Enkheimer_Adler
16699
demmy schrieb:
Ich finde es einfach nur top, ich weiß auch garnicht warum einige meiner Freunde sich über Kleinigkeiten beschweren
Deine Freunde müssen ja auch immer im und ums Stadion arbeiten
demmy schrieb:propain schrieb:Wenn der Busfahrer eines Fanbusses das macht, hat er mit den Konsequenzen zu rechnen. Er muss die Höchstgeschwindigkeit einhalten und darf die tägliche maximale Lenkzeit nicht überschreiten. Hat er einen anderen Busfahrer bei sich, ist's natürlich kein Problem. Aber ich hab's ja schonmal vorhin geschrieben, das sind Arbeitsabläufe innerhalb der Polizei (hier speziell die Bundespolizei) von denen ihr nicht viel wisst und nicht viel wissen sollt. Ich werde dazu auch nichts schreiben, das geht euch nichts an! Ach ich bin übrigens auch Eintracht Fan und habe die Hubschrauber live gesehen als ich !!
Oh stimmt, das sind ja tausende Kilometer, das kann ein Busfahrer der Polizei natürlich nicht leisten. Komisch das das jeder Busfahrer kann der Fanbusse fährt, nur die Polizei hat anscheinend solche Busfahrer nicht. Aber was solls auch, der Steuerzahler hats ja.
Grüß deine Freunde von mir
drwolfen schrieb:
89.3 tom66
fast so schwul wie ich hilfe jetzt kommt es raus
Enkheimer_Adler 13,0% ,ihr Homofürsten
SGE_Werner schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Wird DB eigentlich Sponsor bleiben in der 2.Liga?
Die DB ist schon ein zweitklassiges Unternehmen, dem hat sich das Team jetzt endlich angepasst. Das passt schon.
Jugger schrieb:EvilRabbit schrieb:
Finds irgendwie erschreckend, dass von den vier Gurkentruppen die da unten noch in der Verlosung sind, zwei definitiv drin bleiben und eine den 50/50-Joker bekommt. Sowas kann doch niemand wirklich wollen
Gurkentruppe hin oder her - Bochum darf nicht absteigen! Alleine wegen der geilen Auswärtsfahrt.
zwerg_nase schrieb:Inamoto__20 schrieb:
@enki Hab ne Karte für Samstag
vergeß dein kostüm net...
Genau
Endgegner schrieb:general_chang schrieb:SemperFi schrieb:Grow schrieb:
So auf die schnelle fällt mir jetzt kein Deutscher Profi klub ein der den Stadion Namen nicht verkauft hat..
Hertha, aber die dürfen nicht.
Und in der zwoten Liga gibts noch welche...
Werder Bremen!!
Gladbach
Mainz (Dafür alle Tribünenname verkauft)
handballsandy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam
Deutsche Bahn,Deutsche Post und Deutsche Telekom - Alles Scheißvereine
ja das kannst du laut sagen, denk dran samstag TP 10 uhr vorm mäcces, so wie ich! es im forum geschrieben habe
Die Sektion Frankfurt-Ost hat es schon ne halbe Stunde früher reingeschrieben ,-)
vergiss es!
handballsandy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam
ja das kannst du laut sagen, denk dran samstag TP 10 uhr vorm mäcces, so wie ich! es im forum geschrieben habe
Die Sektion Frankfurt-Ost hat es schon ne halbe Stunde früher reingeschrieben ,-)
handballsandy schrieb:
handballsandy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
hihi
Möp
miep, scheiss bahnen gestern
Was war denn da eigendlich wieder los???
handballsandy schrieb:
hihi
Möp
Filzlaus schrieb:
der gd wolpertinger
petrowib
Gude
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Pedro
da gibst doch nur noch ein Exemplar von
Pedro
Schönes 1860 Trikot hast du