>

Enkheimer_Adler

16696

#
Wismut Aue
#
Gude Regina,
Noch 2 mal Schlafen,dann ist es wieder soweit
#
Guten Abend
#
nordend_rulez schrieb:
Tarik schrieb:
Diegito schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
nordend_rulez schrieb:
ThorstenH schrieb:
nordend_rulez schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

bin mir ziemlich sicher, dass man ins waldstadion ausweichen würde

das wird der DFB nicht gestatten, gab´s schon genug ähnlich gelagerte Fälle...

Hmmh wieso? Ist doch die gleiche Stadt.
...und beide Stadien gehören der Stadt. Wo ist also das Problem? Heimrecht würde ja nicht getauscht. Aber da der FSV eh ab der 2. Runde als Zweitligist gilt, können wir auch einfach heimrecht genießen, dann stellt sich die Frage nicht.  

Das ist Kappes   Heimspielstätte der Eintracht ist nun mal das Waldstadion und Heimspielstätte vom FSV ist der Bornheimer Hang....denke, dass dies auch beim DFB bekannt ist, da dies dort angegeben und genehmigt werden muß  

was ich problematischer finde:
wenn der fsv heimrecht hat und man im waldstadion spielen lassen würde, dann kann man uns ja schlecht aus der kurve rausholen, oder besser noch uns nur ein gästeticketkontingent zur verfügung stellen... wo kommen wir denn da hin?

Naja, aber das wäre beim Gegner FSV wohl das geringste Problem... die würden ins Waldstadion maximal 3000 Leute mitbringen... aus diesem Grund würde man uns unsere angestammte Kurve wohl überlassen! Ein Fünkchen Verstand und Realitätssinn hat Herr Reisig ja auch ,-)  

aber das ist ne lustige vorstellung...der eintracht-mob im auswärtsblock im waldstadion

nicht Neues, da waren wir früher des öfteren      

#
WurstBlinker schrieb:
Das sag ich dem Filzi    

Brauchste net,lesen kann er selbst  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
O S S I S

S I N D D O O F ! ! !
#
O S S I S
#
christus schrieb:
jona_m schrieb:
christus schrieb:
Cino schrieb:

sieht aus wie in hofheim.

Ich hab mir neulich Abend schon sagen lassen, dass da die Mod Dichte relativ hoch ist...

Das ist nur der erste Schritt um 50+1 auszuhebeln. Wart mal ab, Deuter Meister 2015 wird Eintracht Hofheim!

Der Messias muss es ja wissen
#
jona_m schrieb:
christus schrieb:
Cino schrieb:

sieht aus wie in hofheim.

Ich hab mir neulich Abend schon sagen lassen, dass da die Mod Dichte relativ hoch ist...

Die Achse des Bösen
#
Bayer
#
Man muss nicht jeden Trend mitmachen
#
Arakack
#
NadW
#
Das kost Teuer Geld
#