Enkheimer_Adler
16696
#
Enkheimer_Adler
Hertha 1-1
1 = Frankfurt
Mission 3.Liga startet gut
Alleiniger 4ter
Enkheimer_Adler schrieb:
ihr
Hurn
ihr
Gude
Ich war noch niemals in New York
SGEjobra27 schrieb:bolze schrieb:
n´abend alle zusammen!
das mit den lobeshymnen vom zdf-mann auf das dortmunder "ausnahme"-publikum nervt wirklich ein wenig, aber wenigsten machen die ein bißchen stimmung...
Eigentlich bekommt man sowieso bei jedem Spiel der Dortmunder Hass auf diese "tollen Fans". Jedes mal in den höchsten Tönen, ob ihrer "grandiosen" Stimmung gelobt und eigentlich hat man das Gefühl, jedes Lied, dass man mitbekommt, haben sie bei einem anderen Verein abgeschaut. Z.B. dieses "Wenn wir in der GÄstekurve steh'n..." hörste man der 1.Halbzeit...
Nenn mir 1 Fanszene die keine Lieder nachmacht
Ar.schlöcher
Grillen
FredSchaub schrieb:bommiadler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=3119N1ZSKpo&feature=related
ich kann keinen erkenen der in gefahr ist und es macht auch aus dieser perspektive keinen gefährlichen eindruck.
ich geb auf - Du hast Recht und ich meine Ruhe
Und er brennt irgendwann und du nicht
womeninblack schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Heimspiel gegen Duisburg wäre nett
Ohne nachzugucken....gegen die sind wir doch mal rausgeflogen, bei strömendem Regen und arschkalt und leerem Stadion.
"Alle" wollten erst zur nächsten Runde raus..
Stimmts?
Jap,1-2 n.V,glaub der Kreuz hat für uns damals getroffen
Heimspiel gegen Duisburg wäre nett
FredSchaub schrieb:bommiadler schrieb:r.adler schrieb:lt.commander schrieb:
Ich weiß nicht, was ich mit sowas soll?
Man sieht nichts, man läuft Gefahr daß etwas daneben geht, es hat was von Eventmanagement - und?
Ich würde mich freuen, wenn alle mal wieder für 5 Euro das Maul während dem Spiel auf bekommen würden, aber nicht wenn man für hunderte, oder tausende Euronen ne Kommerz Show abziehen würde.
Pro Fahnenmeer, statt Flammenmeer!
...da haste recht!!!
ansonsten ist diese Diskussion mal wieder so langweilig.
Da hat mal wieder einer so ein Video hervor gezaubert wos knallt und fackelt und muss als Beweis herhalten, daß es bei uns auch mal wieder knallen und fackeln muss. Weils so toll ist und in Italienspanienbrasilienargentinienpolenusa es sowieso alle machen und noch niiiieee was passiert ist.
Und überhaupt, wer das nicht geil findet ist eh ein Spießer, oder?
so es ging drum das es geil aussieht und warum es in anderen ländern so krass geduldet wird und bei uns das kleinste ding bestraft wird und bei einer kleinen rauch bombe glecih alle in die kabine müssen.darüber kann man diskutieren.die die es langweilig finden sagt doch einfach gar nix.und macht nen fred auf für über 30 jährige die gegen kommerz im fussball sind aber sich jede 2. woche beim fraport halbzeit spiel berwerbenihr bringt die wahre langweile in solche diskussionen
Du hast es echt nicht verstanden
Dito
Denn kann man auch mal halten
3-0