>

Enkheimer_Adler

16699

#
grafschaftadler schrieb:
pyro für dortmund!!!!!!

nöö
#
Wo issen eigendlich drwolfen???
#
little_drummerboy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Yanazar schrieb:
ui der oxxe is da..

ich verzieh mich, ab in die sonne

Nicht Oxxenbach,sondern Dietesheim!!!!!!!

Wikipedia schrieb:
Dietesheim=Mühlheim am Main=Landkreis Oxxebach

Ja sagt ja auch keiner was dagegen.Aber Landkreis Oxxenbach ist nicht Stadt Oxxenbach.
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Oxxenbach ist eine Kreisfreie Stadt hat also nichts mit dem gleichnamigen Kreis am Hut.

Die Kreis"hauptstadt" heißt Dietzenbach.

Also könnten wir dieses grässliche Thema mitsamt dieser schlimmen Behauptung endlich zu Grabe tragen?

Landkreis und Stadt Oxxebach ist doch egal,es bleibt Oxxebach  

AAAAAAARGH!!!!!!!

Tja,Bergen-Enkheim gehört seit 1977 zu Frankfurt,vorher zu Hanau,damit hätte ich aber auch leben können  

Und Dietesheim gehört seit was weiss ich wann zum Kreis Oxxenbach und hat nichts mit Oxxenbach zu tun.
Es könnte genauso gut Kreis XY heißen.

,naja,lassen wirs dabei,du wohnst im Landkreis Oxxebach ,und ich in Frankfurt ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Yanazar schrieb:
ui der oxxe is da..

Wikipedia schrieb:

Ja sagt ja auch keiner was dagegen.Aber Landkreis Oxxenbach ist nicht Stadt Oxxenbach.
Oxxenbach ist eine Kreisfreie Stadt hat also nichts mit dem gleichnamigen Kreis am Hut.

Also könnten wir dieses grässliche Thema mitsamt dieser schlimmen Behauptung endlich zu Grabe tragen?

AAAAAAARGH!!!!!!!

Tja,Bergen-Enkheim gehört seit 1977 zu Frankfurt,vorher zu Hanau,damit hätte ich aber auch leben können
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Yanazar schrieb:
ui der oxxe is da..

Wikipedia schrieb:

#
Yanazar schrieb:
ui der oxxe is da..

Wikipedia schrieb:
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Da bin ich ja direkt froh das der ganze Schnee jetzt endlich bei uns weg ist.

Aber das scheint bei dir noch e bissl zu dauern nehme ich an....

wie? In Oxxenbach liegt kein Schnee?

Verdammt,ich wohn nicht in Oxxenbach!!!!!!

Ich wohne in Dietesheim,einem Stadtteil der eigenständigen Stadt Mühlheim am Main.

Ist das denn so schwer zu verstehen??????

Und nein hier liegt kaum noch Schnee,lediglich unsere Rasen- und Hartplätze sind noch fast komplett weiß.  

Das ist absolut net lustig,dawiede.
Ich lass' mich hier doch net als Oxxenbacher hinstellen,soweit kommts noch.
Ne Ne ich bin ein Diddesemer.

ei, immer wenn ich, was von dir les, muss ich an dich unnerm OxxenbacherSchal denken....glaubst du, dass ist angenehm fuer mich?  

#
dawiede schrieb:
Da bin ich ja direkt froh das der ganze Schnee jetzt endlich bei uns weg ist.

Aber das scheint bei dir noch e bissl zu dauern nehme ich an....

wie? In Oxxenbach liegt kein Schnee?

Verdammt,ich wohn nicht in Oxxenbach!!!!!!

Ich wohne in Dietesheim,einem Stadtteil der eigenständigen Stadt Mühlheim am Main.

Ist das denn so schwer zu verstehen??????

Und nein hier liegt kaum noch Schnee,lediglich unsere Rasen- und Hartplätze sind noch fast komplett weiß.  

wie???Im Kreis Oxxenbach liegt kein Schnee?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Es soll sogar Leute geben die nur wegen dem Spiel ins Stadion gehen      

Welches Spiel?

Dem Fussballspiel  

Achso...

Ich finde das auch Unglaublich
#
Eagles-Revenge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Welches Spiel?

Dem Fussballspiel  
#
GBA069 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?

Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.

Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.

Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?

Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).

Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.

Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.

Klar Jungchen. Du machst die große Revolution, du bist ein ganz toller Widerständler denn du brennst - ganz gegen die bösen Gesetze - Bengalos und Böller im Stadion ab.
Sozusagen ein großer Schritt im zivilem Ungehorsam  
Dein Geld gibst du dafür aus, dass im Waldstadion die geilste Choreo abgeht, das ist auch das wichtigste auf der Welt. Klar.
Wenn dann andere Leute die auch regelmäßig in dieses Stadion gehen da was dagegen haben, na, dann sind das keine Fans.

Es ist immer schön, wenn Menschen so eine schlichte Weltsicht entwickeln. Da hat Mensch dann auch schön was zu tun und muss sich um nix anderes kümmern.

Brot und Spiele- naja und dann in 10 Jahren, wenn der Bierbauch recht groß wird, fick.en fressen fernsehen.
alles klar ...      

du bist doch der jenige der nur zum Saufen und Fressen ins Stadion geht  

#
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Der muss den Caio bringen.

kann der Bengalos halten?

Nein,der kann sich aber auf die Böller werfen,dann sind sie net mehr so laut
#
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
GBA069 schrieb:
Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.

Böllerschmeissen gehört für dich also dazu? Dann bleib daheim und tob dich im Wohnzimmer aus. Aber im Stadion brauche ich diesen Mist nicht.

Böllerschmeissen gehört für mich nur dann nicht dazu sobald jemand verletzt wird.
Und zuhause bleiben werde ich garantiert nicht!

Böller haben im Stadion nichts zu suchen,ganz einfach,aber wir können ja nochmal darüber Reden wenn neber dir einer Hochgegangen ist
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird

doch - Böller sind scheisse.

Das streitet ja wohl auch keiner ab
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Entscheidungsträger sind wo anders. Was die denken, ist entscheidend.

Und da liegt das Problem, die vom DFB können nämlich nicht denken.

Das Problem ist eher, dass die Leute von DFB/DFL kein Verständnis haben für die Art, wie Fans ticken.

Übrigens noch ne weitere Frage: Was hat eigtl letztlich den Ausschlag gegeben, das Bengalos z.B. nicht mehr erlaubt sind in Deutschlands Stadien?!?

Das würde ich auch gerne wissen,aber das ist dieses Problem in dieser Gesellschaft,es gibt ein Problem wir Verbieten es erstmal,ohne vorher mal z.B mit Fangruppen ein Gespräch zu führen und eine Lösung zu finden die beide Pateien zufrieden zustellen
#
Jetzt fliegen gleich die Fenster aus den Rahmen,denn wir sind die Fans von Alemannia Aachen
#
drwolfen schrieb:
haut rein bis morgen

Caio
#
In der Bibel werden Katzen nicht erwähnt.
#
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
sag mal tom hast du eine dame  

Wenn ich sie aufpumpe ja.

Und,drwolfen,bin ich gut oder bin ich gut      

haben wir uns ja schon gedacht  

Stimmt auch wieder ,-)
#
Tom66 schrieb: