Enkheimer_Adler
16699
Inamoto__20 schrieb:
Oh nein!
Scheiß MAINZ 05!!
Guden
eSGEhtgutab schrieb:
Der Regelpreis beträgt 7,15€, recht happig. Wenn ihr mehrere seid, lohnt eine Gruppenkarte. Bei Zeitkarten kann man günstigere Anschlusskarten ziehen.
allerdings verstehe ich das nicht ganz: http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Tickets/Fahrkartensortiment/SpezialTickets/KombiTickets/ARTVOLLKombitickets/FAHRK__KOMBI__ARTVOLL__3a__MZ__FSVMainz05.html
Da steht, die Eintrittskarte ist zugleich Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen des RMV, darunter wiederum steht, nur im Bereich Mainz / Wiesbaden. Was denn nun?
Wo gilt das KombiTicket zum 1. FSV Mainz 05?
Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 65 (Wiesbaden/Mainz).
Calli_09 schrieb:ThorstenH schrieb:Calli_09 schrieb:
Naja, trotzdem wird die Schiffe von einer Polizei eskorte begleitet.. Bleibt dabei.. Du vergisst "die haben motorschiffe, die schnell fahren, nicht so wie Dampfer wo wir mit reisen.
Ich weiß ja nicht unter welchem Verfolgungswahn du leidest, aber die werden die Schiffe sicher nicht die ganze Strecke über mit dem Motorboot eskortieren.
Warum auch? Kann ja eh nix passieren, da keiner vom Schiff runter kann.
Glaub mir, die werden da sein. Ich könnt mein ***** drauf verwetten. Glaubst du ehrlich, die lassen das UF-Schiff alleine fahren? Von was träumst du denn bitte?
Cuba - Lybien - SGE - Die Achse des Bösen
Brisant schrieb:
He dasch geht ab die Meenzer die steische abb,näscht Saison.
Im Reimen hättest du auch ne 5 verdient
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab heute ne 5 in Musik geschrieben
Kommt davon,wenn man im Unterricht sich lieber die Flöte in denn ***** steckt,anstatt aufzupassen
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Brisant schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Brisant schrieb:
Isch mag den fei nüscht.
watt???
Isch meen dich net isch meen den Trainer Taschentuchtuchel,den mag isch net,kommt so schmierisch daher.
kommt einfach wie ne transe daher der depp
Kommt davon wenn man eine ist
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/11/trainer-thomas-tuchel/thomas-tuchel-13072175-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
drwolfen schrieb:Brisant schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Brisant schrieb:
Isch mag den fei nüscht.
watt???
Isch meen dich net isch meen den Trainer Taschentuchtuchel,den mag isch net,kommt so schmierisch daher.
kommt einfach wie ne transe daher der depp
Kommt davon wenn man eine ist
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich verkneife mir mal jeden Kommentar:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,690057,00.html
ich weiß sogar wie die frau heißt
Ich hab da auch so ne Vermutung ... aber solang selbige nicht auf den Trichter kommt das auf einer Waldlichtung nahe des Waldstadions - auch Gleisdreieck genannt - bei gleichnamigen Treffen auch mal auszuprobieren kann ich damit leben
hallo? warum versteht eigentlich nur der bambus, wen ich meine?
50 Mann und die Linda
Brisant schrieb:
Isch mag den fei nüscht.
watt???
Am Samstag hau ich em Mainzer uff die Fress
Wo spielt eigendlich der Montero,der alte Schluckspecht???
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
Wie läufts mit deinem Freund???
gar nicht
das heißt...
ich habe gar keinen freund...
aso,naja,ein Singelleben hat auch seine Vorteile
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
Kannste auch mit Freundin, bleibt sie halt zuhause.
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
moin
ja das vesuch mal nd versuche ihr mal zu erklären das ihr keine hooligans seit die nur aufs fussball spiel fahren um randale zu machen
Internationale Fussballrandale
Gelbe Engel
Der Chris ist gut drauf
Der Depp hat es gemerkt
larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
Wie läufts mit deinem Freund???
gar nicht
das heißt...
ich habe gar keinen freund...
lach nicht ich habe zwar kein freund aber einen typen gibt es
Offene Beziehung,soso
Solange muss es halt so gehen
Klar,bist doch der größte Clown von allen in der Heimkurve