grundform und die Enge des Neubaus kommt da ziemlich gut rüber. Da kann man sich gut vorstellen, wie es aussieht, wenn alle vier Tribünen mal stehen.