Enkheimer_Adler
16696
#
Enkheimer_Adler
Ossis
Südafrika
Werner - Beinhart
Torfabrik
Jugger schrieb:
... und wenn ich mich dann doch mal aufraffe hinzugehen, wird's ein langweiliges 0-0. Gegen Bielefeld nehme ich mir es aber dennoch mal vor. Will Tese auch mal live sehen.
Und de Fukel net vergesse
Ein nettes Spiel ist es,kann man nichts sagen
@Jugger
Net im Ruhrstadion???
Net im Ruhrstadion???
propain schrieb:huber schrieb:
macht ihrs danach auch wieder weg?
lasst doch die schweinerei. setzt euch lieber hin und guckt in ruhe fußball.
Wo haben sie denn den freigelassen?
hier
Filzlaus schrieb:
um 15:00 is schicht...
Gaddetime???
Nordhessen3 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:isch schrieb:muckl1983 schrieb:Judy59 schrieb:
Ich weiß ein paar Leute, die extra bis Mitternacht aufgeblieben sind, weil die Eintracht das nicht klar angegeben hat. Und weil man früher immer schon ab 0 Uhr bestellen konnte.
An dieser Stelle nochmal:
Der Bestellzeitpunkt spielt bei der Kartenvergabe KEINE Rolle!
Es ist vollkommen egal ob man nachts um 0:00, oder mittags um 12 Uhr bestellt! Also atmet durch und legt euch schlafen! ,-)
Außer das bei solchen Spielen oftmals nach einigen Stunden das Formular so geändert wird, dass gar keine Stehplatzkarten mehr bestellt werden können....
da es jetzt mehr Auswärtsdauerkarten gibt wirst Du für so Spele keine Stehplatzkarte mehr bekommen aber bevor das geheule groß ist der teuerste Sitz kostet in Lautern 22,-ois und dort ist überall Stimmung....
wieviel Away-Dks gibt es jetzt überhaupt? letzte Saison waren es ja noch 700 oder so wenn ich mich nicht irre, und viele neue dürften nicht dazugekommen sein, denn es wir doch der kleinste Stehblock als Grundlage genommen oder?
Denke mal nicht das alle Auswärtsdauerkarten für denn Stehblock sind ,-)
Chillen
V.I.P Was los?!
Ungaublich
btw:
Dachte die Datei "Gewalttäter Sport" gibt es nicht mehr
btw:
Dachte die Datei "Gewalttäter Sport" gibt es nicht mehr
Guten Abend und schönen gruß nach Hannover
Bacardi Cola
Schön leer ist das Stadion
Scheiß Hannover
War sicher en Oxxebacher