Enkheimer_Adler
16699
#
Enkheimer_Adler
handballsandy schrieb:
na dann willkommen im gebabbel
Vorstellungsfred,kommt mir so bekannt vor
@r.adler und HG
Richtig
Richtig
r.adler schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Und wo steht dieser Baum???
Ichweissesichweissesichweisses! Ich trau mich aber nicht, um nicht als Klugscheisser zu gelten.
nur soviel: mich hat mal an diesem Platz ein Tourist mit Landkarte in der Hand gefragt, wo denn nun der Stausee sei!
Gude
Und wo steht dieser Baum???
DrHammer11 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Sonderhausenstraße,Gallusviertel
warst wohl dabei?
Jop,war gegen Umut Cityspor
boehse1992 schrieb:
Mein erster Beitrag hier ... gude zusammen, kann man sich hier irgendwo vorstellen?^^
Am besten hier denk ich mal
Iron Hur
ChristianW. schrieb:general_chang schrieb:ChristianW. schrieb:SGE_Werner schrieb:
Im Westen verlor Lotte daheim gegen Verl !
Sehr gut! Lotte braucht kein Mensch. Die sind so erbärmlich, was ihre Kundschaft betrifft, vor ein paar Wochen wurden bei meinem heimischen Sechstligisten Karten für die teuerste Kategorie dort verschenkt, damit überhaupt mal Zuschauer kommen...
Wieviel kostet denn bei euch nen Stadionbesuch in der 6. Liga.
Bei meinem Verein 6,- andere Vereine nehmen ebenfalls zwischen 4,- und 6,-. Eintritt bei Jugendfussball ist auf freiwilliger Spendenbasis, hauptsache die Schiedsrichterkosten werden gedeckt. Wobei das nächste Saison entfällt, wenn unsere A-Jugend in die Bundesliga West aufsteigt und man dann wieder Pflichtabgaben hat und somit gezwungen ist, Eintritt zu kassieren. Die Karten bei uns für Lotte verschenkt wurden, lagen bei, wenn ich mich nicht total irre, 18,50 EUR.
Also beim Regionalpokal diese Saison von Germania Enkheim (7.Liga) gegen Bayern Alzenau (Regionalliga Süd) hat die Karte 3 Euro gekostet
DrHammer11 schrieb:
Ok, ich helf Euch noch ein Bisschen: Die U23 hat das Spiel gewonnen, und hinterher wurde gefeiert:
Sonderhausenstraße,Gallusviertel
yeboah1981 schrieb:
Moseleck?
Exenberger
Enkheimer_Adler schrieb:Uli__Hoeness schrieb:
Ich mag ihn
3-1 Verloren
2-0 Pfullendorf
SchwarzWeißRot schrieb:
kein Liveticker?
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205